Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

• Gerüchte 2018/2019

tevion - - Gerüchte

Beitrag

Unglaublich dass man nach so einem Eishockeyabend negative Dinge über die Mannschaft in den Umlauf bringt!

• Wäre schön wenn das ganze Stadion von Beginn an auf Betriebstemperatur wäre und nicht nur die Fans hinter dem Tor.

• Er wirkt auf jeden Fall jedes Jahr ein Stück reifer, spielt nicht mehr so das Harakiri-Eishockey wie früher. Ich war schon immer ein Fan vom ihm, auch damals, als er als 17 Jähriger das erste Mal bei uns aufgelaufen ist.

• Kampf, Emotionen und Leidenschaft - das hat uns schon immer stark gemacht. Glückwunsch an die Mannschaft und alle die daran teilhaben, dass man nun auf der Zielgeraden das Heimrecht noch geschafft hat.

• Kompliment für eine sehr disziplinierte Vorstellung unserer Mannschaft. Man war von Anfang an Präsent in den Zweikämpfen und hat am Ende verdient gewonnen. Aber: Unser Überzahlspiel war wieder unterirdisch. Zwar wiedersprechen die zwei PP-Tore meinen Eindruck, doch die Treffer von 69 und 40 waren lediglich Abstauber und nichts herausgespielt. Selbst bei 5 gegen 3 gibt es keine Idee und auch kein Spielzug ist zu erkennen. Dazu kommt auch noch das eigensinnige Verhalten unserer Ich-AG mit der Numm…

• Ich bin generell mal gespannt was sich zur neuen Saison tut. Im vergangenen Jahr waren wir schon weiter mit dem Kader. Aber vielleicht zögern auch die Spieler mit ihrer Unterschrift?

• Playoff Träumereien

tevion - - Aktuelles

Beitrag

Dann haben wir schon Trikot Nummer vier in dieser Saison. Unser Rotes und Gelbes sind nach wie vor die BESTEN!

• Bisher hat sich unser Trainer ja immer schützend vor seine Mannschaft gestellt und ihr keine Vorwürfe gemacht. Doch diesmal ist der Andy Brockmann auch in der PK deutlich geworden, dass es so nicht weiter geht. Bin ja mal gespannt, ob es weiter Durchhalteparolen gibt, oder man vielleicht auch mal einen etablierten Spieler auf die Tribüne setzt. Ein Markus Lillich hat es sicher nicht verdient, dass er zurück in die Oberliga muss.

• Nach meinen Berechnungen sind wir erst bei 5 Niederlagen in Serie und diese Serie reißt bereits morgen gegen Dresden!

• Deutscher Torwart, der wohl kein Wort Deutsch spricht....

• Gerüchte 2018/2019

tevion - - Gerüchte

Beitrag

Jetzt lasst den Jungen doch erst einmal in Kaufbeuren ankommen. Der Verein hat auf jeden Fall im Rahmen seiner Möglichkeiten gehandelt und wohl dabei kein Risiko eingegangen. Hier wird mit Vernunft gewirtschaftet, so dass wir uns auch noch in ein paar Jahren auf DEL 2 Eishockey freuen dürfen.

• Selbst die Tölzer Fans waren überrascht darüber, dass man dieses Spiel noch noch gewonnen hat. Gegen so einen schwachen Gegner darf man zu Hause nicht verlieren. Aber vielleicht hat sich mit Erreichen des von Kreitl ausgegebenen Saisonzieles eine gewisse Zufriedenheit eingestellt. Zufriedenheit bedeutet Stillstand und Stillstand ist auf Dauer ein Rückschritt. Leider werde ich dieses Gefühl derzeit bei uns nicht los.

• Gibt es bei Vajs auch schon infos?

• Super das finde ich mal perfekte Zukunftsplanung....

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

tevion - - Gerüchte

Beitrag

Was mich in den letzten Tagen immer wieder stört ist, dass man nun eine ellenlange Liste von inzwischen acht Spielern in jedem Bericht (egal ob AZ oder hier) aufzählt. Wir haben zuvor gegen Bietigheim und Frankfurt auch beeindruckend gewonnen und war waren auch schon Spieler nicht zur Verfügung: Osterloh - schon zuvor verletzt Eichinger - schon zuvor verletzt Koziol - schon zuvor verletzt oder in MM Schütz - schon zuvor verletzt Laaksonen - dafür haben wir auf Wunsch einen weiteren Ausländer in …

• Ich möchte jetzt gar nicht wieder mit der Diskussion beginnen, dass wir ja noch immer gut da stehen und man sich überlegen sollte wo wir herkommen.... Aber mit fällt schon auch auf dass insbesondere unsere 71 die letzten Spiele sehr eigensining spielt und teilweise aus unmöglichen Winkeln Richtung Tor schießt, statt einen Pass zu machen.

• Hoffentlich geht das jetzt mal richtig in die Hose

• Bin ja mal gespannt, wenn wir die Grippewelle im Team haben und auch noch angeschlagene Spieler, ob dann der Marvin Schmid mal eine Chance bekommt?

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

tevion - - Aktuelles

Beitrag

Ingolstadt könnte ja auch mal die Katze aus dem Sack lassen und sagen wie es aussieht bei ihm. So tappen wohl alle im Dunkeln. Ich hoffe wenigstens wissen unsere Verantwortlichen was Sache ist.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

tevion - - Gerüchte

Beitrag

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der ESVK noch etwas machen wird. Sollte Simon Schütz als siebter Verteidiger zur Verfügung stehen, so hätten wir ja auch noch die Option De Paly in der Angriff zu nehmen.