Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 702.

• Zitat von Kristallprinz: „Gamewinner 22 Sekunden vor Schluss durch Talbot. “ Fake News. 23 sek. So knapp war das nicht.

• Das Blomquist bleibt ist ein Hammer für Euch und ein Gewinn für die ganze Liga. Solche Leute brauch die Liga einfach und wenn sie sich dann noch mit einem Verein identifizieren, um so besser. Siehe bei uns Pohl und Schlenker. Vereinstreue ist etwas ganz besonderes.

• Da magst Du recht haben, allerdings klang es so. Ich werde auch mit Sicherheit nix rein interpretieren. Trotzdem würde ich solch eine Aussage erst nach der aktuellen PK tätigen. Alles gut.

• Zitat von kronwall: „Die heutige habe ich noch nicht gesehen, aber die vom Freitag und die war eindeutig. Zitat von Der Heide: „Zitat von kronwall: „und der Trainer zählt parallel dazu die Mannschaft wegen mangelndem Einsatz an “ Schau mal bitte die PK. Du wirst Dich wundern. “ “ Dann schreibe bitte keinen Käse und warte ab bis Du sie gesehen hast.

• Zitat von kronwall: „und der Trainer zählt parallel dazu die Mannschaft wegen mangelndem Einsatz an “ Schau mal bitte die PK. Du wirst Dich wundern.

• Uff! Geschafft. Ein sehr intensives Spiel, was eigentlich eine Punkteteilung gerechtfertigt hätte. Wir wollten es in den Schlussminuten etwas mehr und Hilbrich ist einfach gut drauf in der letzten Zeit. Sei es drum. Ihr habt den direkten PO Platz, wir brauchen jeden Punkt für die PPO"s. Hat man heute gesehen. Macht es gut, bis nächste Saison.

• Zitat von Robert1984: „Ja man fängt wie immer gut an, trifft das Tor nicht und kassiert im Gegenzug das tor “ SH können wir halt. Sollte bekannt sein. Ihr seid keinesfalls schlecht. Bin gespannt wie das ausgeht und wir haben trotz eurer Verletzungen noch 2 Spieler weniger.

• Zitat von Daniel Kunce: „Ich wünsche mir, daß eine andere Mannschaft auf dem Eis steht. “ Den Wunsch kann ich nur teilen. Indem Falle gäbe es ein rasantes, tolles Eishockeyspiel. Eure Auswärtsstärke ist bekannt, von daher kann ich nur hoffen, dass wir diesmal den Bock umstoßen. Wird aber nicht einfach. PS. Ach ja, wir haben wieder einen Finnen. Ihr kennt die ja.

• Glückwunsch zum Sieg. Mehr fällt mir zu dem gebrauchten Tag nicht ein.

• Ich hoffe ihr schießt uns richtig ab. Diese pomadige Spielweise von uns hat es verdient. Kein Kommentar mehr zu diesem Mist. Hätte ich nicht dafür bezahlt, würde ich jetzt abschalten. ...und ihr regt euch über die Abwehr auf. Sorry wenn ich lachen muss.

• Zitat von Buronator: „Dazu muss auch Saarinen gehen weil dann ein deutscher Stürmer her muss. Den Aufwand wird man in KF nicht betreiben. Zumindest habe ich diesen Eindruck. “ Kein Problem. Nehmen wir morgen gleich mit. Ach ja, Vajs sacken wir bei der Gelegenheit auch noch ein. Deine Probleme möchte ich haben.

• GW nach KF. Super Auswärtsspiel auch wenn es noch mal eng wurde. Zum Spiel sage ich wenig, wir waren die mit den Busbeinen in den ersten 2 Dritteln.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Bärenstarkes 1. Drittel vom ESVK. 2-0 Führung absolut verdient. Oppi eiskalt zum 1-0 “ Muss man neidlos so anerkennen. Euer Vorchecking passt uns garnicht. Ich bin trotzdem gut drauf. Ist halt keine Überraschung, sondern völlig normal. Eure Entwicklung ist schon beeindruckend. Mal sehen was noch so geht? Als Ergänzung. Beim 1:0 hat man sich wohl gedacht. Oppolzer? Wer ist Oppolzer? Kann man mal so stehen lassen.

• Zitat von Daniel Kunce: „Unsere Auswärtsfahrer werden warscheinlich wieder auf " Der Heide " treffen. Allen " Viel Spaß". Der Spaß bleibt in Westsachsen und die 3 Punkte fahren nach Kaufbeuren. “ Ne werden sie nicht, der liegt mit Krankenschein zu Hause und schaut sich das Gewusel auf Sprade TV an. Die Meinungen in Crimmitschau gehen eh pro KF, was die 3 Punkte betrifft. Die Favoritenrolle habt Ihr Euch nun mal redlich erspielt. Von daher, ich persönlich wäre über jeden Punkt für uns hoch zufrie…

• Zitat von babba: „Aber wenn ich mir einen deutschen Spieler aus der DEL2 wünschen könnte, wäre euer langhaariger Bombenleger Pohl ganz vorn mit dabei. “ Vergiss es. Im 3. Jahr ist Patrick mittlerweile eine Institution und glaub mir, der kostet richtig Geld.

• Zitat von Der Heide: „Was soll man zu dem Spiel sagen? Erstmal ist das Ergebnis definitiv zu hoch. Ich bin selber nicht mal sauer. Eine Niederlage hatte ich erwartet. Gegen KF haben wir halt in den letzten Jahren wenig gerissen. Es war fast klar, dass so ein Alleingang von Laaksonen der Dosenöffner wird. Trotzdem, es war kein schlechter Auftritt in Kaufbeuren. Man kann sogar sagen, einer der Besseren in den letzten Jahren. Nach dem 4:2 hätte natürlich die 6 zu 4 Situation aufgehen können, hat si…

• So richtig klare Dinger waren da nicht. Vorchecking und verteidigen an der blauen Linie hat einfach gepasst, von beiden Seiten. Geschwindigkeits mäßig hat sich auch keiner was genommen. Dann kam dieses ominöse Momentum. (Könntet Ihr das beim nächsten Spiel gegen uns weg lassen?) Ich hasse das Wort.

• Zitat von Jadawin: „vorher war das 0:0 ok, auch wenn es ein 2:2 hätte sein können. “ Muss ich Dir recht geben. Trotzdem waren die Defensiv Reihen auf beiden Seiten bis zum Laaksonen "Aussetzer" sehr gut. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon auf ein 0:0 und dann 1:0 , oder 0:1 nach Verlängerung oder Penalty eingestellt, so ala NHL.

• Was soll man zu dem Spiel sagen? Erstmal ist das Ergebnis definitiv zu hoch. Ich bin selber nicht mal sauer. Eine Niederlage hatte ich erwartet. Gegen KF haben wir halt in den letzten Jahren wenig gerissen. Es war fast klar, dass so ein Alleingang von Laaksonen der Dosenöffner wird. Trotzdem, es war kein schlechter Auftritt in Kaufbeuren. Man kann sogar sagen, einer der Besseren in den letzten Jahren. Nach dem 4:2 hätte natürlich die 6 zu 4 Situation aufgehen können, hat sie halt nicht. Dafür ha…

• Recht gut ist gut, bei 6 Toren und 9 Punkten insgesamt nach 8 Spielen. Sieht nach einem Gedultsspiel aus. Beide Teams nehmen sich nicht viel im 1. Drittel.