Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

• Zitat von wickie aus Flake: „Zitat von PuckPuck: „Verwuderlich, dass nach 6 Niederlagen in Serie, Tabellenplatz 4 (Heimrecht Playoffs) gerade mal 4 Punkte entfernt ist. 15 Punkte sind in der Hauptrunde noch zu vergeben. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen, und die Kurve kriegen ... “ Das ist wirklich eine Nachricht, die unsere derzeitige Situation stark erleichtern würde, wenn man nur positiv gestimmt bleiben könnte trotz der Niederlagenserie. Zu gestern kann ich nichts schreiben, da ich …

• Zitat von Rochus: „Was mich mittlerweile am meisten ärgert und aufregt sind die beiden Herren, welche im Umlauf schräg oberhalb der Gästestrafbank stehen. Außer 60 Spielminuten lang ihre Fäkalsprache aufs Eis zu brüllen, bringen die beiden nichts zu Stande. Das ist erbärmlich, armselig und nur noch abscheulich. “ Das sind zur Zeit auch unsere größten Probleme.

• Zitat von newage: „Zitat von Canon: „Zitat von driver rot gelb: „warum spielt Lillich nicht? Der war bärenstark die letzten Spiele “ Weil man dafür einen schwachen Latta geholt hat.Muss halt ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs Platz machen. “ Latta hat gerade sein erstes Spiel gemacht und du kanzelst ihn gleich mal ab. Du bist ja ein Held! “ Da reicht ein Spiel, um zu sehen, dass ein Lillich das locker besser kann.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Gut gespielt “ Du hast das Spiel gesehen??

• Zitat von driver rot gelb: „warum spielt Lillich nicht? Der war bärenstark die letzten Spiele “ Weil man dafür einen schwachen Latta geholt hat. Muss halt ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs Platz machen.

• Neue Halle in München

Canon - - DEL & DEL 2

Beitrag

Von der Zuschauerkapazität etwas klein geraten.

• 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

Canon - - Aktuelles

Beitrag

Welche Beleidigung?

• 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

Canon - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von casagrande: „Ein bißchen Statistik von meiner Seite, die in manchem Gehirn ein Kerzchen zur Erleuchtung bringen sollte: Seit die DEL2 konstant aus 14 Vereinen besteht, trennten den Vorrundensieger und -letzten 2015: 84 Punkte 2016: 75 Punkte 2017: 66 Punkte 2018: 56 Punkte 2019: 40 Punkte derzeit. Ich glaub man muss nicht besonders hell sein, um eine Entwicklung zu erkennen “ Stimmt, wenn sogar du das erkennst.

• 44. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Canon - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Groby101: „Zitat von Canon: „Zitat von amateur: „Niemand erwartet jedes Spiel zu gewinnen. Doch nach so einer guten Ausgangslage ist man natürlich gefrustet, wenn in ein paar Spielen sich die Ausgangslage enorm verschlechtert. Verletzte und Kranke ist sicher grad viel Pech, doch Bayreuth hatte am Freitag auch nicht mehr Spieler. Wenn man als sicherer Playoffkanditat beim letzten verliert kann man auch mal Kritik anbringen. “ Bayreuth hat heute mit 13 Spieler + 2 Torhütern klar gegen RV…

• 44. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Canon - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von amateur: „Niemand erwartet jedes Spiel zu gewinnen. Doch nach so einer guten Ausgangslage ist man natürlich gefrustet, wenn in ein paar Spielen sich die Ausgangslage enorm verschlechtert. Verletzte und Kranke ist sicher grad viel Pech, doch Bayreuth hatte am Freitag auch nicht mehr Spieler. Wenn man als sicherer Playoffkanditat beim letzten verliert kann man auch mal Kritik anbringen. “ Bayreuth hat heute mit 13 Spieler + 2 Torhütern klar gegen RV gewonnen.

• DNL Saison 18/19

Canon - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Die großen Strafen waren alle im 3. Drittel bei 48:57 Strafen ESVK: 98 Krefeld: 107

• DNL Saison 18/19

Canon - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Heute ein 2:0 Sieg gegen Krefeld, muss ganz schön zur Sache gegangen sein, über 200 Strafminuten!

• Zitat von Robert1984: „Jetzt wird’s schon sehr deutlich.. Die Strafen haben uns heut einfach das Spiel gekostet.. naja was soll’s “ Nicht die Strafen haben das Spiel gekostet, sondern das schlechte Überzahl bzw. Unterzahlspiel

• Gegen DEG war ein einziges mal wo diese Beleidigungen vorkamen, man sollte die Kirche mal im Dorf laßen. Schei.. Niederbayern gabs schon vor 35 Jahren im alten Stadion und das kam von 6000 Zuschauern. Zu dem Jungen der seinen Vater frägt was denn Huren sind: Die Frage hat sich erledigt sobald er in die 1.Klasse kommt oder er ab 18:00 Uhr fernseh schauen darf.

• Zitat von kronwall: „Also mich beschleicht irgendwie das blöde Gefühl, dass die Saison für Schützi auch vorbei ist. Wenn er eine Grippe hätte oder eine Verletzung mit kurzer Ausfallzeiten, dann würde man da doch nicht auf die Verkündung durch die Panther warten. Ich befürchte schlimmstes “ Laut Gerüchte im Stadion: Handgelenkbruch.

• Champions Hockey League

Canon - - International

Beitrag

Tolles Spiel, richtig harte Checks und ein verdienter Sieger. @Buronator Sollte da irgendetwas abgesprochen gewesen sein warum sollten die Spieler dann so hart einsteigen?!

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Canon - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Wohl eher im Bereich "Unbezahlbar " “ Warum unbezahlbar? Kein Reindl-Pool, keine Flugkosten und es sind 2 Gehälter frei. Für 3 Monate wird das schon machbar sein. Das Problem sehe ich eher bei Schwenningen und dem Spieler.

• Zitat von Daniel Kunce: „Wir sind leider von Platz 4 auf Platz 5 gerutscht, bei dem Wetter auch kein Wunder. “ Da kann das schöne Winterwetter am wenigsten dafür.

• Hab schon gedacht hier gibts einen Neuzugang zu vermelden, aber jetzt diskutiert man hier über den Kader für Olympia 2022

• Zitat von vegas91: „Aber wir brauchen ja anscheinend keine Verstärkung. Über Gracel erfährt man auch gar nichts. “ Wo denkst du hin, 3 Leistungsträger fallen bis Saisonende aus, aber wir brauchen doch keine Verstärkungen. Gracel wird diese Saison wahrscheinlich nicht mehr spielen und soll in seine Heimat geflogen sein.