Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laaksonen ist dabei

• Playoffs Schweiz

casagrande - - International

Beitrag

In der Schweiz gab es ein neues Rekordspiel in den Playoffs. Kurz vor 1 Uhr und in der 118. Minute siegte Bern in Genf und zog ins Halbfinale ein. Kurios schon die reguläre Spielzeit. Bis 46,5 Sekunden vor Ende der 60 Minuten führte Bern 2:0.

• Vorbereitung 19/20

casagrande - - Aktuelles

Beitrag

Ich saß damals auf der Tribüne hinter den Spielerbänken und bekomme noch heute unangenehme Erinnerungen wenn ich den Namen Festerling höre. Der Schiri saß damals auf der Strafbank um seine selbst verursachte Strafzeitenflut zu entwirren und sehe vor meinem geistigen Auge den Spieler Festerling wie er von der Spielerbank der Füssener zur blauen Linie fährt und Richtung ESVK-Fans mit seinem Stock sexuelle Handlungen imitiert. Und das zu einem Zeitpunkt als sich die Situation gerade zu beruhigen sc…

• Oberliga 2018/19

casagrande - - Oberligen und darunter

Beitrag

Die Saison ist für Memmingen zu Ende gegangen.

• DNL Saison 18/19

casagrande - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat aus dem Vorbericht der Memminger Indians: "Marvin Schmid hat sich von seiner Erkrankung erholt und wird sein Comeback feiern, weitere Förderlizenzspieler sind nicht unbedingt zu erwarten."

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Außerdem könnten die drei Genannten möglicherweise dieses Wochenende auch für Memmingen auflaufen.

• Gerüchte 2018/2019

casagrande - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von mang: „Zitat von Cam Neely: „Wörle soll wohl in die DEL2 wechseln, man schauen ob er bei uns aufschlägt “ Tobias Wörle verlässt neben dem gefühlt halben Kader die Wild Wings aus Schwenningen: wildwings.de/web/saison/news-d…ws_pi1%5Baction%5D=detail Nach dem zarten Aufschwung des letzten Jahres landeten die Schwarzwälder wieder auf dem letzten Platz der DEL. “ Den Schwenningern wurde ihr extrem schwacher Start zum Verhängnis. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie von den ersten 16 Spi…

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Jetzt wäre es nur noch wünschenswert, wenn der DEB diese aus meiner Sicht unsinnige Begrenzung der U17-Spieler aufheben würde. Wenn es Spieler gibt, die die Qualität für eine höhere Altersstufe haben, dann sollten sie dort auch spielen können. Alles andere widerspricht doch dem Leistungssportgedanken. Zudem ist das Eishockey generell nicht mit einem unerschöpflichen Reservoir an Nachwuchs gesegnet. Warum also diese Beschränkung?

• Zitat von Juke: „Ja, wenn ich Trainer wäre, bin ich Gott sei Dank nicht, würde ich den Jungen Wilden eine Chance geben und die sogen. Leistungsträger für die Play Offs zu schonen. vielleicht finden Sie nach einer Pause zu ihren Stärken zurück. Da ja der 6. Platz sicher ist , wäre es vielleicht eine Strategie aus dieser Position anzugreifen. Das ist ja z.B gängige Praxis im Fußball. “ Vergleiche zwischen Eishockey- und Fußballspielern hinken gewaltig, etwa so wie hart gekochte Eier mit Windeiern …

• Zitat von Bowakel: „Nächstes Problem. Bin nicht bei Facebook. “ Bin auch nicht bei Facebook, kannst du aber trotzdem sehen. Meine Meinung über Ultras ist ja normalerweise ziemlich negativ, aber diese Aktion finde ich spitzenmäßig!

• Danke für die Beleidigung.

• Ein bißchen Statistik von meiner Seite, die in manchem Gehirn ein Kerzchen zur Erleuchtung bringen sollte: Seit die DEL2 konstant aus 14 Vereinen besteht, trennten den Vorrundensieger und -letzten 2015: 84 Punkte 2016: 75 Punkte 2017: 66 Punkte 2018: 56 Punkte 2019: 40 Punkte derzeit. Ich glaub man muss nicht besonders hell sein, um eine Entwicklung zu erkennen

• Kim Collins hat schnell wieder einen Job gefunden und übernimmt Deggendorf.

• Rich Chernomaz trainiert bis Saisonende die Ravensburger Towerstars

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

casagrande - - Gerüchte

Beitrag

Und der größte Sponsor hat sein finanzielles Engagement vor dieser Saison eingestellt. Das kehrst du unter den Tisch

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

casagrande - - Gerüchte

Beitrag

Immer die gleichen Gscheidhaferl, die glauben die Finanzen der GmbH in- und auswendig zu kennen... Nicht alles kann und muss zigfach aufgewärmt werden und wird dann besser Warum tragt ihr euer Geld eigentlich auf die Banken, wenn ihr immer so tut, als ob der Eishockeysport eine Anlage mit hoher Rendite ist?

• Zitat von Jadawin: „Zitat von casagrande: „Zitat von Jadawin: „Ich muss das alles lesen “ Seit du diese Muschi-Avatars hast, bist du einfach zu sanft und zart geworden Früher hättest du den Thread geschlossen oder einen dieser User auf den Mond geschossen “ Hey, das ist Bugs Bunny! Ich denke mir halt meistens, dass andere hier gewissen Leuten schon ausreichend Kontra geben, da muss ich meine Nerven nicht belasten “ Oh sorry, welch Fauxpas. Die Hasenzähne hatte ich nicht registriert. Ich hatte mi…

• Zitat von Jadawin: „Ich muss das alles lesen “ Seit du diese Muschi-Avatars hast, bist du einfach zu sanft und zart geworden Früher hättest du den Thread geschlossen oder einen dieser User auf den Mond geschossen

• Stefan Vajs hatte kürzlich im Interview mit der Allgäuer Zeitung recht, als er die gestiegene Erwartungshaltung von Teilen der Fans mit Sorge ansprach. Der Realitätsverlust greift um sich. Die Maßlosigkeit mancher Leute bei ihrer Wortwahl ist beschämend!

• Vielleicht waren die Ravensburger Spieler über die Trainerentlassung ja so überrascht oder gar schockiert, dass sie nicht zu mehr imstande waren