Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vorbereitung 19/20

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Das war wohl in Füssen. Oder? “ Ja!

• Taugt aber nicht wirklich für die Besitzer von Dauerkarten.

• Mitglieder bekamen bei Dauerkarten bisher noch Rabatt. Zumindest hatte ich einen für diese Saison.

• Vorbereitung 19/20

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von teemu: „Zitat von esvk50: „Zitat von mang: „Vielleicht geht es in der Vorbereitung wieder gegen die Fiassener, die ja in die Oberliga aufgestiegen sind. Sind das die "Richtigen"? “ Ja “ Nein. Wir machen denen das Stadion voll und anders rum kommen ein paar Fans von dort. Zudem schulden die mir noch den Eintritt vom "Skandalspiel Wienerwurf". “ Geht nur in KF. Ich habe seit einem Spiel in der Oberliga noch Stadionverbot: "Ich erteile allen Kaufbeurer Fans Stadionverbot". (O-Ton des dama…

• Vorbereitung 19/20

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von mang: „Vielleicht geht es in der Vorbereitung wieder gegen die Fiassener, die ja in die Oberliga aufgestiegen sind. Sind das die "Richtigen"? “ Ja

• Vorbereitung 19/20

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Und dann auch noch die Falschen.

• Oberliga 2018/19

esvk50 - - Oberligen und darunter

Beitrag

Also den Landshutern drücke ich die Daumen nicht in dem sprichwörtlichen Sinne. Da denke ich eher an Dinge für Daumen, die Jahrhunderte zurückliegen.

• Ich konnte meinen Preis nicht auswählen. Angegeben waren 26 Euro. Habe mich schon gewundert, aber trotzdem gebucht, da ich einfach sicher sein wollte, Karten zu bekommen. Wie hoch ist denn nun der korrekte Preis? Für die ersten beiden Spiele habe ich jeweils 22 Euro bezahlt (Sitzplatz Standard ermäßigt DK weil Mitglied). Für meine Tochter habe ich jeweils 24 Euro bezahlt (Sitzplatz Standard Vollzahler DK). Und jetzt für das 3. Spiel kostet für uns beide die Dauerkartenfreischaltung gleich 26 Eur…

• Gerüchte 2018/2019

esvk50 - - Gerüchte

Beitrag

Was ist an dem Gerücht dran? Er spielt fest in den Playoffs. Mehr geht doch nicht. Und als Nachwuchsspieler muss er einfach auch Pausen in einer langen Saison akzeptieren. Wieso sollte er dann von einem Spitzenteam der Liga zu einem Abstiegskandidaten wechseln? Mit mehr Eiszeit in die Oberliga?

• Wie sagt man so schön, gestern hat der Glücklichere gewonnen. Und das waren wir. Mal sehen, wie die Lausitzer das wegstecken. Lange Anreise, lange Rückreise, megalanges Spiel ... und alles für die Katz. Wer weiß, ob ein anderer Schiedsrichter das Tor nicht doch gegeben hätte. Auch wenn solche Spiele sicher zu denen mit bleibendem Erinnerungswert gehören, kann ich mich mit der neuen Playoff-Regel nicht wirklich anfreunden. Gerne beim entscheidenden Spiel, aber nicht in jedem Spiel der Serie. Irge…

• KF vertritt diesmal in den Playoffs als einziges Team die bayerischen Farben.

• Oberliga 2018/19

esvk50 - - Oberligen und darunter

Beitrag

Derby wann?

• Schonen ja, wenn es einen medizinischen Grund gibt. Irgendwelche anderen Spielchen funktionieren selten, auch wenn in manchen Köpfen immer noch der Herberger-Coup herhalten muss. Es sind nach dem Sonntagsspiel fast zwei Wochen Pause und der Viertelfinal-Modus ist zu Beginn alles andere als Playoff-typisch: Freitag-Sonntag-Freitag-Sonntag, also erst einmal zwei ganz normale Eishockeywochen bevor es in den normalen Turnus mit einem Spiel unter der Woche geht. Außerdem hätte ich kein Verständnis, w…

• Gibt es eine Funktion hier, mit der man ganz laut schreien kann. Soviel Verletzungspech-Scheiße in einer Saison ...

• Zuerst einmal freue ich mich riesig über den Sieg. Endlich hat es auch zuhause wieder geklappt. Jetzt könnte es doch noch einmal spannend werden. Die Nauheimer sind nur noch einen Punkt vor uns. Am Freitag gibt es das direkte Duell. Was mich ziemlich gestresst hat, war das doch sehr fahrlässige Verhalten beim letzten Überzahlspiel (Alleingang der Kassler und beinahe den Puck neben dem Tor hergeschenkt). Wir führen, da muss ich doch nicht volles Risiko gehen. Ist leider immer so, wenn die erste Ü…

• Playoff Träumereien

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Braun-Beige-Schwarz und dann noch Retro. Hoffentlich klaut und verbrennt die jemand.

• Playoff Träumereien

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Ich träume dann wieder, wenn ich mal wieder einen Heimsieg bejubeln kann. Nach den Leistungen der letzten Wochen gehe ich derzeit fest vom 6. Platz aus. Und dann ist sowieso Playoff-Time mit allen Chancen, Unwägbarkeiten und einer besonderen Mentalität, die die Spieler dann brauchen.

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Beitrag

Lakehurst

• Neue Halle in München

esvk50 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Einer hätte gereicht.

• Das beste ist jetzt erst einmal, dass die nächsten Heimspiele am Sonntag sind, da geht es nicht schon gleich mit einem schlechten Event ins Wochenende. Am Sonntag ist es mir dann fast schon wurscht, Montag ist eh kein Tag. Und wenn sie dann doch gewinnen sollten, nehme ich es als Zugabe mit in die Woche. Da ist momentan schon gewaltig der Wurm drin. Keiner der Neuzugänge hat irgendwas zum Positiven gerissen. Oh sorry, Mehrzahl. Eigentlich war es ja nur ein Neuzugang. Latta für heute zu kritisier…