Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

• Club 1946

22 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

ich möchte die Frage nochmals aufgreifen: Gibt es den Club 1946 noch?? Irgendwie ist da ganz viel Stillstand!! Auch facebook-Anfragen werden nicht beantwortet... Ist doch grundsätzlich ne tolle Idee, die leider nicht aufgeht??

• Spielerkader / Zu- und Abgänge Saison 2018/2019

22 - - Aktuelles

Beitrag

mega-Pech.... sehr unglückle Endphase dieser Saison... Stach kommt auch wieder zurück und darf jetzt zeigen, was er drauf hat... er wird jetzt gebraucht und die Konti-Stelle ist ja jetzt (leider) frei... Immer schön optimistisch bleiben... Und nach vorne schauen!!!

• 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren

22 - - Aktuelles

Beitrag

ich finde es auch ne Super-Aktion... Spitzenmässig ist es dann, wenn heute abend die richtige Mannschaft gewinnt!! Und das kann nur eine sein: Nur der ESVK!!!

• 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren

22 - - Aktuelles

Beitrag

siehe screenshot aus Facebook

• Ich bin gerne mal für ironische Beiträge, die man erst beim zweiten lesen versteht... Aber was der Hr. oder Fr. Buronator hier loslässt entbehrt jeglichem Witz, Ironie oder sonstigem Gehabe... Kann man diesen Typen eigentlich so sperren, dass man seine meist sinnfreien, aber hetzenden Kommentare nicht mehr sieht?? Das erinnert ja schon fast an einen Hr. Fürst o.ä. und ist einfach nur nervend... um es trotzdem etwas positiv zu sehen: Buronator schreibt meist ohne Räschtchraibföler Danke für die m…

22 - - Aktuelles

Beitrag

sehr schön... Hatte schon einen Wechsel nach RV "befürchtet"... zu seinem Bruder...

22 - - Aktuelles

Beitrag

was soll denn DER uns bringen?? Der Kerl ist zarte 20 Jahre alt und hat noch kein einziges Tor für den ESVK geschossen...

• 44. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

22 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von casagrande: „Zitat von Jadawin: „Ich muss das alles lesen “ Seit du diese Muschi-Avatars hast, bist du einfach zu sanft und zart geworden Früher hättest du den Thread geschlossen oder einen dieser User auf den Mond geschossen “ manche werden auch älter... und geduldiger... Mit dem Mond schiessen ist es ähnlich wie bei ebay .. da steht jeden Tag ein neuer D... auf

• 43. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

22 - - Aktuelles

Beitrag

vorweg: ich habe das Spuel nicht gesehen, nur den liveticker beim Konzert in Memmingen geschaut... Die Tabelle ist oben sehr eng, nur 3 Punkte auf Platz 1. Nach unten ebenfalls sehr eng... Gegen den 10. Platz zu verlieren, die mehr als 20 Punkte Rückstand haben, tut "weh"... Aber, wenn ich hier so mitlese habe ich den Eindruck, dass hier einige den Boden unter den Füssen verlieren und schon im Höhenrausch sind... Zu lesen, dass Spieler Grippe- oder Erkältungsgeplagt spielen, ist für mich verstän…

• RV liegt aktuell 3:1 hinten...

• und bei aller Euphorie möchte ich sehr, sehr gerne mal die aktuelle Tabelle hier reinstellen:

• sorry, aber der muss hier rein: Von dem Verdienst aus der NHL hat sich der Hr. Sulzer doch bestimmt in Kaufbeuren ein Haus gekauft/gebaut...

• 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Deggendorfer SC

22 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Buronator: „Zu den Fangesängen: manchmal hat man den Eindruck von zähem Kaugummi. 10 min das gleiche geleier, da ist man froh dass was auf dem Eis passiert und der Gesang ein anderes Lied hervor bringt. Leider wird zunehmend beleidigt, die eigene Mannschaft vorantreiben ist vollkommen in Ordnung. Bitte keine Beleidigung mehr sondern immer lauter den ESV anfeuern. Da wünsche ich mir auch mal den DJ zu Hilfe, wenn beleidigt wird - Musik an! “ zum Thema DJ: neben den Fangesängen gab es ma…

• 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Deggendorfer SC

22 - - Aktuelles

Beitrag

witzig, lieber "Ladislav Lubina": Genau darüber haben wir heute morgen mit unseren kids am Frühstückstisch geredet...: Wie cool es war mit "Zellhuber, Depperle", dann "Zellhuber, wink doch mal", Attacke, hier kommt der ESV... und die ganzen anderen Gesänge... da waren Fäkalausdrücke und andere Wörter nicht so mächtig vertreten, wie leider heutzutage... Glückwunsch an die Mannschaft und toller Einstieg vom "ach doch so schlechten" neuen Verteidiger!! So darf es bis ins Finale weitergehen...

• Zitat von tevion: „Eigentlich wollen wir hier doch über das Spiel gegen die Lausitzer Füchse heute Abend diskutieren.... “ deshalb poste ich meinen Beitrag von oben auch nochmal als Gesamt-Text: (Vlt macht das heute den Unterschied?) Goalie erleidet Jochbeinbruch Marvin Cüpper muss verletzt pausieren: Der Goalie der Lausitzer Füchse zog sich im Spiel gegen die Löwen Frankfurt einen Jochbeinbruch zu. In der 37. Minute traf derPuck genau die Maske des Füchse-Torhüters.Danach musste Cüpper behandel…

• del-2.org/nachrichten/del2/417…unbestimmte_zeit_aus.html

• Facebook:

• Wolter ist wohl kein Fragezeichen, sondern aufgrund seiner Gehirnerschütterung ein sicherer Ausfall für die nächsten Wochen... Schütz wäre toll als Verstärkung!! Auf gehts, Joker!!

• 31. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren

22 - - Aktuelles

Beitrag

aus facebook

• Sprade

22 - - Aktuelles

Beitrag

gibt es eine "Aussage", welches das "beste" Rechenzentrum ist?? Heute ab und an der Ton weg, und Bild lädt immer wieder mal neu... Bin auf Nürnberg II