Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

• Spielerkader / Zu- und Abgänge Saison 2018/2019

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von KISSfan: „Zitat von karl-heinz: „Finde Latta eine gute Verpflichtungen als Perspektivspieler der mit drei Jahren Hockeyerfahrung in Kanada das Speedhockey unseres Trainers denke ich gut umsetzen kann. Ausserdem bekommt er einen Coach der jungen Spielern vertraut und diese entwickeln kann (was man von seinem Vater zu KF- Zeiten nicht gerade behaupten konnte...) “ Die Aussage über Ken kannst nicht ernst meinen “ naja, besonders viele junge Spieler haben sich nicht unter ihm weiterentwick…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Bei Feldspielern reicht es, dass er umgezogen auf der Bank Platz nimmt. Nur bei Föli-Torhütern werden die Spielminuten gezählt

• Zitat von wickie aus Flake: „Wie ist der Sulzer eigtl so drauf in letzter Zeit? Hatte gehofft, dass er als gebürtiger Kaufbeurer bei uns seine Karriere beendet, als ehem. NHL- Spieler sollte es Für die DEL2 schon noch reichen ? “ Der spielte im Wintergame Über- und Unterzahl. Der wäre momentan für uns Gold wert, ich würde mich wundern, wenn er für nächste Saison keinen Vertrag in der DEL bekommt

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Schutte_Esv: „eliteprospects.com/player/77749/petr-gulda verlässt Waldkreiburg und hat viel Erfahrung “ In der Oberliga und Bayernliga... Sorry, aber der hilft uns gar nichts, da soll dann lieber Koziol Erfahrung und Spielpraxis bekommen

• Spielerkader / Zu- und Abgänge Saison 2018/2019

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Wer weiß, vielleicht geht Reinig zu Bad Nauheim - da war ja sein Vater auch - und Woidtke kommt von dort zu uns Dann können die immer Gleichen wegen eines anderen Spielers hyperventilieren. “ Woidtke ist seit etwa 2 Monaten in Kassel

• 27. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Freebully: „Billich ist schon die 2.Saison bei uns. Leider ist er sehr verletzungsanfällig ,was natürlich dazu führte das er nie Konstanz bekommt. Wenn ich aber bedenke ,das Thiel fast eine ganze Saison verletzt war und doch langsam seine Form findet und Billich jetzt auch schon mehr als 10 Spiele am Stück gespielt hat ,bin ich auch skeptisch ob das noch etwas wird. Zumal er eher durch dumme Aktionen auffällt wie gestern . Wenn er die nächsten Spiele nicht mehr Leistung zeigt ist er fü…

• Naja, ausser bei uns ist er in der DEL2 nirgends wirklich positiv in Erscheinung getreten

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Es gibt mehrere Optionen. 1. Du kannst halt Fölis von uns weniger oft nach Memmingen schicken was nicht so schön wäre . 2.Momentan hat Maurer keinen Vertrag, also könnte man es versuchen ihn zu verpflichten. 3.Wir haben mit Ketterer ,DePaly und auch Wolter 3 variabel einsetzbare Spieler . Wobei wenn Schütz sehr viel Eiszeit in Ingoldstadt bekommt ,wird es wenn noch Verletzungen dazukommen in der Abwehr eng.Also sollte man hier noch mal nachlegen. Entweder wie von Schutte-ES…

• Die werden wahrscheinlich einreichen müssen um dann im Falle der Nichtlizenzierung überhaupt Oberliga spielen zu dürfen. Sie wären ja momentan weder sportlich noch wirtschaftlicher Absteiger (da sie ja bisher keinen Insolvenzantrag gestellt haben)

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Wird wohl/hoffentlich Alex Thiel sein

• Gerüchte 2018/2019

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Sorry, aber der hätte bei jedem Team der DEL einen Stammplatz, also selbst mit Föli würde der auf keine 5 Spiele in der Saison bei uns kommen

• Gerüchte 2018/2019

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Kennt nicht jemand einen auf dem Rathaus, der uns mitteilen kann welcher Eishockeyspieler einen Bauantrag gestellt hat. Am besten stellt dieser Beamte das dann gleich ins Forum. Jadawin kann ja gleich mal den Account dafür erstellen

• Die müssen alle warten mit ihren Häusern. Die ziehen in die derzeit von der Feuerwehr besetzten alten Lady

• DNL Saison 2017/18

Dan - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Auch wenn wir hier profitieren, ich finde die Sache ein Unding und würde als Vorstand des EV Füssen dem DEB als Konsequenz androhen, den kompletten Nachwuchs abzumelden. Wenn nicht mal mehr im Nachwuchs der Sport im Vordergrund steht, wie soll das dann im Seniorenbereich jemals wieder funktionieren und wie willst Du Deinen Nachwuchs (der ja eigentlich eh schon unter erschwerten Bedingungen angetreten ist - der fehlende Stern hat ja einen Grund) und die Betreuer motivieren weiter Vollgas zu geben…

• Halbfinale im Kino

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Fabi2204: „Wäre es nicht möglich kurzfristig 1-2 Reihen Sitzplätze die nicht an eine DK gekoppelt sind während des HF auszubauen ? Oder gibt es dann Problene bezüglich Zulassung (Sanitär, Belüftung etc.) Wurde doch mal erwähnt das die Möglichkeit besteht... “ Erstens wirst Du keine 1 oder 2 Reihen Sitzplätze am Stück finden, die nicht durch DK reserviert sind, zweitens wird man die nicht so kurzfristig ausbauen können und 3. bringt das keine Mehreinnahmen für die GmbH, da ein Sitzplatz…

• Gerüchte 2018/2019

Dan - - Gerüchte

Beitrag

Wenn Brockmann bleibt (was ich doch sehr hoffe), wird Auger sicher nicht kommen. Denn bei Brockmann zählt eindeutig zuerst die Defensivarbeit und die war noch nie Augers Stärke. Unter diesen Aspekten wäre mir eindeutig ein Verbleib Brockmanns wichtiger als die Verpflichtung von Auger

• Zitat von Matze: „Hier sieht man mal wieder, dass die Kosten für den Spielausfall nicht mehr so wichtig sind, wenn man 3 Punkte geschenkt bekommt! “ Naja, bei Verschulden der Bietigheimer(und eine Spielwertung für Crimmitschau würde das bedeuten) würden die Crimmitschauer sicher auch noch die entstandenen Kosten einfordern...

• Zitat von Daniel Kunce: „Zitat von Dan: „Und ich hoffe die GmbH greift bei entsprechenden Bannern diesmal knallhart durch!!! “ Sie könnten ja A. Reinig, S. Osterloh und C. Sarault via Banner nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wäre für mich unverfänglich.Alle drei haben heute Geburtstag: Alles Gute für Euch drei. Happy Birthday !!! “ Solche von Dir angesprochene Banner meinte ich jetzt nicht. Mir ging es um die Banner im letzten Spiel gegen RV. Als man nur noch versäumt hat draufzuschreiben…

• Und ich hoffe die GmbH greift bei entsprechenden Bannern diesmal knallhart durch!!!

• Sichtverhältnisse im Stadion

Dan - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Naja so alt ist das Stadion dort eigentlich auch nicht und durch die Säulen ist dort die Sicht jetzt auch bei wenigen Zuschauern suboptimal...