Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Ich halte die Nach-Verpflichtungen absolut für nachvollziehbar. Wieso sollte man auch Unsummen ausgeben, um nachher um die goldene Ananas zu spielen. Außerdem ist das keine Garantie für Erfolg. Wenn wir irgendwann tatsächlich mal wieder um einen Aufstieg in die erste Liga spielen (was aufgrund unseres zukunftsgerechten Stadions ja ausgeschlossen ist) dann würde ich die Aufregung verstehen. Aber so haben wir uns sicher im wirtschaftlich vertretbaren Rahmen bewegt, und sind vierter geworden. Mehr …

• Gedanken zum Kader 19/20

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Es fehlen vor allem die Tore der dritten Reihe, teilweise auch von der zweiten Reihe, kein deutscher Spieler (außer Lewis) kam über 30 Punkte. Wir waren wie schon gesagt von unserer ersten Reihe komplett abhängig. Wurde der erst Block vom Gegner neutralisiert, ging meistens nicht mehr sehr viel. Gerade um die Weihnachtszeit hatte man das Gefühl, daß sich die anderen Reihen geradezu auf den ersten Block verlassen. Manchen Spielern wurde wohl erst relativ spät klar, daß sie nicht nur Alibi Hockey …

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Muss gegen Tillburg wohl sehr gut gewesen sein Zitat; You are the best Keeper i seen this season" youtube.com/watch?v=eVJlPAwdOVc

• Gedanken zum Kader 19/20

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Das "secondary Scoring" muss besser werde, wir waren in dieser Saison zu sehr von der ersten Reihe abhängig. Gerade von den Ex - DEL Spielern sollte man eigentlich mehr erwarten können. Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn 1 - 2 Spieler dabei wären, die körperlich präsent sind, und auch unsere Topspieler besser schützen !

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Ok, wenn du das sagst, dann schalt ich jetzt den Computer aus und am 1 August wieder an, dann wird schon eine Mannschaft auf dem Eis stehen. Wieso sollen die dummen Fans sich in der Zwischenzeit eigentlich für sowas interessieren.......

• Max Schwein eliteprospects.com/player/356527/max-schwein Michael Sauffaus eliteprospects.com/staff/6524/michael-sauffaus

• Gegen Kalk eliteprospects.com/player/149704/corey-kalk Hilft nur Essigreiniger eliteprospects.com/player/232967/cole-essig eliteprospects.com/player/544612/erick-reiniger

• Kritik am Diziplinarausschuss

Cam Neely - - DEL & DEL 2

Beitrag

Es gab es heute wieder eine heftige Szene in der DEL, jetzt bin ich gespannt, was es dafür gibt, aber eigentlich müsste Acolatse dafür die ganzen Play Offs gesperrt werden ! twitter.com/i/status/1102245133276332032

• Wahnsinn, 4 Schiris auf dem Eis, und sie wissen nicht was sie tun....

• Auch ein Mann aus der Oberliga der evtl. für die DEL2 interessant wäre: eliteprospects.com/player/76913/steven-deeg

• Zitat von Cam Neely: „Interessanter Spieler aus der Oberliga: Nathan Burns, Kanadier mit deutschem Paß, wechselt zu Halle. War zwar 2 Jahre aus familiiären und Studiumgründen inaktiv, aber hat vorher in WHL und ECHL doch ordentliche Statistiken gehabt. Hat einen deutschen Paß, und somit sicherlich ein Kandidat für die DEL 2, den sollte man im Auge behalten eliteprospects.com/player.php?player=45643 “ 39 Spiele 69 Punkte, bin mir sicher der wird nächste Saison in der DEL2 auftauchen !

• Gerüchte 2018/2019

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Wörle soll wohl in die DEL2 wechseln, man schauen ob er bei uns aufschlägt

• Playoff Träumereien

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Gerfällt mir sehr gut !

• Bis zu den Playoffs sind wir wieder in der Spur, aber nur wenn das Verletzungspech mal ein Ende hat !

• Ich hab den Bericht auch gelesen, aber die Anzahl der Spieler die mit 24 noch NCAA spielen und dann eine NHL Karriere machen, sind doch übersichtlich. Die meisten, die den Sprung aus der NCAA in die NHL schafften, haben meistens nach 1-2 Jahren den Sprung gewagt, dann meistens im Alter von 19 - 22 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier ist die Liste der Spieler, die 17/18 in der NCAA waren, und wo sie jetzt sind: elite…

• Zitat von Kristallprinz: „Nico Sturm hat berechtigter Weise ganz andere Ziele und Möglichkeiten, wie in die DEL2 zu gehen. Siehe auch die aktuellen Prospects Berichte oder diesen Artikel hier: deiningersport.de/2018/04/02/karriere-in-uebersee/ “ Bei allem Respekt vor Nico Sturm und seinen Zielen, aber die Wahrscheinlichkeit in der NHL zu landen ist doch sehr gering. Er ist weder gedraftet noch hat er aktuell einen Vertrag mit einem NHL Team. Auf der aktuellen Draftliste sind gerade mal 3 Spieler…

• Nico Sturm, der ja auch schon mal bei uns gespielt hat, macht in der NCAA einen guten Job Sicher ein Kandidat für DEL, oder auch DEL 2 eliteprospects.com/player/54457/nico-sturm

• Neue Halle in München

Cam Neely - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Jason Jackson: „Der Architekt hat auch die Eishallen in Bietgiheim und Wolfsburg geplant. Gerade die Eishalle in Bietigheim hat ja durch ihr Preis- Leistungsverhältnis oft hier eine Erwähnung gefunden. schulitz.de/egetrans-arena/ Auch Wolfsburg ist interessant. 26 Mio Budget, 4500 Zuschauer um DEL Anforderungen zu erfüllen und schlußendlich wurde die HAlle nach einer Bauzeit von knapp einem Jahr um 8 Mio günstiger. schulitz.de/eisarena-wolfsburg/ “ Ja, es hätte viele gute Architekten g…

• Ich denk auch, daß wir jetzt wieder in die Spur kommen, wieder mit 4 Reihen und Vajs und Schütz, da geht wieder was !!

• Interessanter Bericht über die Seite "Eliteprospects" tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…-eishockey/story/26384543