Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Also... erstmal geht's in der Umfrage nicht um Eventim, sondern den Ticketshop auf ESVK.de... zweitens ist das ein Student, der eine Umfrage eingestellt hat, an der auch die ESVK GmbH Interesse haben dürfte, deshalb sponsert der ESVK diese Umfrage mit "zwei Tickets aus dem Stehplatzbereich" .. das man gefragt wird, ob man Karten gewinnen will, aber keine Möglichkeit hat die emailaddy einzugeben ist natürlich entweder geplant (so schliesst erstmal jeder die Umfrage ab) oder, und das glaube ich eh…

• Vorbereitung 19/20

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Ich auch, geschmeckt haben sie aber nicht...

• Ich will js nix sagen, aber der Anbieter (ob jetzt Eventim oder wer auch immer) kann nur mit Daten arbeiten, die ihnen geliefert werden, denn die werden kaum alle Preise aller Events auswendig kennen für die sie Karten verkaufen.

• Natürlich ist das nicht optimal, aber bei mir war der richtige Preis auswählbar.

• Zitat von Born in Buron: „Zitat von ESVK_Franconia: „Zitat von Born in Buron: „Ausgerechnet zu den *Kotz* Unterfranken.... “ ... Du scheinst nicht nur mit der Geographie Deine Probleme zu haben. “ Das kann schon sein, im Allgemeinen eigentlich nicht, aber was dunkel Bayern (denen man ihren sehnlichsten Wunsch nicht zu Bayern zu gehören schleunigst erfüllen sollte) betrifft unterscheiden sich auch meine Sympathien zwischen Ober- Unterfranken in keinster Weise.... Einzig Mittelfranken mit der Regi…

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Kann man nicht einfach mit sowas warten, bis die Saison rum ist ?

• Zitat von karlsondach71: „Augsburg zB. hätte drei oder viermal ausverkaufen können. Ich denke es Ist, Nach den Erfahrungen die man in ausverkauften Spielen so macht, auch für viele bequemer im Kino oder zu Hause zu schauen, da man dort einfach besser sieht. “ Äpfel und Birnen ergibt Obstsalat, was hat bitte schön dieser komische Club den ich nicht aussprechen werde, mit unserer Situation zu tun ? Ich behaupte jetzt einfach mal, das man in KF auch hätte deutlich mehr Tickets verkaufen können... u…

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Beitrag

Widerrede

• Assoziation

Beitrag

Giselher

• Ich fahr dann auch morgen ins Stadio.....

• Ja, irgendwie steht da auch Playoff 2018 /19 aber die Spiele gegen WW sind nicht buchbar

• Hallo Phil, ich kann mich zwar anmelden, sehe aber die Spiele nicht zur Verlängerung meiner Dauerkarte. Woran kann das liegen ? Bei den Buchungen sehe ich noch das letzte Playoffspiel der vergangen Saison

• Assoziation

Beitrag

Ettwieser Weiher

• Assoziation

Beitrag

Spielerverpflichtungen

• Die Stats bei Moritz Israel stimmen nicht wirklich, er hat 27 Punkte in Hamburg gemacht, und in Essen bisher nur eine Handvoll, dennoch nicht uninteressant

• Oh ja Barbaros, da kommt wieder mal die volle Dröhnung Diskussionskultur raus... läuft doch alles, da darf man dann nicht diskutieren... das ist wirklich echt gut.... aber im Ernst, ich lass mir nicht gern vorwerfen, das ich Mist von Anno Dazumal schreibe, und versuche das dann noch damit zu belegen, das wir die Spiele und den beiden Top-Schiedsrichtern gewonnen haben.... irgendwie kann ich mich nämlich nicht daran erinnern, auch nur mit einem Wort Ergebnisse erwähnt zu haben. Nur weil wir die S…

• da redet der Richtige...

• Assoziation

Beitrag

Duell

• Zitat von Jadawin: „Hört doch mal auf mit dem Mist, der von Anno Dazumal stammt. Die beiden haben uns bisher neun Mal gepfiffen in dieser Saison, wenn auch nie zusammen. Und das Ganze sieht so aus. Hascher 5:6 Sieg in Bayreuth Aumüller 9:2 Sieg gegen Deggendorf Aumüller 0:1 Sieg in Freiburg Hascher 7:1 Sieg in Tölz Aumüller 4:3 Sieg gegen Bad Nauheim Hascher 3:5 Sieg in Bietigheim Aumüller 4:2 Niederlage in Bayreuth Aumüller 3:4 Niederlage gegen Freiburg Hascher 1:2 Sieg in Tölz Zwei Niederlagen…

• Was sind das zur Zeit für Schirigespanne ? ... wahnsinn Aumüller + Hascher.....