Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 829.

• Sonntag, den 17.02.2019 um 17:00 Uhr Teil 2 des Sachsen-Wochenendes findet im Sahnpark statt. Die Westsachsen sind auf Platz 10 und kämpfen wie auch Dresden um die Pre-PlayOff-Plätze. In der Heim- und Gast-Tabelle liegen sie jeweils auf Platz 9. Sie werden mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen um das Spiel zu gewinnen. Was gestern in Freiburg nicht gelang. Die drei bisherigen Spiele konnten wir gewinnen. Diese Serie gilt es fortzusetzen. Schiedsrichtereinteilung: HSR Naust, Marc André HS…

• Neue Halle in München

Daniel Kunce - - DEL & DEL 2

Beitrag

Wirklich tolle Geschichte. Zudem hoffe ich, dass unter diesen Top-Bedingungen in München endlich mit einer nachhaltigen Nachwuchsarbeit begonnen wird.

• So lange ihr auf Simon verzichten müßt und er bei uns aufläuft oder zumindest auf der Bank sitzt ist das für mich o.k.

• Du hast Recht - sorry, Asche auf mein Haupt

• Freitag, den 15.02.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Wir biegen mit einem Sachsen-Wochende auf die Zielgerade der Hauptrunde ein. Zum Auftakt besucht uns die Mannschaft aus der Hauptstadt Sachsens. Die Eislöwen kämpfen um die Pre-PlayOff-Plätze. Sie belegen aktuell Platz 10 mit Chancen nach oben und unten. Der Rückstand auf Platz 7 beträgt 4 Punkte und der Vorsprung auf Platz 11 3 Punkte. Also eine enge und spannende Angelegenheit. Deshalb erwarte ich eine engagiertes Team aus Elbflorenz. Die S…

• Gerüchte 2018/2019

Daniel Kunce - - Gerüchte

Beitrag

dann wird er ja bald in KF eintreffen .......!

• Personalkarusell in Kassel dreht sich weiter: del-2.org/nachrichten/del2/427…kassel_und_wolfsburg.html

• Schade, ich hatte mir doch einiges erwartet. Schlechte Defensivleistung. Ist ein Stück weit auch erklärbar , da mit Vajs , Osterloh, Eichinger, Pfaffengut wesentliche Bausteine unserer Defensive fehlen. Henne und Güßbacher können Vajs leider nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Was aber von Anfang an klar war. Bleibt zu hoffen, daß Pfaffe und Stefan bald wieder kommen.

• Sonntag, den 10.02.2018 um 17:00 Uhr Auf der langen Busfahrt in die Lausitz können sich unsere Jungs gegenseitig Mut und Zuversicht zu sprechen für die schwere Aufgabe in Weißwasser. Die Füchse liegen auf Platz 3 mit 2 Punkten Vorsprung auf uns. Die letzten beiden Spiele haben die Füchse gegen Frankfurt und Bad Nauheim auch verloren. Sie zählen nicht zu unseren Lieblingsgegnern. In den bisherigen 3 Spielen hats jeweils das Auswärtsteam gewonnen, bedeutet 2 Siege für die Lausitzer und einer für u…

• Nach den letzten Infos kuriert er seine Verletzung in Ingolstadt aus.

• Freitag, den 08.02.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Bad Tölz gastiert in der egs arena. Die Buam sind auf Platz 12 der Tabelle angesiedelt und in der Gast-Tabelle auf Platz 14. Sie mußten auf Verletzungen reagieren und haben aus Kassel Gron und Kraus in den letzten Tagen verpflichtet. Das letzte Spiel in Bad Nauheim wurde verloren und davor gab es zwei Heimsiege. Um ihr ausgegebenes Saisonziel PlayOffs zu erreichen müssen sie schnell und nachhaltig punkten. Dementsprechend motiviert werden sie…

• Champions Hockey League

Daniel Kunce - - International

Beitrag

Morgen, am 05.02.2019 hat der Brauseclub aus München die Möglichkeit den CHL-Titel erstmalig nach Deutschland zu holen. Spielbeginn ist um 19 Uhr in Göteborg gegn die dort ansässigen Frölunda Indians. Sport1 überträgt live ab 19 Uhr.

• Ich hatte am vergangen Donnerstag 6 Punkte für uns auf der Habenseite verbucht. Schade, sie haben in der Realität die Bilanzseite gewechselt. Abgesehen davon schreit mein Wettkonto nach Aufbesserung , weil die Ausgangslagen für mich doch einigermaßen klar waren. So ist nun mal der Sport. Mit sechs Punkten mehr wären wir jetzt wieder Tabellenführer. Sind wir auch nicht, aber aus diesem Gründen in unbegründete Pauschalkritik zu verfallen ist unangemessen. Die ersten Sechs liegen innerhalb von 8 Pu…

• Sonntag, den 03.02.2019 um 18:30 Uhr Die Chance zur Wiedergutmachung bietet sich morgen im Breisgau. Punkte sind angesichts der engen Tabellensituation unter den ersten sechs Mannschaften dringend notwendig. Diese Mannschaften liegen innerhalb von sieben Punkten. Bad Nauheim und Bietigheim drängen von hinten und nach vorne gibt es auch Möglichkeiten. Die Wölfe zieren das Tabellenende. Von diesem Umstand sollten wir uns nicht leiten lassen. Die letzten 5 Spiele haben sie verloren. Sie werden alle…

• Freitag, den 01.02.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Die Wagnerstädter geben ihre Visitenkarte in der egs arena ab. Bei den Oberfranken läuft es in letzter Zeit recht gut. Sie haben sich auf einen Pre-PlayOff vorgearbeitet und belegen aktuell in der Tabelle Platz 10, in der Gast-Tabelle liegen sie auf Platz 8. Vo den letzten 5 Spielen haben die Tigers 4 gewonnen. Von den bisherigen 3 Partien konnten wir 2 in OVT gewinnen und mußten eine Niederlage beim Sonderzug-Spiel hinnehmen. Sie werden rech…

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Beitrag

Gary Cooper

• Genau, war und ist ein Qualitätsthema. Mit der Rückkehr von Simon Schütz und einer vernünftigen Verstärkung im Sturm sind wir ein ernsthafter Kandidat für den Titel.

• Sonntag, den 27.01.2019 um 18:30 Uhr Teil 3 des Neun-Punkte-Plans steht an. Teil 1 und 2 wurden erfolgreich absolviert. Auf zu einem erfolgreichen dritten Teil: Spitzenspiel in Oberschwaben: Platz 3 gegen Platz 1. RV liegt mit drei Punkten und einem Spiel weniger hinter uns. Sie werden alles daran setzen das Spiel zu gewinnen um die alte Tabellenkonstellation wieder her zustellen. Die bisherigen zwei Spiel haben sie gewonnen. Gestern in Dresden mußten sie Federn lassen. Sie haben und hatten ein …

• Ein tolles Spiel unserer Mannschaft gegen gut und aggressiv spielende Frankfurter. Leider sind einmal wieder die Schiedsrichter mit ihrer Leistung deutlich unter das Spielniveau gefallen. Das Foul gegen Lewis an der Bande nicht gesehen/gepfiffen. Wir haben vermutlich wieder einen verletzten Spieler mehr. So sehr ich mich über die Tabellenführung freue ärgere mich über solche Dinge. Deutscher Meister wird nur der ESV !!!

• letzte Kaffeepause, die Vorfreude ist groß , die Anspannung steigt , Produktivität sinkt , noch wenige Stunden bis zur Tabellenführung .....