Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 856.

• Das ganze Prozedere ist von Seiten Eventims einfach dilettantisch. Da gibt es sicherlich kompetentere Alternativen.

• Richtig , hat einwandfrei funktioniert !

• Sonntag, den 17.03.2019 um 17:00 Uhr Auf zum zweiten Sieg ! Als stärkste Auswärtsmannschaft der Hauptrunde dürfen wir in Weißwasser zeigen was in uns steckt. Ein Spiel in der Hauptrunde wurde in der Lausitz gewonnen. Gestern wurde bestätigt , dass das Leistungsniveau beider Mannschaften ziemlich identisch ist ( was vorher schon klar war ). Die Füchse werden versuchen den Serienausgleich zu schaffen und die unglückliche Niederlage, die ihnen sicherlich in den Knochen steckt, vergessen zu machen. …

• Sehr schön !!! Spiel 1 gewonnen , Heimvorteil behalten, der Druck auf WW etwas erhöht Es waren drei knifflige Entscheidungen die zu unseren Gunsten liefen. Aber solche Dinge gleichen sich im Laufe einer Saison aus. Das einzige was zählt ist der Sieg. Und das freut mich riesig. !

• Das erste Spiel ist offensichtlich ausverkauft und Simon bei uns im Kader: esvk.de/news/endlich-die-playoffs-beginnen.html

• Dann hoffe ich für Wagner das Beste. Simon war in den letzten Spielen richtig gut und ein wichtiger Faktor in unserer Mannschaft.

• Freitag, den 15.03.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena It's Crunch Time. Es beginnt die schönste Zeit des Jahres. Das Playoff-Fieber steigt von Stunde zu Stunde. Wurde natürlich durch tolle Nachricht von Sami`s Weiterververpflichtung nochmals befeuert. Ich freu mich auf eine letztlich siegreiche Best-of-seven-Serie gegen die Ostsachsen. Es wird ein Duell auf Augenhöhe wenn der 4. gegen den 5. der Hauptrunde spielt und der Unterschied in der um 6 Tore besseren Tordifferenz lag. Von den vier Begegn…

• Die zwei Pre-Playoff-Spiele werden erst am Dienstag entschieden. Bei Kassel/ Crimme gab es jeweils einen Auswärtssieg und bei HN/ DD gab es je einen Heimsieg. Wird spannend.

• Eine taktisches und disziplinierte Vorstellung unserer Mannschaft , die größten Respekt verdient. Die Schiedsrichter waren von diesem Leistungsniveau weit entfernt. Mein Glückwunsch besonders an Andi Brockmann für die herausragende Arbeit die er leistet. Jetzt geht die Saison erst richtig los und ich habe mir Vormerkungen in meinen Terminkalender bis Ende April gemacht ! Jungs ich hoffe ihr unterstützt meine Terminplanung!

• Sonntag, den 03.03.2019 um 18:30 Uhr in der egs Arena Eine spannende Hauptrunde geht morgen zu Ende. Es stehen noch eine Vielzahl von Entscheidungen/Platzierungen aus. Für uns hält die Lostrommel noch die Plätze 4- 6 bereit. Für unseren morgigen Gegner die Plätze 1- 4. Entsprechend werden wir wieder eine hoch motivierte Mannschaft aus dem Schussental sehen. Sie können bis auf Czarnik komplett auflaufen und werden versuchen auch das vierte Spiel gegen uns zu gewinnen. Gestern konnten sie gegen Ka…

• Wir gehen Richtung Playoffs und Stefan Vajs nähert sich wieder seiner Top-Form. Ein wichtiges Zeichen für Alle, nach den Hiobsbotschaften in der vergangenen Woche.

• Zitat von el_Obi: „Was da unterstellt wird von den Nauheimern von Schiri kaufen über Schauspieler alles dabei... “ Nauheim kann einfach schlecht verlieren und daß war schon immer so. Sie stehen einfach auf der Schattenseite der Intelligenz.

• Torverhältnis, dann geschoßene Tore

• noch nicht ganz richtig

• wenn die Tore fallen, kann das überzahl-Spiel ruhig schlecht sein …

• Freitag, den 01.03.2019 um 19:30 Uhr Die Kurstädter liegen einen Platz vor uns auf Platz 5 und sind in der Tordifferenz um einen Treffer besser. Sie sind eigentlich die Mannschaft der zweiten Saisonhälfte und haben sich auf Platz 1 der Heim-Tabelle hoch gearbeitet. Die Hessen liebäugeln mit Sicherheit auch noch mit Platz 4, also mit dem Heimrecht in den PlayOffs. Sie werden, gestärkt durch gute Saisontendenz, motiviert und selbstsicher auftreten. Was mir etwas Hoffnung macht, sind die drei bishe…

• Oberliga 2018/19

Daniel Kunce - - Oberligen und darunter

Beitrag

Zehn Vereine: hockeyweb.de/del/15-lizenzantr…-del-24-in-der-del2-96439

• Oberliga 2018/19

Daniel Kunce - - Oberligen und darunter

Beitrag

Rießersee bzw. Red Bull München 2 sichert sich wieder Erwarten den Klassenerhalt in der Oberliga , EV F....en 3.0 hat noch eine Aufstiegschance. eishockey.info/eishockey/lev/s…chert-klassenerhalt/47465

• Wie erwartet ein sehr intensives und gutes Spiel von beiden Seiten. Schön , dass die jungen Spieler entscheidend am Sieg beteiligt waren. Dürfte weiteres Selbstvertrauen geben. Jetzt noch eine Schippe drauf legen , dann bin ich gespannt welcher Platz am Ende der Hauptrunde steht.

• Playoff Träumereien

Daniel Kunce - - Aktuelles

Beitrag

Durchführungsbestimmungen sagen, daß das Heimrecht von Spiel zu Spiel wechselt. Ausnahmen sind keine vorgesehen. Restprogramm Frankfurt: H Bietigheim H Deggendorf A Crimmitschau Restprogramm Ravensburg: A Weißwasser H Kassel A Kaufbeuren Restprogramm Bietigheim: A Frankfurt H Bayreuth A Freiburg Restprogramm Weißwasser: H Ravensburg H Crimmitschau A Kassel Restprogramm Bad Nauheim: A Heilbronn H Kaufburen A Bayreuth Restprogramm Kaufbeuren H Kassel A Bad Nauheim H Ravensburg Der Platzierungskamp…