Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

• Super, dann haben wir vorne ja noch einen weniger der wenigstens ab und zu mal trifft.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Das mit der unrealistischen Erwartungshaltung und der Fantasterei möchte ich nochmal aufgreifen. Natürlich liegt es in der Allgäuer Mentalität begründet, dass man sich am liebsten in Zurückhaltung übt. Aber ob die „Bodenständigen“ und „Geerdeten“ samt Gefolge es wahrhaben wollen oder nicht: wir sind keine graue Maus mehr! Dafür hat der Verein schon selber gesorgt durch die Kombination aus Erfolg und neuem Stadion inkl Dauerkartenrekord! Auch die Verpflichtungen von Gracel und Eichinger waren aus…

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Mann Mann Mann, Was ist denn an dem Gedanken so schwer zu verstehen, dass man von dem übrigen Geld (Osterloh und Eichinger) nen guten neuen deutschen Verteidiger finanzieren können sollte? Von „um jeden Preis Verschulden“ und „Garnischer Weg“ spricht doch überhaupt niemand! Und wenn die Kohle nicht für nen Neuen reicht, dann wird damit halt ein nicht einkalkuliertes Minus ausgeglichen. Auch recht. Aber die Pressemeldungen lesen sich halt anders und das irritiert nicht nur mich.

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Gegenfrage: wenn Osterloh (Nr 2 Verteidiger) im Prinzip überflüssig ist/war, warum leistet man sich dann überhaupt so einen teuren Spieler? Bereits im Oktober haben vereinzelte hier im Forum schon wegen Nachverpflichtung gezuckt. Der ESVK hat halt gepokert. Dass dann Eichinger auch noch komplett wegbrach (und mittlerweile wohl auch noch Schütz), war dann natürlich der super Gau. Es geht doch gar nicht darum, die Verantwortlichen ans Kreuz zu nageln! Für viele ist die Passivität halt nicht transp…

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Naja, man war sicherlich guter Dinge, dass man einen Ersatz-Hauptsponsor finden würde. Hat halt leider nicht geklappt. Aber wenn es tatsächlich an der Kohle scheitert, dann sollen sie es halt entsprechend kommunizieren und gut ist.

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Bis zu Eichingers Verletzung waren wir Nr 1 in der Auswärtstabelle. Mit einer adäquaten Verstärkung (z.B. Schwenningens Rechtsschütze Sacher habe ich vor Wochen schon mal in den Raum geworfen) könnte man wieder zum alten, erfolgreichen (Konter-) Spiel zurückkehren. Warum verkacken wir denn regelmäßig gegen Teams wie Bayreuth und Freiburg? Weil wir gegen die gezwungen sind, das Spiel zu machen. Und das liegt uns nunmal nicht.

• @ Jadawin und Casagrande Wo genau kann man als „gewöhnlicher“ User nochmal die Weisheit mit Löffeln fressen? Viele wären auch gerne mal so geil

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Wenn ein Geschäftsführer sagt, der Markt gebe keine Spieler her, kann das folgende Hintergründe haben - es stümmt (in Zeiten wo andere DEL 2 Clubs deutsche z.T. hochqualifizierte deutsche Spieler (Grygiel, Keussen,..) nachverpflichten, wird das aber in meiner kleinen Welt klar widerlegt) - es stümmt nicht, aber man spielt auf Zeit und wartet auf desillusionierte Spieler aus Schwenningen, Iserlohn, etc... - es stümmt nicht, man befindet sich aber derzeit in konkreten Verhandlungen und will die Pr…

• Wenn ein Geschäftsführer sagt, der Markt gebe keine Spieler her, kann das folgende Hintergründe haben - es stümmt (in Zeiten wo andere DEL 2 Clubs deutsche z.T. hochqualifizierte deutsche Spieler (Grygiel, Keussen,..) nachverpflichten, wird das aber in meiner kleinen Welt klar widerlegt) - es stümmt nicht, aber man spielt auf Zeit und wartet auf desillusionierte Spieler aus Schwenningen, Iserlohn, etc... - es stümmt nicht, man befindet sich aber derzeit in konkreten Verhandlungen und will die Pr…

• Zitat von amateur: „Heute mit gerade 3 Reihen. Oppi im 1. Sturm. “ Besser als Ossi. Der ging am Freitag zwischen 51 und 71 komplett unter

