Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Groby101 - - Gerüchte

Beitrag

Man braucht auch Leute für die 3 und 4 Reihe. Ich würde eher schief schauen wenn Billich noch ein Jahr bleiben darf.

• Zitat von niklas: „Natürlich ist das nicht optimal, aber bei mir war der richtige Preis auswählbar. “ Darum gehts doch. Das er überhaupt ausgewählt werden kann. Es gibt sicherlich Spaßvögel die dann 5,50€ auswählen. Ich hab’s beim ersten Mal nicht gewusst das es wählbar ist und hatte den falschen Preis drin. Außerdem, woher weiß ich denn was der richtige Preis ist? Gibt irgendwie drei verschiedene die mir sinnvoll erscheinen (rein vom Namen her). Irgendwer schrieb weiter oben er habe sich DK_red…

• Zitat von Phil: „Der Preis ist variabel. Ihr müsst den auswählen der zur eurer DK passt. Sitzplatz Premium 26 Euro. Sitzplatz normal 24 Euro. Stehplatz Erw. 14 Euro. Stehplatz erm. 12 Euro usw. Wir wissen, dass einige in der letzten Buchungszeit einen falschen Preis ausgewählt haben, weil dieser als erster hinterlegt war. Deshalb ist nun immer der höchste Preis hinterlegt und er kann angepasst werden. “ wow... was für ein quatschiges System. Ich hab offenbar beim letzten Mal unwissentlich je 2 €…

• Die letzten beiden Spiele waren bei mir für 12€ drin und jetzt das 3. für 16€. Ist das ein Fehler (neulich oder jetzt) oder war das Absicht für die DK Besitzer?

• Zitat von Ueberwiegendleser: „Was ist denn er für einer? “ forum.esvk.de/index.php?user/516-blacki/#wall Vermutlich derjenige welche.

• Der Füchse Bus ist gerade an der spittelmühlkreuzung vorbeigefahren.

• Apropos Stadion aufmachen. Wieder die üblichen 1 1/2 Stunden vor spielbeginn?

• Zitat von ERCI-Fan: „Wie kommt den Schütz mit der (nehme ich mal an) vielen Eiszeit zurecht? Stabiler wie zu Saisonbeginn? “ Er spielt echt gut. Denke mal wenn er nicht wieder so ein Pech hat wie die letzten Male als er kurz vor dem Sprung stand, dann ist es diesmal seine Chance sich wirklich zu zeigen.

• Zitat von wifu: „Problem gelöst. Es gibt zwei (!) Accounts. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Einen für die regulären Spiele und einen für die Play-Off-Dauerkartenverlängerung. “ Ja, da stolpern leider jedes Mal mehrere Leute drüber. Bei mir hat es dieses Mal gleich aufs erste mal funktioniert.

• Zitat von stefan4: „Mit dem gestrigen Sieg hat es der ESVK übrigens auch als einzige Mannschaft der DEL-2 (2018/19) geschafft, mehr als die Hälfte aller Spiele in regulärer Spielzeit zu gewinnen: 27 von 52... “ Wenn nur dieser 7 Spiele durchhänger nicht gewesen wäre... was für eine Rekord Saison das hätte werden können. Nicht falsch verstehen, ich bin ganz zufrieden mit dem Erreichten und stolz auf alle die dazu beigetragen haben, das dritte mal in Folge mit einem sehr guten Platz die direkte Pl…

• Normales Verletzungspech ist das keins mehr...

• Ein absolut desaströses Überzahl spiel kostet uns wieder mal Punkte. Ein durchschnittlich gut spielender Vajs rettet uns keine Punkte. ¯\_(ツ)_/¯ Ich glaube da sind die Akkus massiv leer gespielt bei den meisten. Und was man wieder mal sieht: wenn der Gegner es versteht uns körperlich anzugehen hat diese Mannschaft einfach keine Chance. Da kann man schon mal ein paar Strafen nehmen, KF macht eh nix aus den überzahlen.

• Zitat von Robert1984: „Nur noch lächerlich von Kassel “ Lächerlich? „Huskies-Sportlicher Leiter Rico Rossi: „Wir freuen uns auf einen erfahrenen deutschen Torwart mit Jerry Kuhn und wünschen Marcel Melichercik in Wolfsburg alles Gute. Es ist toll, dass er eine Chance in der DEL bekommt.“

• Vielleicht bin ich inzwischen abgestumpft, aber das Spiel gestern hat mich weniger aufgeregt als so manches davor. 1.) es waren diverse knappe Situationen (Alleingang, Puck samt Torwart im Tor aber kein Tor, Latte/Pfostentreffer). Bisschen mehr Glück und alles sieht anders aus. 2.) Meisner hatte ein paar richtig gute Saves 3.) Der Aussetzer von Henne hinterm Tor (Das passiert dem besten mal, siehe vajs vor ein paar Wochen) 4.) was ich am schlimmsten fand: diese zwei Minuten Tiefschlafphase in de…

• Zitat von Buronator: „Am besten wir Haken die Saison ab. Der Coach überlegt sich mal ein anderes Spielkonzept, z. B. In über/unterzahl oder wie man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln auch Defensiv spielen kann. Wichtig wäre auch die eigenen Spieler zu schützen, wir haben in den letzten Jahren durch diese Art zu spielen viele Spieler für mehrere Wochen verloren. Hier ist die Gesundheit echt wichtiger. Viele Punkte werden jetzt nicht mehr dazu kommen. Wir verlieren gegen den Tabellenkeller sc…

• Zitat von Canon: „Zitat von amateur: „Niemand erwartet jedes Spiel zu gewinnen. Doch nach so einer guten Ausgangslage ist man natürlich gefrustet, wenn in ein paar Spielen sich die Ausgangslage enorm verschlechtert. Verletzte und Kranke ist sicher grad viel Pech, doch Bayreuth hatte am Freitag auch nicht mehr Spieler. Wenn man als sicherer Playoffkanditat beim letzten verliert kann man auch mal Kritik anbringen. “ Bayreuth hat heute mit 13 Spieler + 2 Torhütern klar gegen RV gewonnen. “ Und was …

• Die Jungs haben sich dem Niveau des Freiburger Tabellenplatzes und dem der Schiedsrichter angepasst. Wahnsinn...

• Zitat von Phoenix: „Zitat von mang: „Der Deutsch-Kanadier Tyler Gron und der gebürtige Garmisch-Partenkirchener Florian Kraus verlassen die Kassel Huskies und schließen sich einem anderen Verein der Liga an. kassel-huskies.com/2019/01/31/…r-gron-und-florian-kraus/ “ Gehen beide nach Tölz: Florian Kraus Tyler Gron “ Die rüsten gegen den Abstieg...

• Zitat von Phil: „Die Verletzung von Schützi ist einfach sehr kompliziert. Es wird versucht auf eine OP zu verzichten, damit er diese Saison noch zum Einsatz kommen kann. Hat im ersten Schritt nicht funktioniert. Nun muss man weiter abwarten. “ Der arme Kerl hat aber auch immer ein scheiss Pech.

• Zitat von Phil: „Die Verletzung von Schützi ist einfach sehr kompliziert. Es wird versucht auf eine OP zu verzichten, damit er diese Saison noch zum Einsatz kommen kann. Hat im ersten Schritt nicht funktioniert. Nun muss man weiter abwarten. “ Der arme Kerl hat aber auch immer ein scheiss Pech.