Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ja. Der Ablauf, vor allem heute, war eine komplette Katastrophe. Das tut uns auch sehr leid. Es war bei den Buchungen für die ersten beiden Spiele schon schwierig und kompliziert, auch für uns in der Geschäftsstelle beim verlängern, weil oftmals der falsche Preis hinterlegt war. Hier hatte der ein oder andere der online gebucht hat, dann auch aus Unwissenheit, zu wenig bezahlt. Edit. Eigentlich war geplant, dass im Sommer die Dauerkarten auch für die neuen Saison online verlängert werden können.…

• Zitat von GavusMagnus: „Bei mir ging´s grad nicht Dafür wird mir das an sich ausverkaufte Spiel 3 angeboten “ Oh Mann. Eventim macht mich noch fertig. Sollte es nicht gehen, ruft bitte die Tickethotline an. Ansonsten auch gerne morgen in der GS durchrufen und ich schau was ich machen kann. Tut mir leid, dass es die Probleme gibt.

• Der Preis ist variabel. Ihr müsst den auswählen der zur eurer DK passt. Sitzplatz Premium 26 Euro. Sitzplatz normal 24 Euro. Stehplatz Erw. 14 Euro. Stehplatz erm. 12 Euro usw. Wir wissen, dass einige in der letzten Buchungszeit einen falschen Preis ausgewählt haben, weil dieser als erster hinterlegt war. Deshalb ist nun immer der höchste Preis hinterlegt und er kann angepasst werden.

• Der Fehler wurde behoben. Buchungen müssten jetzt wieder möglich sein. Solltet ihr schon heute vor 15:50 Uhr gebucht haben, laut unseren Infos waren es 26 Personen, könnt ihr euch mit einem Anruf in der Geschäftsstelle unter 3300 oder der eventim Tickethotline 01806-992212 (Achtung Kostenpflichtig) absichern ob die Buchung geklappt hat.

• Zitat von Masek20: „was ist denn das jetzt wieder für eine Scheiße mit der Verlängerung. Erst zwei Karten jetzt wieder keine “ Wie oben geschrieben. Es gibt technische Probleme. Glaubst du uns gefällt das? Im Moment kann nicht gebucht werden. Sobald eventim den Fehler behoben hat, gebe ich hier eine dementsprechende Info.

• Zitat von Burnsi #88: „Bei werden 2 Tickets angezeigt, mit dem gleiche Sitzplatz?? Außerdem stimmt das Datum, bzw. Der Tag nicht , Montag 26.03.2109???!!! “ Wie gesagt. Gibt leider technische Probleme. Im Moment sollte auch eigentlich keine Buchung möglich sein. Also bitte nichts buchen. Sobald wir wissen, dass wieder alles problemlos klappt, schreib ich hier eine info rein.

• Müsste in Kürze wieder funktionieren. Gibt grad technische Probleme bei eventim.

• Es gibt für beide Spiele noch ein paar Sitzplatzkarten. Siehe Ticketshop. Klick.

• Fleckiges Eis

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Das sieht ja leider schon die ganze Saison so aus. Umso „älter“ das Eis ist, um so auffälliger wurde es. Das Problem war anscheinend, dass es bei der Eisbereitung im August Probleme mit der Eislanlage gab - in dem Fall instabile Temperaturen - dann vermischt sich das reine Eis wohl mit den Eisschichten die mit Kalk versetzt sind. Eis- und Bandenwerbungen müssen für das Länderspiel abgeändert werden. In den Bericht in der AZ geht es um einen mobilen Boden, der in der eisfreien Zeit genutzt werden…

• Zitat von Daniel Kunce: „Das erste Spiel ist offensichtlich ausverkauft und Simon bei uns im Kader: esvk.de/news/endlich-die-playoffs-beginnen.html “ Ja. Das Spiel ist ausverkauft. Es ist leider ein Fehler im Onlineshop, dass in Block P noch freie Karten angezeigt werden. Sobald man diese aber anklicken möchte, können die nicht gebucht werden.

• Im Stadion gibt es auch Sitzplätze. Block N ist kontingentiert und nur beim ESVK zu bekommen. Alle anderen freien Plätze sind online und beim ESVK zu bekommen. Edit. Spiel eins ist bis auf dem Gästeblock und ein paar einzelne VIP Plätze ausverkauft. Es kann gut sein, dass dort nächste Woche nochmal ca. 10-12 Sitzplätze in den freien Verkauf gehen.

• DNL Saison 18/19

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Denke ich auch. Das war damals im übrigen das 2. Finalspiel zwischen Rosenheim und Landshut. Schon beim ersten Spiel in Landshut waren über 2.000 Zuschauer da. Edit. Gerade nachgelesen. Es waren 2643.

• DNL Saison 18/19

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Freie Platzwahl. Der Rekord stammt aus Rosenheim und dort waren 2.761 Zuschauer.

• Zitat von Fabi2204: „Ja ist echt dämlich. Hab jetzt zwei E-Mail Adressen probiert, funktioniert bei keiner also gibts wohl auch mit der Passwort zurücksetzen keine Möglichkeit. Hab leider keine Zeit nach KF zu fahren. Dann hoff ich mal das ich beim regulären Verkauf ne Karte bekomm. “ Ruf in der Geschäftsstelle an oder schreib jetzt noch eine Mail an gmbh@esvk.de und ich kann dir vielleicht sogar jetzt gleich noch helfen. Das gilt im übrigen für alle die Probleme haben. Bisher konnten wir noch f…

• Zitat von ERCI-Fan: „Wie kommt den Schütz mit der (nehme ich mal an) vielen Eiszeit zurecht? Stabiler wie zu Saisonbeginn? “ Simon spielt richtig gut.

• Hmmm. Sehr komisch. Da kann ich euch so leider nicht helfen. Bitte schickt eine Mail an die Geschäftsstelle oder ruft durch. gmbh@esvk.de

• Du hast dann in dem Falle vermutlich schon ein bestehendes Kundenkonto bei eventim? Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich auch im DK Shop anmelden und deine Karte verlängern. Sollte das nicht der Fall sein, schick bitte am Montag eine E- Mail oder ruf in der Geschäftsstelle an. Dann lösen wir das Problem.

• Zitat von Matze: „Zitat von Lollo: „beide Verletzungen im Training bei der gleichen Übung. “ Dann sollten Sie aber mal das Trainingssystem überdenken. “ Wobei die Verletzungen ja nichts mit der Übung an sich zu tun hatten. Ketterer verdreht sich das Knie in einem Ablauf den ein Eishockeyspieler in jeder Übung und in jedem Spiel macht. Saarinen prallt mit einem Mitspieler zusammen. Zweikämpfe gehören halt dazu. Passiert hundertmal in der Saison. Nur dieses Mal hat sich halt einer verletzt.

• Playoff Träumereien

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Das tut es nicht. Keine Sorge.

• Interview mit Andi Brockmann

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Am Mittwochabend wird es wieder eines geben. Mit wem steht aber noch nicht fest.