Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Assoziation
BeitragFritten
-
Assoziation
BeitragGestreift
-
Assoziation
BeitragDunkel
-
Assoziation
BeitragLogopädie
-
Ich denke zum Spiel selbst ist eigentlich schon alles gesagt worden. Mein Eindruck ist das die Mannschaft ausgelaugt ist. Es fehlt die Spritzigkeit und damit auch die frische und Kreativität im Kopf. Was da einige gestern an Leistung abgeliefert haben ist indiskutabel. Auch die viel zitierte Mannschaftliche Gefüge scheint mir verflogen zu sein. Da will kaum noch einer den Schritt mehr für den anderen machen. Der eine oder andere sollte sich auch mal überlegen ob es vielleicht auch für den Mannsc…
-
Assoziation
BeitragUnd Brautkleid bleibt Brautkleid
-
Assoziation
BeitragFleischpflanzerl
-
Assoziation
BeitragLasagne
-
Eigentlich unglaublich. Da fordert man einen Verteidiger, jetzt hat man einen und jetzt passt es auch nicht. Es war von vornherein klar das kein Deutscher Verteidiger zu haben ist. Der Stach macht seine Sache in meinen Augen sehr gut. Zum Thema ausrechenbar. Wir sind inzwischen Total ausrechenbar.Egal ob mit 3 AL oder mit 4 AL Stürmern. Seit Wochen wird immer die gleiche Leier runtergespielt. Immer die gleichen Spielzüge. Zu wenig Kreativität. Da sollte man vielleicht mal ansetzen. Aber einige h…
-
Ich kann nur hoffen das der Goldesel des Vereins keine Verstopfung bekommt. Bei den Forderungen an Spielern die hier so gefordert werden,kann man schon Sorgen bekommen ob der Goldesel das schaffen wird.
-
Die Niederlage war so unnötig wie ein Kropf am Hals. Unsere Kreativabteilung ist nicht kreativ sondern extrem ausrechenbar. In Überzahl zu wenig Bewegung und immer der gleiche ablauf. Es darf offensichtlich auch nur von der Blauen oder Rechts Aussen aufs Tor geschossen werden. Meiner Meinung nach eine kleine Krise zum falschen Zeitpunkt. Es muss einfach wieder von ALLEN besser nach hinten gearbeitet werden dann sind wir hinten nicht so anfällig. Hab so ein Gefühl als wenn die Mannschaften aus de…
-
Assoziation
BeitragOval