Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.

• Na ja, je länger ich mir das überlege, umso vorsichtig ausgedrückt "ungeschickter" erscheint mir die Formulierung von Phil als Vereinsvertreter hier im Forum "Heute also ohne fünft Verteidiger". Ich nehme mal an das sollte "fünf" heißen. Keine Ahnung welche 5 er damit meint, wahrscheinlich alle verletzten Verteidiger mit Osterloh, Eichinger, Pfaffengut, de Paly und Stach. Wenn man da deshalb dann von 5 spricht, ist das schon sehr provokant bzw. provozierend. Buronator sieht es zwar oft sehr kras…

• nicht vergessen: Blomqvist Ligabester im Warmschiessen des gegnerischen TW

• Zitat von Canon: „Zitat von wickie aus Flake: „Zitat von PuckPuck: „Verwuderlich, dass nach 6 Niederlagen in Serie, Tabellenplatz 4 (Heimrecht Playoffs) gerade mal 4 Punkte entfernt ist. 15 Punkte sind in der Hauptrunde noch zu vergeben. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen, und die Kurve kriegen ... “ Das ist wirklich eine Nachricht, die unsere derzeitige Situation stark erleichtern würde, wenn man nur positiv gestimmt bleiben könnte trotz der Niederlagenserie. Zu gestern kann ich nichts …

• Zitat von PuckPuck: „Verwuderlich, dass nach 6 Niederlagen in Serie, Tabellenplatz 4 (Heimrecht Playoffs) gerade mal 4 Punkte entfernt ist. 15 Punkte sind in der Hauptrunde noch zu vergeben. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen, und die Kurve kriegen ... “ Das ist wirklich eine Nachricht, die unsere derzeitige Situation stark erleichtern würde, wenn man nur positiv gestimmt bleiben könnte trotz der Niederlagenserie. Zu gestern kann ich nichts schreiben, da ich mir die Niederlage des FCA ge…

• Neue Halle in München

wickie aus Flake - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Buronator: „Drei Eisflächen in der Halle... “ bei uns auch 3, halt außerhalb im Jordanpark bei entsprechender Witterung, aber immerhin 3 Eisflächen

• Man kann die auch für die Zuschauer frustrierenden Spiele im Dezember ohne die beiden Top Ausländer nicht mit dn Spielen jetzt gerade vergleichen. Das war gestern mit Abstrichen ganz vernünftig anzusehen mit vielen Torschüssen etc. nur halt der alten Leier von wegen Torschusseffizienz, normal muss man dieses Spiel mit diesen Torschüssen gewinnen. Im Dezember ohne die 2 war es Grottenhockey, da fiel es dann halt auch noch viel mehr auf, welche Defizite unsere Spieler haben, eigentlich meine ich v…

• Zitat von Mika: „Zwingt den Trainer nicht in einen Zweifrontenkrieg, wo er sich auch noch mit den Fans beschäftigen muß, dann kann er sich um die Mannschaft kümmern. “ Zweifrontenkrieg mit den Fans? Anderl Brockmann? Mancher überschätzt die Bedeutung des Geschreibsels hier. Außerdem war er doch derjenige, der genauso gepoltert hat nach den Niederlagen und es nicht auf Kranke/Verletzte schieben wollte, sondern diejenigen kritisiert hat, die gespielt haben. Und der außerdem gesagt hat, dass die Er…

• Das wäre schön. Kristallprinz ist offenbar ein Insider, das ist als Feststellung bzw. Vermutung gemeint ohne jegliche Häme. Maple Leaf = Kanada oder gar Toronto gemeint? Auston Matthews wäre Klasse, aber mit Marner wäre ich auch zufrieden

• für größere Ambitionen als Platz 6 sind einfach einige unserer Spieler in Reihe 2 bis 4 zu schlecht. Das hat lange Zeit das Scoring von Reihe 1 verdeckt. Platz 6 entspricht unserem wahren Leistungsvermögen, der Vorsprung auf Platz 7 ist eigtl fast zu groß, um noch auf diesen zurückzufallen. Ist halt dumm gelaufen, dass wir erst jetzt in den letzten Spielen dahin durchgereicht wurden. Da ist z.B. einer aus unserem eigenen Stall dabei dabei, wenn sie dem keinen Vertrag mehr geben, wird er durchger…