• Zitat von Waizi: „Die Gegner und deren Fans ohne Vorkommnisse und aus dem Nichts , sondern aus Langeweile, als Hurensöhne zu beschimpfen, dass dies absoluter Käse ist, wissen denk ich auch 90% der Kapuzenpulli- Fraktion. Aber das Wort an sich wurde vor 20 Jahren und länger auch schon eingesetzt „.. Schiri deine Frau geht fremd..die Hure“.. also so neu isses zur Ehrenrettung der „Übeltäter“ auch nicht. Und ja die sorgen schon hauptsächlich für die Stimmung im Stadion. Vielleicht einfach „scheisse…

• Zitat von Grill_Bill: „Ungeachtet der Diskussion, ob früher alles besser war und ab wann Beleidigungen für den Gegner angebracht sind, kann mir mal bitte irgendjemand den Sinn erklären, warum die (meist männlichen) Gästefans HUREN genannt werden? STRICHER könnte ich mir ja wenigstens noch herleiten und würde unseren Tieffliegern aus der Kurve wenigstens ein gewisses Maß an Grundwissen unterstellen, aber HUREN.... ?!? Ich kapiers halt einfach nicht, sind die anderen 2silbigen Kraftausdrücke schon…

• Ungeachtet der Diskussion, ob früher alles besser war und ab wann Beleidigungen für den Gegner angebracht sind, kann mir mal bitte irgendjemand den Sinn erklären, warum die (meist männlichen) Gästefans HUREN genannt werden? STRICHER könnte ich mir ja wenigstens noch herleiten und würde unseren Tieffliegern aus der Kurve wenigstens ein gewisses Maß an Grundwissen unterstellen, aber HUREN.... ?!? Ich kapiers halt einfach nicht, sind die anderen 2silbigen Kraftausdrücke schon alle ausverkauft...?

• Das Thema ist komplexer als ich dachte

• Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von karlsondach71: „Na dann können wir ja aufhören uns im Forum zu unterhalten. Das Forum nur noch dazu nutzen, die Entscheidungen der sportlichen Leitung zu bejubeln. Sobald hier ein Gedanke aufkommt, der nicht der Linie entspricht, wird das obigen Totschlagargument gepostet. “ Apropos Totschlagargument: Sobald hier jemand die Meinung äußert, dass man auch einfach mal abwarten könnte (und das dann eben doch im Vertrauen auf die Verantwortlichen), etwa weil die F…

• Mir ist aufgefallen, dass nirgendwo steht WIE LANGE Stach verpflichtet wurde. Gut möglich dass das nur ein vorübergehendes Intermezzo mit ihm wird. Vielleicht um Zeit zu gewinnen, bis man einen deutschen Verteidiger (a la Brückner, Sacher,...) bekommen kann. Ich bin ähnlich hin und her gerissen wie die meisten hier. Denn wie Ossi am Sonntag seinen Gegnern Knoten in die Beine gespielt hat, war schon eine Augenweide. Irgendwie ist das bisher keine runde Geschichte. Da wird sich mit Sicherheit noch…

• Hoffentlich ist das nicht die gleiche Quelle wie zuletzt

• Ich habe auch VOR Eichingers Verletzung Bedarf gesehen. Denn wenn beim feststehenden Saisonausfall des mit Sicherheit nicht billigen Nr 2 (Osti) Verteidigers so überhaupt nicht reagiert wird, weil man ja de Paly hat, stellt sich mir die Frage, warum man sich dann unseren Capitano überhaupt „leistet“. Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber irgendwie kapier ich es nicht.

• Seit Jahren rede ich mir den Mund fusselig, dass uns ein Goon fehlt! Für genau solche Kandidaten wie Beech. Der ist beim Hinspiel schon quasi Amok gelaufen. Aber ach ja, das regeln ja die Schiedsrichter in unserem Sinne... Einen alten Scheiss machen die Wenn Leichtgewichte und Topscorer wie Blomquist und Lewis sich in Faustkämpfe begeben müssen, stimmt was ganz gewaltig nicht

• Immerhin seine 2. innerhalb eines Jahres. Hoffentlich geht man kein unnötiges Risiko ein