Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

• Zitat von tiefdenpuck: „Bitte, bitte sucht jemanden anderen aus, der die Interviews führt. Fremdschämen. Leider... “ Phil nimmt glaub ich gerne Bewerbungen entgegen um den Verein und die GmbH, Woche für Woche in verschiedenen Bereichen zu unterstützen. Die Gesprächsführung von "Ailin"?, hat sich über die Saison schon sehr gesteigert und Sie wird auch immer besser. Sowas muss man mögen und können oder mögen und lernen, seid doch froh das es jemand gibt der es überhaupt macht.

• Zitat von Buronator: „Zitat von Phil: „Stach ist wie de Paly verletzt. Heute also ohne fünft Verteidiger. “ Werden jetzt schon vor dem Spiel Ausreden gesucht? Es sind sechs Verteidiger dabei, denen sollte man als Verein wenigstens Vertrauen. “ Die Aussage von Phil ist doch nur dass fünf Verteidiger fehlen und dabei sind dennoch auch nur fünf. Das ist kein Ausrede sondern beides ein Fakt. Deine Aussagen sind inkorrekt und provozierend, selbst bei freier Meinungsäußerung im Schatten des Internets,…

• Zitat von Walter-white: „Zitat von Robert1984: „Ja auf der Strafbank werden wir da heut nix gewinnen “ RAV bekommt auch eindeutig weniger sinnlose Strafen aufgebrummt wie wir “ Es heißt als wir...

• Jetzt sind wir offiziell Spitzenreiter... Das Spiel weniger von RV kehren wir mal unter den Tisch.

• Game worn Trikots 2019

HvE - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Zitat von Humpa: „Zitat von HvE: „Zitat von Phil: „ “ Und Sami hat dann wohl nicht genau in diesem Trikot etwas historisches geschafft. “ Doch Sami hat genau in diesem Trikot die 7 Buden gemacht.Die Ersatz Trikots bezieht sich auf die 2 ohne Namen in der Auktion “ Ah okay...danke...

• Game worn Trikots 2019

HvE - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Zitat von Phil: „Und die Ersatztrikots. Die hat auch niemand gespielt. “ Wenn es die Ersatztrikots des 3rd Jerseys sind, dann sind die aber nicht Game Worn, oder? Sollte das der Fall sein, finde ich es sehr schade dies so zu deklarieren. Aber gut die Preise für manches Trikot sprechen trotzdem für den Verkauf unter evlt. falschen Angaben. Und Sami hat dann wohl nicht genau in diesem Trikot etwas historisches geschafft.

• Zitat von walldorf: „Ich fand eine Sache der Pressekonferenz interessant: Es wird Konsequenzen geben, sagte der Trainer der Kassel Huskies ("einige Spieler sind eher Einzelspieler wie im Tennis") - und es gab Konsequenzen - Tyler Gron (2. bester Scorer bei Kassel wurde entlassen). Ich traue mich zu sagen, da muss einiges passiert sein - bis es dazu kommt. Ich freue mich, dass der ESV bei seinem langjährigen Angstgegner Kassel schon das zweite Auswärtsspiel dieses Jahr gewonnen hat. Von schwachem…

• Zitat von Jadawin: „Tja, an Kucis nicht vorbeigekommen “ Sieht dann so aus als ob er zum DEL 2 Stammtorhüter wird. Respekt wenn das.so kommt...!

• Sprade

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Moin Moin zusammen, wer kümmert sich denn momentan um den Sprade Schnitt? Früher dachte ich mir immer: "Puh bei 5 Toren, 8 Minuten Highlights ganz schön lang", nun sind es mehr Tore und eine Zusammenfassung ohne Emotionen und einfach nur aufs aller aller nötigste gekürzt. Was hat sich denn hier geändert?

• Tip Job! Gibt es denn einen andere Möglichkeit außer im Stadion? An den letzten zwei Terminen konnte keiner aus unserer Gruppe und diesen Sonntag auch nicht....

• 3. Spieltag: Bietigheim Steelers vs ESV Kaufbeuren

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Robert1984: „Doch ohne Osterloh heute “ Wenn Schützi dabei ist muss man auch nix riskieren falls es zu 100% nicht reicht. Die Saison ist noch sehr lang.

• Ich glaub ja echt an viel mittlerweile was unser Management vollbringen kann, aber wenn jemand in seiner Debütsaison in der Alps Hockey League 60 Punkte macht, dann wird der nicht nach KF wechseln. So sehr man es sich wünschen würde aber das ist schon eine andere Hausnummer.

• Trikot 2018/2019

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Das Heimtrikot wure noch nicht vorgestellt soweit ich weiß...also nix verpasst Aber das dritte Trikot kommt hoffentlich nicht so oft zum Einsatz, ist ja ...kein Vergleich zum Auswärtstrikot.

• Ihr wisst alle das es hier um die Zu- und Abgänge für die nächste Saison geht? Ich denke wir haben mittlerweile hier im Forum alle Möglichkeiten zu jedem Thema etwas zu äußern, aber jeder tut es in dem Thread in dem es ihm beliebt, die Übersichtlichkeit leidet hier einfach sehr.

• Herlzlich willkommen Julian Eichinger

• Immerhin nun ganz offiziell, dass die drei Youngster in MM mit einer FL ausgestattet werden und vorallem die Kooperation mit MM fortgesetzt wird. I gfrei mi!

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

HvE - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Dan: „Wird wohl/hoffentlich Alex Thiel sein “ Laut einer recht guten Quelle, soll er auf jeden Fall unterschrieben haben.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

HvE - - Gerüchte

Beitrag

Ich denke das ist Thiel...

• Nur mal so ein kleiner Hinweis, auch im anderen Halbfinale steht es 2:2... vlt. sind wir ja garnicht so schlecht wie uns machen hier reden

• Sprade

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Heute ganz schlechte Qualität, egal auf welchem Server. Entweder es hakt oder schlechtes Bild.