• so still war's noch nie im Forum nach einem Spiel Abgesehen von unseren Defiziten war Meisner auch bärenstark, für mich ganz klar Spieler des Abends bei den Jachenauer Löwen

• Es wäre das Beste wenn dieser Thread vorübergehend geschlossen wird, auch wenn er Diskussion und Gedanken zum Kader 18/19 heißt. Wenn man ihn in den letzten Tagen nicht gelesen hat und dies nun nachholt, dann liest man seitenweise ähnliches aus den unterschiedlichen Meinungsfraktionen aber eigentlich nichts neues. Ach ja: Pfaffengut ist seit neuestem auch verletzt, kommt aber bald wieder. Das hätte ich jetzt fast überlesen

• Wenn die 11 und die 17 wieder dabei sind und wir mit 4 Reihen spielen können, dann ist alles gut. Alles andere, d.h. zusätzliche Spieler, wären Luxus, der (noch) nicht zu uns passt. Es darf sich halt keiner mehr verletzen. Tobi Wörle statt nä Saison gleich jetzt ein paar Monate früher wäre genial.

• Ja die 39 fehlt mir auch sehr, seitdem Stach als Ausländer gekommen ist, spielt die 4 aber auch besser. Die 71 ist zwar bester Torschütze der Liga, aber an der Torschusseffizienz fehlt es gewaltig bei ihm, in einer höheren Liga käme er zu viel weniger Torschüssen und würde damit dann fast keine Tore erzielen. Nauheim damit in der Tabelle an uns vorbei, wir liegen auf dem unglücklichen 5. Platz.

• Laut DEL2 nach dem 1. Drittel 12 zu 6 Torschüsse für uns. Nix für ungut aber: Hat unsere 71 den Torwart wieder warmgeschosen?

• Die brauchen diese Ansichten hier nicht lesen, sie haben so etwas ähnliches ja gestern in der PK von ihrem Mitarbeiter bzw. Kollegen Andreas B. gehört.Die Niederlage ist nicht tragisch, erst recht nicht nach den Krankheiten diese Woche, die der Anderl aber wie einige hier auch nicht gelten lassen will. Bayreuth liegt uns nicht, das war schon vergangene Saison so, obwohl sie nicht wirklich gut waren, nur sehr effektiv, leider wieder Mal im Gegensatz zu uns. Die 2 Siege in den 6 Punkte Spielen let…

• Zitat von mosl: „Tja, irgendwie keimt bei mir schon das Gefühl auf dass dieses Spiel nicht nur hier ein bißchen in den Hintergrund geraten ist - mit allen möglichen Konsequenzen. “ Was meinst du damit? Im Spieltagsthread hier ist vor dem Spiel doch nie viel los, sondern erst nach dem Spiel. Wo sonst soll es auch noch in den Hintergrund geraten sein?

• Wir hätten gestern auch mit unserer Nr 11 nichts gerissen, denke ich . Von daher ist es schon gut, dass diese Kooperation mit MM funktioniert, d.h. Spieler von uns dorthin abgestellt werden, von denen sie auch etwas haben Unsere Statistiker hier im Forum können ja mal ausrechnen, wie viel Spiele MM von uns profitiert hat und wie viele Spieltage wir von Ingolstadt (pro Spieler und Spiel 1 Punkt). Dieses Jahr haben wir sicher nicht derart stark von Ing profitiert ggg letzten Jahr, als auch noch Ki…

• Der Gracel ist eine Show, in seiner Art einzigartig, hoffentlich bleibt der auch nä Saison Unsere 4. Reihe auch megageil, denen würde man mehr Scoring gönnen

• Top auch der Bene Bidell mit seinen Fragen beim Einholen der Stimmen zum Spiel, endlich mal passende Fragen anstatt nur "was meinst Du zum Spiel ".

• der weiß alles