Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Stach ist wie de Paly verletzt. Heute also ohne fünft Verteidiger.

• Zitat von Bulli: „Bei Instagram sieht man Osterloh schon wieder auf dem Eis,besteht evtl die Möglichkeit das er bis zu den Playoffs wieder fit ist ? “ Nein.

• Wenn du schon in den Jahren zuvor eine DK hattest, egal ob Steh- oder Sitz, hast du ein Konto. Dann brauchst du keinen Code.

• Eigentlich perfekt erklärt. Wer sein Passwort vergessen hat, einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen und los geht’s. Also sobald die Spiele bekannt sind. Edit. Wir werden das natürlich auch wenn es soweit ist, dementsprechend veröffentlichen u d darauf hinweisen. Dauerkarten Neukunden aus der aktuellen Saison erhalten einen dementsprechenden Code.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Wo sind wir nicht ehrlich?

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Matze: „Und dann kommen die Moralapostel wieder aus den Löchern gekrochen. Wir haben einige neue Sponsoren, der Zuschauerschnitt ist gestiegen und Osterloh + Eichinger sind von der Gehaltsliste. Hier wird doch immer davon geredet, wie wichtig für uns 4. Reihen sind. Jetzt wo es auf die Playoffs zugeht, ist das anscheinend nicht mehr so. “ Ähm. Verletzte Spieler sind nach 6 Wochen von der Gehaltsliste. Das heißt zb. im Fall von Eichinger, dass er jetzt seit kurzem erst wegfällt. Vergess…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Die Verletzung von Schützi ist einfach sehr kompliziert. Es wird versucht auf eine OP zu verzichten, damit er diese Saison noch zum Einsatz kommen kann. Hat im ersten Schritt nicht funktioniert. Nun muss man weiter abwarten.

• Game worn Trikots 2019

Phil - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Und die Ersatztrikots. Die hat auch niemand gespielt.

• Zitat von ERCI-Fan: „Was hat den Schütz? “ Das zu kommunizieren überlassen wir dem ERC Ingolstadt.

• Spielerverpflichtungen

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Natürlich beobachtet man den Spielermarkt. Der wie schon mehrfach angedeutet, sehr überschaubar ist. Angebot. Nachfrage. Daher sind die Preise natürlich auch dementsprechend hoch. Da ist es egal ob Verteidiger oder Stürmer. Klar ist, dass man auch davon überzeugt sein muss, dass ein Spieler den man bekommen kann, uns dann auch weiterhilft. Simon Schütz ist Spieler des ERC Ingolstadt. So lange der ERC ihn nicht braucht, spielt er bei uns. Wie lange das ist, kann doch aktuell niemand seriös sagen.…

• Das wird vorab entschieden. Uns wurde das schon Anfang der Woche mitgeteilt. Welche Kriterien dafür verantwortlich sind, weiß ich leider auch nicht.

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Dan: „Zitat von Schutte_Esv: „eliteprospects.com/player/77749/petr-gulda verlässt Waldkreiburg und hat viel Erfahrung “ In der Oberliga und Bayernliga... Sorry, aber der hilft uns gar nichts, da soll dann lieber Koziol Erfahrung und Spielpraxis bekommen “ Fabi Koziol hat sich am Sonntag beim DNL Spiel leider verletzt. Mir liegt noch keine genaue Diagnose vor, aber die ersten Infos waren nicht sonderlich gut.

• Leute. Was heißt bitte man erfährt nichts zu Branden Gracel. Im letzten Dezember Vorbericht haben wir in Aussicht gestellt, dass er Anfang Januar zurück auf dem Eis sein könnte, was leider nicht geklappt hat. Dies haben wir dann im Vorbericht für die letzten drei Spiele berichtigt und geschrieben, dass er weiter ausfällt. Dass bestimmte Verletzungen nicht öffentlich gemacht werden, ist doch absolut im Sinne der Spieler und nichts neues. Absoluter Blödsinn ist natürlich, dass Branden nicht mehr i…

• Zitat von Quintana: „Wieder ein Spitzenspiel...da kann es ja nur ausverkauft sein. “ Da bin ich gespannt. Aktuell sind wir „erst“ bei 2.100 verkauften Tickets.

• Zitat von casagrande: „Zitat von Jadawin: „Ich finde es auch toll, wie Brockmann Auszeiten nutzt, um einzugreifen, wenn das Spiel total falsch läuft. Was für ein Unterschied zu früher. “ Ich möchte noch eins draufsetzen, draufsetzen deshalb weil mich das auch schon lange beeindruckt:Er macht das ohne Co-Trainer. Mich würde es mal interessieren, ob es im Verein noch jemanden gibt, mit dem er die Spiele analysiert? Weiß jemand das? “ Nein. Das macht er alleine und da stecken viele viele Stunden Ar…

• Kalkulierter Zuschauerschnitt?

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

2.530 Dem Schnitt der Hauptrunde 2017/2018.

• Zitat von Jadawin: „Keinen, der frei wäre. Ist ja auch logisch, gute deutsche Verteidiger sind genau das, was jedes Team will. In Peiting wäre der Feuerecker sicher interessant, aber erstens würde ich den als Peiting NIEMALS freigeben und zweitens, warum soll der wechseln wollen, dem gefällts in Peiting wunderbar. Zu Auger sag ich gar nix mehr. “ Feuerecker kann von Berufswegen her nicht DEL2 spielen. Deshalb spielt er seit Jahren OL. Güntzel hat wie schon erwähnt wurde das Eishockeyspielen aufg…

• Wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn.

• Artikel in der Süddeutschen über den ESVK

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Ich weiß nicht ob sonst noch jemand den Artikel Anfang Dezember in der süddeutschen Zeitung über den ESVK gelesen hat. Dort wurde über die überaus positive Entwicklung des ESVK berichtet ! Insgesamt eine famose Entwicklung, daß wir inzwischen 2 Millionen für Spieler ausgeben können, ich denke da sind wir wirklich im finanziellen Mittelfeld der Liga angelangt ! “ Die 2 Millionen sind der gesamte Etat. Nicht der für die Spielergehälter.

• Außer überraschenderweise bei uns zur PK.