Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

wickie aus Flake - - Gerüchte

Beitrag

Dann ist es nicht "weit weniger" als ein Gerücht. Was ist das überhaupt? Gerüchte sind Gerüchte, gibt's da Unterkategorien?

• Wie viele Spiele haben Unsere 3 FL-Spieler in der Oberliga bei Memmingen gemacht?

• Koziol hat wie Lillich Talent und das weckt Hoffnung und macht stolz, bei den paar anderen frage ich mich wie viele andere:Welche Sportart betreiben die eigentlich? Für die Schönredner: Ja ich weiß, die lesen das bestimmt hier und sind dann am Sonntag noch schlechter aufgrund meines niederschmetternden Posts.

• Zitat von Masek20: „Zitat von Matze: „Der größte Unterschied ist doch die Kooperation. Man muss sich ja nur mal anschauen, wieviel Berliner Jungs da über's Eis hüpfen. Und das sind wirklich keine schlechten. “ dann spielt halt ein junger Bulle statt Koziol. Macht es nicht besser meiner Meinung nach “ Koziol ist doch OK, selbst wenn ich seinen Altersbonus abziehe. Bei uns rennen aber ein paar andere Ältere rum, die in der 2. Liga nichts verloren haben, und solche hat WW nicht. Da sind die jungen …

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Beitrag

Zitat von Freebully: „Bei Schäffler und Latta hat es eher dern Hintergrund ,das diese aus der Nähe stammen ,wegen der Zuschauer aus dem Umland “ Ich oute mich: Ich bin aus dem Umland bzw. sogar direkt aus KF und gehe NICHT wegen einem der beiden ins Stadion, eher im Gegenteil. Reisende soll man nicht aufhalten, das gilt für alle Genannten bis auf einige leistungsfähige Eigengewächse. Jedenfalls der Hinderungsgrund ein Abstiegskandidat zu sein ist für die Entscheidung von Spielern zum Glück wegge…

• Wie viele ESVK-Fyns werden in etwa vor Ort sein? Der Support über 107 Minuten und mehr Gestern war wieder super. Das war für viele wahrscheinlich genauso anstrengend wie für die Akteure auf dem Eis

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Deshalb Gerüchte-Thread, die gibts immer, wieso soll man dann warten um die hier reinzuschreiben? Und was sind negative Dinge über die Mannschaft? so ein Schmarrnkommentar

• Hab gehört, dass Bayreuth aus Spielersicht ein Sch..ss Grattlerverein sein soll, vieles schlecht und nicht auf Zweitliganiveau dort. Zum Viertelfinale: Größer Kampf gestern, aber mit einem derart schwachen PP kommt man nicht weit, das gleiche gilt für WW.

• Zitat von karlsondach71: „Augsburg zB. hätte drei oder viermal ausverkaufen können. Ich denke es Ist, Nach den Erfahrungen die man in ausverkauften Spielen so macht, auch für viele bequemer im Kino oder zu Hause zu schauen, da man dort einfach besser sieht. “ Du meinst aber doch keine Sprade-übertragung oder? Gerade im Eishockey machen meines Erachtens Übertragungen mit einer oder 2 Kameras wie bei Sprade überhaupt keinen Sinn weil man zu wenig sieht. Das ist nichts halbes und nicht ganzes

• Zitat von J_James: „Bei mir wächst die Vorfreude auf das erste Spiel gegen Weißwasser ebenfalls fast stündlich. Anderswo wurden die Füchse hier im Forum schon als unattraktiver Gegner bezeichnet. Dem möchte ich in zweierlei Hinsicht widersprechen. Zum Einen ist WSW ein ausgesprochen traditonsreicher Eishockey-Standort, sodass am Freitag definitv zwei Traditionsvereine aufeinander treffen. Zum Zweiten haben die Lausitzer eine tolle Saison gespielt und sind eine echt gute Truppe. Das verspricht, e…

• Der woanders unterschriebene Vertrag wurde wegen seiner Schonhaltung wieder aufgelöst

• DNL Saison 18/19

wickie aus Flake - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Die Aussage war doch auf die 3 Koziol, Lillich und Schmid bezogen und nicht auf die ganze Mannschaft

• Amateur meinst du Tickets in Weißwasser?

• NHL 2019/20

wickie aus Flake - - NHL

Beitrag

Ein Hoch auf dein Englisch

• DNL Saison 18/19

wickie aus Flake - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

da wäre ich jetzt spontan auch drauf gekommen, macht wohl Sinn

• Ich schreib nur eines: Happy End Vorrunde. Und mit Blickrichtung Playoff: Der Anderl hat's ja als erste Reaktion auch gleich gesagt wie ich es im Thread Playoff Träumereien geschrieben habe: WW ewig lange Anreise. Da kann man eine dritte Anreise verhindern, in dem man es in 5 Spielen erledigt.

• - Meines Erachtens läuft bei 5:4 die Scheibe zu langsam. Bei schnellerem Passspiel würden sich mehr bessere Schussgelegenheiten ergeben. Wie sagte schon unser Trainer Florian Strida (leider 2016 verstorben deb-online.de/2016/12/02/deb-trauert-um-florian-strida/) in seinem tschechischen Deutschslang in den 80ern: Bei 5 gegen 4 musst du spielen, bei 5 gegen 3 musst du schiessen.

• Kunce ich habe dich ja schon mal gelobt für deine genialen Spieltagseröffnungen Dass unser württembergischer Nachbar auch noch auf Platz 4 fallen kann, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gecheckt und im Thread Playoffs Träumereien deshalb auch nicht erwähnt. Dangge

• Playoff Träumereien

wickie aus Flake - - Aktuelles

Beitrag

Wow, jetzt gibt s ein Herzschlagfinale um Plattz 4, 5 oder 6 für uns,(H Rsvensburg) die Lausitzer Füchse (A Kassel) und Bad Nauheim ( A Bayreuth) . Aber nicht nur für uns, auch um Platz 1, 2 und 3 zwischen Frankfurt( A Crimme), Bietigheim ( A Freiburg) und Ravensburg(A Kaufbeuren). Genauso wird um das Heimrecht in den Pre-Play-Offs zwischen Kassel (H Lausitz), Crimme (H Frankfurt)und Dresden (H Bad Tölz)gestritten, Heilbronn (A Deggendorf) hat dort sein Heimrecht schon sicher, aber noch nicht se…

• Unsere Ausgangssituation ist auch klar: Wenn wir nach regulärer Spielzeit verlieren, dann steht unser der 6. Platz nach der Vorrunde bereits fest, d.h. wir können uns also selbst durch einen Sieg gegen die Turmsterne am Sonntag nicht mehr verbessern. Besser als Platz 5, also 4. oder 3..könnten wir nur dann werden, wenn Bietigheim oder Ravensburg aus den beiden Spielen am Wochenende maximal 2 Punkte holt und wir beide Spiele gewinnen.