Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 357.

• Gerüchte 2018/2019

Rebel - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Lollo: „Lillich soll im Team nicht so beliebt sein! Könnte ein Grund sein. “ Hat man im letzten Jahr auch schon aus Reihen der DNL vernommen... Wenn der Abgang fix ist, wird es in der nächsten Saison auch ohne ihn gehen.

• Zitat von Daniel Kunce: „Jetzt geht die Saison erst richtig los und ich habe mir Vormerkungen in meinen Terminkalender bis Ende April gemacht ! “ Sollte für das Länderspiel eine spezielle Banden- oder Center-Ice Werbung vorgesehen sein, müssen sie sich was einfallen lassen, wenn der ESV dann noch spielt . Ernsthaft, Ein unglaubliches Comeback in den letzten Wochen. Trotz schmerzhafter verletzungsbedingter Ausfälle hat das Kollektiv gesiegt. Und Blomqvist ist für mich unter den Top 3 Spielern der…

• Und Güssbacher gleich mal nach einer Minute wieder ausgewechselt...

• Zitat von 22: „vorweg: ich habe das Spuel nicht gesehen, nur den liveticker beim Konzert in Memmingen geschaut... Die Tabelle ist oben sehr eng, nur 3 Punkte auf Platz 1. Nach unten ebenfalls sehr eng... Gegen den 10. Platz zu verlieren, die mehr als 20 Punkte Rückstand haben, tut "weh"... Aber, wenn ich hier so mitlese habe ich den Eindruck, dass hier einige den Boden unter den Füssen verlieren und schon im Höhenrausch sind... Zu lesen, dass Spieler Grippe- oder Erkältungsgeplagt spielen, ist f…

• Satz mit "X".... Hoffentlich ist die Grippewelle bald rum! Auch ein Markus Lillich könnte die verdiente Niederlage mit seinem besten Saisonspiel nicht abwenden... Beruhigend, dass wir höchstwahrscheinlich auf unseren "Lieblingsgegner" BT in den Play Offs nicht treffen werden...

• Zitat von JayJoker: „Auch nach einer Nacht schlafen fühlt sich der Sieg gestern und die Tabellenführung immer noch surreal an. Vor allem die Art und Weise wie konsequent und geradlinig Richtung Tor gespielt wird überzeugt. Die schön- und querspielerei vor dem Tor ist Gott sei Dank vorbei. Hoffentlich kann Joey bald wieder mitmachen. “ Ja, das stimmt. Vor allem im ersten Drittel wirkte der ESVK offensiv sehr abgezockt. Die Tore waren ein Traum! Klar hatten wir bei den Gegenangriffen der Frankfurt…

• Zum Spiel: War ein sehr starkes Debüt vom Lubomir. Er kann ja noch nicht so oft mit seinen neuen Kollegen trainiert haben. Dafür wirkte das Ganze schon sehr homogen. Deggendorf ist wahrscheinlich sehr froh, dass sie gestern nicht zweistellig aus der Halle geschossen wurden. Ist aber auch in Ordnung, dass es nicht so kam - wichtig sind die 3 Punkte. Ebenfalls schön, dass 2600 Zuschauer ins Stadion kamen. Diese Kulisse hat sich unsere Mannschaft auch verdient.

• Zitat von Jadawin: „Zitat von Rebel: „Auch wenn du es nicht glaubst, war ich damals schon geboren und kenne sehr wohl die Zeiten. Und dass du gleich wieder beleidigend wirst, zeigt, dass die Argumentation doch eher dünn ist. “ Also was ist es denn: vergleichst du Deggendorf mit Landshut & Co oder nicht? Na? Eben. Und du merkst nicht mal, dass du die Wahl "informationsbefreit oder verlogen" als Beleidigung auffasst, aber verteidigst, wenn andere grundlos als "Huren" bezeichnet werden. Sich selbst…

• Zitat von Ladislav Lubina: „Schmähgesänge gab es schon immer, das ist schon richtig. Die gegnerischen Fans als Huren zu bezeichnen, hat allerdings eine "Qualität", die nicht akzeptiert werden kann Punkt. “ Da sind wir beieinander.

• Auch wenn du es nicht glaubst, war ich damals schon geboren und kenne sehr wohl die Zeiten. Und dass du gleich wieder beleidigend wirst, zeigt, dass die Argumentation doch eher dünn ist.

• Zitat von 22: „witzig, lieber "Ladislav Lubina": Genau darüber haben wir heute morgen mit unseren kids am Frühstückstisch geredet...: Wie cool es war mit "Zellhuber, Depperle", dann "Zellhuber, wink doch mal", Attacke, hier kommt der ESV... und die ganzen anderen Gesänge... da waren Fäkalausdrücke und andere Wörter nicht so mächtig vertreten, wie leider heutzutage... “ Früher war alles besser! Es gab nie Schmähgesänge gegen den Gegner und alle haben sich schrecklich lieb gehabt - selbst wenn Lan…

• Das Verletzungspech bleibt uns treu

• Der Sendezeitpunkt könnte noch etwas früher sein. Ansonsten war es okay.

• Zitat von Freebully: „Wenn es so läuft brauchen wir vielleicht nicht so viele Nachverpflichtungen‍♂️ “ Doch! Für den nachhaltigen Erfolg...

• Heute hat unsere Mannschaft auch ihren Torwart mehr unterstützt als z. B. in Dresden. Es haben sich alle Mannschaftsteile konsequent auf die defensive Absicherung konzentriert. Das ist die Basis, die wir brauchen, um überhaupt erfolgreich zu sein. Dank eines harmlosen Gegners ist dabei ein Kantersieg herausgesprungen. Manchmal ist Eishockey so einfach...

• Sah ja wohl sehr danach aus, wie er beim letzten Spiel vom Eis zu den Sanitätern gebracht wurde... Außerdem wird ja neuerdings offiziell gar nichts mehr zur Art einer Verletzung gesagt. Oder, was hat denn Gracel offiziell?

• 32. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

Rebel - - Aktuelles

Beitrag

Vor allem waren unsere Spieler durch den gehobenen Arm des Schiris irritiert. Sie hatten auf den Pfiff gewartet, der dann, wie bereits geschrieben leider ausblieb. Aber ich sehe es auch so, dass wir uns gestern Die Niederlage selbst zuschreiben müssen. Vorne viel zu viel gute Chancen vergeigt und hinten durch einfach herausgespielte Gegentore bestraft...

• Beim EC Peiting gibt es noch einen gewissen Rob Brown. Der wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Hat letztes Jahr noch in Bietigheim gespielt und ist in KF noch in guter Erinnerung. Er ist auch "nur" 37 Jahre alt.

• 32. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

Rebel - - Aktuelles

Beitrag

Einlasskontrollen auf der Bahnhofseite heute katastrophal langsam.

• Vielen Dank an die Organisatoren des Sonderzugs! War ein unvergessliches Erlebnis..