Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.
-
Neue Halle in München
BeitragDer Architekt hat auch die Eishallen in Bietgiheim und Wolfsburg geplant. Gerade die Eishalle in Bietigheim hat ja durch ihr Preis- Leistungsverhältnis oft hier eine Erwähnung gefunden. schulitz.de/egetrans-arena/ Auch Wolfsburg ist interessant. 26 Mio Budget, 4500 Zuschauer um DEL Anforderungen zu erfüllen und schlußendlich wurde die HAlle nach einer Bauzeit von knapp einem Jahr um 8 Mio günstiger. schulitz.de/eisarena-wolfsburg/
-
Nachwuchs in der DEL
BeitragMehr Nachwuchs, weniger Einbürgerungen, weniger Kontingentspieler“: Moritz Müller fordert Umdenken im deutschen Eishockey eishockeynews.de/aktuell/artik…-deutschen-eishockey.html
-
Zitat von Walter-white: „Zitat von Jason Jackson: „Ich war froh, das endlich ein Tor in der OT fiel. Tatsächlich war es mir egal, auf welcher Seite. Hauptsache das Spiel hat ein Ende. Blomqvist und Gracel ... diesen beiden haben wir die Tore zu verdanken und größtenteils auch die aktuelle Plazierung zu verdanken. Der restliche Sturm verlässt sich anscheinend auf die Beiden. Reihe 3 ist ein Totalausfall. Saarinnen kann auch nicht mehr an die Leistung anknüpfen, die er Anfangs gebracht hat. Da mus…
-
Ich war froh, das endlich ein Tor in der OT fiel. Tatsächlich war es mir egal, auf welcher Seite. Hauptsache das Spiel hat ein Ende. Blomqvist und Gracel ... diesen beiden haben wir die Tore zu verdanken und größtenteils auch die aktuelle Plazierung zu verdanken. Der restliche Sturm verlässt sich anscheinend auf die Beiden. Reihe 3 ist ein Totalausfall. Saarinnen kann auch nicht mehr an die Leistung anknüpfen, die er Anfangs gebracht hat. Da muss sich dringend was ändern, denn die aktuelle Plazi…
-
Nachwuchs in der DEL
BeitragKeine Ahnunung ob das hier reinpasst ... Ehliz ist mit Calgary unzufrieden und geht nach München. Nürnberg ist nicht erfreut ... ist schon ein sehr komisches Geschäftsgebaren, das der Herr Ehliz dort and en Tag legt. sport1.de/eishockey/2018/11/ya…t-nhl-team-calgary-flames welt.de/sport/eishockey/plus18…damerika-vorgefuehrt.html sport1.de/eishockey/del/2018/1…ei-thomas-sabo-ice-tigers
-
Ich fand ihn nicht so schlecht. Hat auf jeden Fall nach Osterlohs Ausfall sehr gute Arbeit geleistet. Er hat eine neue Anstellung in Kassel gefunden. eishockey.info/eishockey/del2/…dtke-wird-ein-husky/46642
-
Sprade
BeitragFinde es auch sehr lustlos zusammengeschnitten. Den spielaufbau, der zun tot geführt hat, ist kaum ersichtlich. Wenn man ein Spiel verpasst hat, lohnt es sich mittlerweile nicht mehr, die Zusammenfassung zu sehen.
-
NHL 2017/18
Jason Jackson - - NHL
BeitragTV-Tipp... Heute um 1530 auf Sport 1, Edmonton Oilers gegen Kölner Haie m.tvspielfilm.de/tv-programm/s…85818189652d08e573d1.html