Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 697.

• Zitat von Buronator: „Schade das nicht bekannt ist wie lange er Vertrag hat. “ Wird zum Ende dieser Saison sein. Denke das ist erstmals auch die sinnvolle Konstellation

• Zitat von Buronator: „Am besten wir Haken die Saison ab. Der Coach überlegt sich mal ein anderes Spielkonzept, z. B. In über/unterzahl oder wie man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln auch Defensiv spielen kann. Wichtig wäre auch die eigenen Spieler zu schützen, wir haben in den letzten Jahren durch diese Art zu spielen viele Spieler für mehrere Wochen verloren. Hier ist die Gesundheit echt wichtiger. Viele Punkte werden jetzt nicht mehr dazu kommen. Wir verlieren gegen den Tabellenkeller sc…

• Zitat von kronwall: „Also die meisten Fans haben ein feines Händchen für sowas, gerade in KF. Zerreißen müssen sie sich und alles ist gut, egal wie es ausgeht Zitat von karl-heinz: „11 Stürmer, davon einer ohne Del2-Erfahrung und Laaksonen mit längerer Pause. Zudem zwangsläufig nicht eingespielte Reihenzusammensetzungen... in der Favoritenrolle seh ich uns unter den Voraussetzungen nicht und kann, wenn's schief gehen sollte, eine mögliche Niederlage einordnen. Hoffe das Kaufbeurer Fanvolk kann d…

• Louke Oakley wechselt von Zell am See zu den Nauheimern

• Zitat von mang: „Brett Olson mit einem "Jahrhunderttor" für Ingolstadt beim 7:5-Sieg in Wolfsburg: del.org/video/grizzlys-wolfsburg-erc-ingolstadt/9888 “ das machst halt auch nur einmal im Leben so

• Zitat von Waizi: „Laaksonen wenn wieder spielt ist es alternativlos die 14 auf die Tribüne zu setzen.. Blomquist ist halt wie Robben.. die Tricks kennt jeder irgendwann aber es reicht doch meistens.. Es bleibt halt bei den großen Enttäuschungen.. 26/47/40 Achja und der Lillich wäre für die 1.Reihe der richtige Spieler zu 71/51 “ Es wurde nach einem Verteidiger geschrien! Deutschen gab es keinen .... was erwartet ihr eigentlich alle? Und zu anderen Herren hier im Forum, glaube manche haben einfac…

• Ehrenberger NICHT mehr Trainer bei den Türmen ..... die müssen ja sorgen haben facebook.com/156164637898961/posts/1096392763876139/

• Zitat von Jadawin: „Kaderinfo. Heute müssen wir neben den bekannten Ausfällen von Osterloh, Eichinger, Koziol, Laaksonen und Schütz auch auf Lewis, Thomas und Vajs verzichten. twitter.com/ESVKaufbeuren/status/1091364414178160642 Das ist ja schon ein halbes Team, das alleine um die PlayOffs mitspielen könnte... “ dann halt jetzt erst recht

• Zitat von Walter-white: „Wusste nicht so genau wohin damit, finde es aber sehr interessant das er in die DEL2 kommt facebook.com/314140032047369/posts/1878106975650659/ “ soeben von crimme bestätigt

• Wusste nicht so genau wohin damit, finde es aber sehr interessant das er in die DEL2 kommt facebook.com/314140032047369/posts/1878106975650659/

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Walter-white - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Wenn man die Free Agent Liste so anschaut, dann find ich da nur einen interessanten Spieler für uns, und das wäre Matt McKay, der hatte diese Saison keinen Verein, ich weiß aber nicht wieso ? eliteprospects.com/player/24430/matt-mackay “ ob der wirklich helfen würde

• Zitat von Juke: „Wann hat Veis das letzte mal 6 eingeschenkt bekomme? Woran liegt’s, Verteidigung? Fehlende Rückwärzverteidigung der Stürmer? Nicht beste Form von Veis? Ich denke von allem etwas. RV hat verdient gewonnen aber m.M.nach zu hoch. “ Vajs*

• Zitat von HvE: „Zitat von Walter-white: „Zitat von Robert1984: „Ja auf der Strafbank werden wir da heut nix gewinnen “ RAV bekommt auch eindeutig weniger sinnlose Strafen aufgebrummt wie wir “ Es heißt als wir... “ Erbsenzählerei

• Zitat von Robert1984: „Ja auf der Strafbank werden wir da heut nix gewinnen “ RAV bekommt auch eindeutig weniger sinnlose Strafen aufgebrummt wie wir

• Bisher nicht unser Spiel, Ravensburg aber auch sehr kaltschnäuzig.... aber 2:0 ist im Eishockey zum Glück ja nix

• Zitat von Matze: „Zitat von Walter-white: „ - Wir brauchen dringend einen Co-Trainer und noch 7 Stürmer Kann ja so nicht weiter gehen nur 6:3 gegen Frankfurt Gewinnen (wer Ironie findet usw ^^) HUT AB ESV, gute Besserung Lewis und SPITZENREITER!!!! “ Du hast aber hoffentlich auch gemerkt, dass wir ohne Lewis keine 4 Reihen mehr auf's Eis bringen oder? Das mit einem zusätzlichen Stürmer hat doch überhaupt nix mit den Leistungen der Mannschaft zu tun. “ Habe ich gemerkt ja

• - Wir brauchen dringend einen Co-Trainer und noch 7 Stürmer Kann ja so nicht weiter gehen nur 6:3 gegen Frankfurt Gewinnen (wer Ironie findet usw ^^) HUT AB ESV, gute Besserung Lewis und SPITZENREITER!!!!

• Zitat von Daniel Kunce: „letzte Kaffeepause, die Vorfreude ist groß , die Anspannung steigt , Produktivität sinkt , noch wenige Stunden bis zur Tabellenführung ..... “ Daher hab ich um 13 Uhr Feierabend gemacht wäre eh nichts mehr gegangen

• Zitat von 22: „und bei aller Euphorie möchte ich sehr, sehr gerne mal die aktuelle Tabelle hier reinstellen: “ kann mich nicht erinnern das es mal alles so eng beieinander war. Wahnsinn. Aber der Platz von uns ist einfach überragend !!!

• Es grüßt der Tabellen 2....