Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von vegas91: „Zitat von Matze: „Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Matze: „Herrlich, es wird hier immer drauf hingewiesen das der ESV kein Geld hat, eine Kooperation wie die von Weisswasser möchte man aber nicht. Wenn ich aber eine Reihe gestellt bekomme, spar ich mir einiges und kann mehr in Qualität investieren. “ Na dann hoffen wir doch mal, dass irgendwo eine dieser Mega-Koop frei wird (Mannheim, München und Berlin) und verpflichten vorsichtshalber mal bis Mitte August keine Spieler, nich…

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Matze: „Herrlich, es wird hier immer drauf hingewiesen das der ESV kein Geld hat, eine Kooperation wie die von Weisswasser möchte man aber nicht. Wenn ich aber eine Reihe gestellt bekomme, spar ich mir einiges und kann mehr in Qualität investieren. “ Na dann hoffen wir doch mal, dass irgendwo eine dieser Mega-Koop frei wird (Mannheim, München und Berlin) und verpflichten vorsichtshalber mal bis Mitte August keine Spieler, nicht dass wir dann zu viele haben und der…

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Herrlich, es wird hier immer drauf hingewiesen das der ESV kein Geld hat, eine Kooperation wie die von Weisswasser möchte man aber nicht. Wenn ich aber eine Reihe gestellt bekomme, spar ich mir einiges und kann mehr in Qualität investieren.

• Gedanken zum Kader 19/20

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Oder man stellt das System wieder etwas devensiver ein “ Wer sagt denn, dass man das System offensiver ausgelegt hat?

• Zitat von Freebully: „Hat Augsburg eigentlich eine Koop? “ Nein!

• Zitat von Kristallprinz: „Spielentscheidend auch heute wieder das Lausitz als Berlin 1B auftreten kann. An 5 der 6 Treffer waren die Berliner beteiligt. “ Und bestätigt wieder mal, wie wichtig ein starker Kooperationspartner ist.

• Zitat von ESVK_Franconia: „ja, mann kann es drehen, wenden und was noch immer, aber die Frage bleibt: Liegt es an Ingolstadt? “ Nein an Mitchell

• Schütz spielt heut für Ingolstadt. Meldung war auf Twitter.

• Zitat von Masek20: „Zitat von Matze: „Der größte Unterschied ist doch die Kooperation. Man muss sich ja nur mal anschauen, wieviel Berliner Jungs da über's Eis hüpfen. Und das sind wirklich keine schlechten. “ dann spielt halt ein junger Bulle statt Koziol. Macht es nicht besser meiner Meinung nach “ Wieso statt Koziol? Lillich und Koziol sollten ganz klar gesetzt sein, können ja auch andere pausieren.

• Der größte Unterschied ist doch die Kooperation. Man muss sich ja nur mal anschauen, wieviel Berliner Jungs da über's Eis hüpfen. Und das sind wirklich keine schlechten.

• Ein Haase hat kaum Eiszeit, dafür ein Messing der einfach viel zu langsam für die DEL 2 ist. Also ich kann das nicht nachvollziehen. Für mich der größte Risikofaktor in der Abwehr. Koziol macht seine Sache dafür sehr gut.

• Zitat von casagrande: „Laaksonen ist dabei “ und Lillich spielt in Reihe 1

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von jordan: „Bei Osti sehe ich es leider auch ähnlich. Hat leider die letzten zwei Jahre zu viel mit Verletzungen zu tun gehabt. Das Risiko ihn als 1. oder 2. Reihe Verteidiger einzusetzen würde ich nicht mehr eingehen. Leider “ Falls das wirklich so kommt und Eichinger uns auch verlässt, steht man aber vor einer gewaltigen Aufgabe.

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Bei Schäffler und Latta hat es eher dern Hintergrund ,das diese aus der Nähe stammen ,wegen der Zuschauer aus dem Umland “ und wenn man aus der Nähe kommt, muss man keine Leistung bringen. Also dann möchte ich bitte auch nen Vertrag

• Was ist nur mit Reihe 2 und 3 los? Schmidle, Schäffler und Billich bemerkt man überhaupt nicht. Man sollte doch meinen, dass in so wichtigen Spielen gegen eine sehr junge Truppe, die erfahren Hasen mal einen auspacken. Aber ganz im Gegenteil, Gracel und vor allem Blomqvist sind die einzigen die vorne wirbeln.

• Weiss jemand genaueres von Ossi Saarinen? Kann er evtl. noch eingreifen die nächsten Spiele? Vorne ist das einfach alles zu harmlos.

• Nach Bayreuth? Verlieren wir jetzt echt wieder nen starken jungen Stürmer, der endlich mal das Tor trifft

• Zitat von Groby101: „Apropos Stadion aufmachen. Wieder die üblichen 1 1/2 Stunden vor spielbeginn? “ War es nicht zu den Playoffs ne halbe Stunde früher?

• Blomqvist bleibt ein Joker

• DNL Saison 18/19

Matze - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Mich würde trotzdem interessieren warum unsere 3 Jungs nicht gespielt haben. Da wär wahrscheinlich einiges drin gewesen, zumindest gestern. Tölz hat zwar auch beide Spiele verloren, trotzdem spielten dort alle 3 aus der ersten Mannschaft mit.