Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Canon: „Zitat von driver rot gelb: „warum spielt Lillich nicht? Der war bärenstark die letzten Spiele “ Weil man dafür einen schwachen Latta geholt hat.Muss halt ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs Platz machen. “ Latta hat gerade sein erstes Spiel gemacht und du kanzelst ihn gleich mal ab. Du bist ja ein Held!

• Zitat von Buronator: „Gut die letzten 7-11 Spiele sind eh nur Freundschaftsspiele. Mehr bringt die Mannschaft nicht mehr fertig. Der Trainer bringt auch nicht mehr viel. Wir schauen in die neue Saison. “ Richtig, es wird Zeit, dass der Buronator aufläuft und nebenbei noch den Trainerposten übernimmt. Du bist unsere Rettung. Gut das es dich gibt. Ein Hoch auf Buronator. Man darf ja verärgert sein. Aber so viel Kacke, übersteigt dann auch meinen Horizont! Zitat von Buronator: „ “

• Ich bin heute sprachlos, obwohl ich ein sehr optimistischer Mensch bin. Irgendwo steckt der Wurm drin und momentan läuft es einfach nicht. Was ist da los? Ist der Akku leer, oder ist es eine mentale Sache? Dresden war definitiv schlagbar und spielten wirklich nicht überragend. Mir fällt momentan nix mehr ein. Hoffentlich findet Andi die richtigen Worte, um die Jungs aufzurichten.

• Interview mit Manfred Kraus. del-2.org/nachrichten/del2/428…t_nur_ein_buchtitel_.html

• Gerüchte 2018/2019

newage - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Juke: „Zitat von newage: „Zitat von Juke: „ “ Zitat von Juke: „Dann kann er ja am Freitag schon spielen. Na ja, ich bin grundsätzlich kein Pessimist, aber ob ein junger Spieler der offenbar aus einem Eishokeyinternat in Kanada kommt und seine Profilaufbahn in Buron City beginnt dem ESVK wirklich helfen kann, ich hoffe und wünsche es mir und vor allem dem ESVK. “ Es gab Stimmen, die Wohlgemuth nicht zugetraut haben, jetzt schon Stammspieler in der DEL zu sein und es gab Stimmen, die uns…

• Gerüchte 2018/2019

newage - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Juke: „ “ Zitat von Juke: „Dann kann er ja am Freitag schon spielen. Na ja, ich bin grundsätzlich kein Pessimist, aber ob ein junger Spieler der offenbar aus einem Eishokeyinternat in Kanada kommt und seine Profilaufbahn in Buron City beginnt dem ESVK wirklich helfen kann, ich hoffe und wünsche es mir und vor allem dem ESVK. “ Es gab Stimmen, die Wohlgemuth nicht zugetraut haben, jetzt schon Stammspieler in der DEL zu sein und es gab Stimmen, die unser DNL Team nicht für konkurrenzfähi…

• Habe auch die Info, dass es ziemlich sicher ist.

• Bayreuth schlägt mit nur 13 Feldspielern die Ravensburger. Respekt.

• Das fände ich ja prima. youtu.be/80XcmTGXfYM

• Zitat von Bowakel: „Was ist denn jetzt mit Schütz??? Hat jemand was mitbekommen?? “ Kommende Woche soll es eine genaue Diagnose geben.

• Zu Gavus und Buronator schreibe ich jetzt besser nix. Oder doch Aber jedem seine Meinung

• Zitat von Buronator: „Nach bald 40 Jahren Eishockey in Kaufbeuren hab ich schon so manches erlebt. Und meine Meinung muss sich mit deiner Ahnung nicht decken, aber ich trage keine rosa Brille und bleibe Realist. Die Saison ist sehr schnell vorbei. “ Ich und ändere im Forum, können auch über 30 oder 40 Jahre Eishockey in Kaufbeuren berichten. Das ist aber kein Argument, weil es schon viel schlechtere Zeiten gab. Da wirst du mir wohl zustimmen. Aber alles so negativ zu sehen, kann ich nicht verste…

• Zitat von Buronator: „Zitat von vegas91: „Zitat von Buronator: „Ich bin immer noch der Meinung, wir brauchen einen Co-Trainer der in der Abwehr das Ruder in die Hand nimmt. Ich hab schon Anfang Dezember darüber geschrieben, da wurde ich müde belächelt. Der Trend nach unten hält schon 5 Wochen an. Gegen Dresden gewinnen wir nicht. Der ihre Spielweise liegt uns überhaupt nicht. Und heute sage ich es nochmal, er soll den Vajs sitzen lassen! “ Co Trainer???? Der Anderl will und braucht keinen Co Tra…

• Schon seltsam hier. Das Gejammer ist groß, wenn wir verlieren. Es ist von Angst dir Rede, dass wir durchgereicht werden könnten. Gründe werden dafür u.a. in der überforderten Verteidigung, mangelnden Chancenverwertung und den gravierenden Ausfällen gesehen. Und in dieser Phase soll Vajs jetzt eine Pause bekommen Der hat uns einige Spiele gewonnen und ist momentan mit der wichtigste Mann auf dem Eis. Und er ist Vollprofi. Wenn er eine Pause braucht und Brockmann d es so sieht, wird er sie bekomme…

• Naja, morgen fallen im Ostallgäu und anderen Ortes, die Schulen aus. Auch wegen dem Wetter. Die werden in Tölz schon Gründe haben und das mit der DEL 2 klären.

• Zitat von Cam Neely: „Gibts auch jemand, der die ganz Sache auf Video festhält ?? Wäre schön für die daheimgebliebenen !! “ Vielleicht mal bei der Polizei anfragen

• Berichterstattung im TV

newage - - Aktuelles

Beitrag

Spitzenspiel im TV. del-2.org/nachrichten/del2/414…ab_sofort_im_free_tv.html

• Gibt's den? Nein-Doch-Oh Zitat von Kristallprinz: „@newage Du hättest auch einfach den bestehenden Thread nutzen können. U20-Weltmeisterschaft, Division 1 :- “

• Zitat von casagrande: „Da hast du jetzt aber eine alte Seite weit nach oben geholt. Ganz staubig hier “ Jep, da stand wenigstens U20 und ich musste nix Neues aufmachen

• U20 steigt in die Top Division auf. Glückwunsch