Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 850.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Beitrag

Millionengrab

• Zitat von mang: „Kaufbeuren ist heute mit sieben Verteidigern und vier Sturmreihen - nach längerer Zeit wegen Verletzungen und Krankheitsfällen - wieder gut aufgestellt. Loius Latta scheint Stürmer Nr. 13 zu sein. “ Also ich zähle acht, Latta wird ebenfalls als Verteidiger gezählt und trotzdem vier Sturmreihen.

• Assoziation

Beitrag

Blumen

• Assoziation

Beitrag

Befangen

• Assoziation

Beitrag

Hörnchen

• Laaksonen spielt nicht, allerdings ist gerade einer vor meinen Augen aus der Dresdener Aufstellung geflogen. Wird wohl noch angepasst.

• Zitat von Daniel Kunce: „Du hast Recht - sorry, Asche auf mein Haupt “ Schütt...

• Na dann, auch von meiner Seite herzlich Willkommen Louis Latta in Kaufbeuren...

• Assoziation

Beitrag

Kuss

• Heute mit Laaksonen aber ohne Saarinen, außerdem Marvin Schmid in der 3. Reihe und Lillich und Schäffler in der unterbesetzten 4. del2.org

• Zitat von mang: „Nach Ravensburg hat jetzt auch Crimmitschau einen neuen Coach: Daniel Naud, der letzte Saison für Wolfsburg gearbeitet hat. “ Oh, der frühere Trainer der Ravensburger...

• Der Interimstrainer Marc Vorderbrüggen ist ein Kaufbeurer. eliteprospects.com

• Assoziation

Beitrag

Feinrib

• DNL Saison 18/19

Phoenix - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Canon: „Heute ein 2:0 Sieg gegen Krefeld, muss ganz schön zur Sache gegangen sein, über 200 Strafminuten! “ Kaufbeuerens Christoph Meier hat alleine 51 davon gesammelt, 1:03 vor Ende des 2. Drittels davon 2+2+5+20+20. Krefelds Patrick Demetz 50, zum selben Zeitpunkt 5+20+5+20. Kaufbeurens Justin Volek sowie Krefelds Mathias Onkels und Nolan Renke je 5+20. Macht zusammen 171.

• DNL Saison 18/19

Phoenix - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Heute haben unsere Jungs 2:0 gegen Krefeld gewonnen, Hut ab! Morgen das nächste Duell. Noch so´n Ding und wr können wieder um die Spitze mitspielen. deb-online.de

• Deutsche Nationalmannschaft

Phoenix - - International

Beitrag

Zitat von DEB-online.de: „Die beiden Länderspiele des Top Team Peking gegen die Schweiz werden live auf thefan.fm übertragen. Die Partien am 5. Februar, 19:30 Uhr, in Memmingen und am 6. Februar, 19:30 Uhr, in Bietigheim können kostenfrei unter thefan.fm/deb/ oder über die Direkteinbindung auf der Homepage des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) verfolgt werden. “ Hir wird mit den beiden Länderspielen des Top Team Peking erstmals ein kostenloser Livestream auf der Seite angeboten. deb-online.d…

• Zitat von kronwall: „Ich hätte die Ausfälle + Grippewelle als Erklärung für das extrem schwache Spiel akzeptiert. Aber unser Coach hat ein feines Gespür und seine Aussagen auf der PK waren deutlich. Also mit überhöhtem Anspruchsdenken der Fans, hat die negative Beurteilung des gestrigen Spieles nichts zu tun. Oder glaubt jemand allen ernstes, dass auch unser Coach den Boden der Realität verlassen hat? Ich denke nein und seine Beurteilung des gestrigen Spieles und der Mannschaftsleistung war eind…

• Zitat von mang: „Der Deutsch-Kanadier Tyler Gron und der gebürtige Garmisch-Partenkirchener Florian Kraus verlassen die Kassel Huskies und schließen sich einem anderen Verein der Liga an. kassel-huskies.com/2019/01/31/…r-gron-und-florian-kraus/ “ Gehen beide nach Tölz: Florian Kraus Tyler Gron

• Zitat von mosl: „...Es ist zu hoffen, dass Andy Brockmann die richtigen Worte findet damit gar nicht erst ne Art von Schlendrian aufkommt - so nach dem Motto: "Jetzt ham wir ja die Großen erstmal weg, jetzt geht's erst mal nur noch gegen die Kleineren".Was das bewirken kann wissen wir alle... “ Mir macht mehr die Grippe angst als der Schlendrian, wenn diese Woche 2 Spieler deswegen schon wieder nicht mittrainiren konnten.

• 11 Stürmer heute. Lewis fehlt wie befürchtet. Saarinen in Reihe 1, die 3. Reihe mit 2 Stürmern. Da wird wohl jemand Doppelschichten fahren müssen. del2.org