Search Results

Search results 1-20 of 747.

• Quote from Matze: “Was hier aber einige vergessen, dass Lillich die erste Saisonhälfte so gut wie gar nicht für den ESV gespielt hat. Obwohl er sich die Einsätze verdient hätte, war er dann doch nur ein Lückenfüller. Schade um den Jungen, ein wirklich großartiger Nachwuchsspieler. ” Aber man kann doch in seinem ersten Jahr der Profikarriere doch nicht erwarten von Anfang an 1. Reihe etc zu spielen. (Außer man ist ein TopTop Talent ala Bock etc. , was er bei allem Respekt nicht ist) Da geht es er…

• Das mit Lillich klingt ja nicht sooo harmonisch. In meinen Augen hat er einen Fehler gemacht. Woanders ist er ne Nummer (ne Junge), hier der Junge Star. Ach ja, Bayreuth: bayreuthtigers.de/stuermer-kommt-verteidiger-verlaengert/ Mehr Eiszeit als bei KF. Da bin ich mal gespannt.

• Quote from Phil: “Quote from Jason Jackson: “Sprade TV bietet auch eine gute Sicht! Ich habe mich damals beim Bürgerentscheid in Kaufbaueren stark gemacht, in dem es um ein Stadion für 3500 Zuschauer ging. Jetzt nochmals die Kapazität zu verkleinern, weil man mehr Sitzplätze mit der Argumentation "Sicht" einbauen will, ist ja nur noch lächerlich. Weil die typische Kaufbeurer Eishockey Familie 22 + 22 + 18 + 18 = 80€ plus print-at-home + Getränke und Bratwurst für ein Spiel gegen Deggendorf ausgi…

• Gedanken zum Kader 19/20

karlsondach71 - - Gerüchte

Quote from babba: “Beim schwarz malen bist du immer vorn dabei. München ist schon mehrere Jahre sehr erfolgreich und wir sind noch nicht in der Versenkung verschwunden. Weiß sowieso nicht ob es so gut ist von 1 Megasponsor total abhängig zu sein...da könnte man auch schnell weg sein. Quote from Buronator: “Da geht's manchmal um zwei, dreihundert Euro, und die Zweitklassigkeit der DNL. Wir können da nicht mehr mithalten. Wenn München fertig ist, so in 5 - 10 Jahren werden wir in der Versenkung ve…

• Quote from niklas: “Wenn man 1500 Dauerkarten verkauft, kann die Zuschauerzahl gar nicht unter die 1500 rutschen.... ich sehe das Ganze ja auch kritisch, aber es steht doch jedem frei, sich an das KU Eisstadion zu wenden, ich glaube nämlich kaum, das der ESVK hier die einzige Triebfeder ist. Die Frage muss doch sein, was ist für den ESVK das Beste ? Und so wie ich das verstanden habe, ist der ESVK dieser Änderung nicht abgeneigt, die endgültige Entscheidung fällt aber sicher nicht die GmbH oder …

• Sollte es sportlich irgendwann nicht mehr so laufen, werden die Leute für die man die zusätzlichen Sitzplätze gebaut hat, sicherlich nicht mehr im Stadion sein. Aber auch die verprellten Stehplatzbesucher nicht mehr

• Die erdgas schwaben arena

karlsondach71 - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Quote from Buronator: “Eine zweite Eisfläche wenn überhaupt wird die am Berliner Platz sein, hier kann dann von November bis Februar auf einer Fläche ohne Dach trainiert werden. (besser als nix) Auch das steht in den Sternen. ” Da steht gar nichts in den Sternen. Die Fläche des alten Stadions wird halb zur Baufläche und halb wieder zu einem Teil des Jordanparks. Das wurde längst so beschlossen. ” Ja. Der Abriss (total) ist schon beschlossen. Aber ein Erhaltungsversuch allein…

• Quote from driver rot gelb: “Peiting hat eine zuschauerkapazität von 2500....die Schnupfen uns scho noch ” Und die selbsternannten Experten werden sagen: 2600 reicht doch. Ist genau der Zuschauerschnitt der Hauptrunde. Alles gut.

• Und dann nochmal zur Erinnerung: Stadion Memmingen: 3300 Plätze Stadion Landsberg: 2955 Plätze Und dann erst das Stadion des DEL 2 Halbfinalisten.

• Gedanken zum Kader 19/20

karlsondach71 - - Gerüchte

Ich finde und fand Hasse immer zumindest gleichwertig zu den vorgenannten mit leichten Vorteilen läuferisch. Aber das sieht auch jeder etwas anders. Und es soll ja auch Trainer Vorlieben geben die neben dem Eis entschieden werden.

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

karlsondach71 - - Allgemeines

Quote from meenzer: “Quote from karlsondach71: “Ja. Die Ravensburger zerstören Osterloh und Billich und entschuldigen sich dann immer brav im Krankenhaus. Das ist eben eine charakterlich starke Truppe. ” Und das haben die mit voller Absicht und Vorsatz gemacht? ” ne. Sind brave Jungs. Also anfeuern.

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

karlsondach71 - - Allgemeines

Ja. Die Ravensburger zerstören Osterloh und Billich und entschuldigen sich dann immer brav im Krankenhaus. Das ist eben eine charakterlich starke Truppe.

• Quote from babba: “Auch wenn RV wirklich sch.... ist, beim Länderspiel hat diese Rivalität und die dementsprechenden Gesänge meiner Meinung nach nichts zu suchen (vor Allem nicht immer und immer wieder). Was mir umgekehrt beim letzten Heimspiel gegen RV positiv auffiel. Bei der Ehrung unserer U15 applaudierten alle Gästefans kräftig mit. ” vielleicht weil der halbe Ravensburger Nachwuchs mittlerweile bei uns spielt?

Es gibt wohl mehrere Bauabschnitte. Hauptsächlich in den Sommermonaten, so dass der Spielbetrieb weitergehen kann.

• Na ja. Wenn nicht mehr in Stadion passen muss man halt die Preise überproportional erhöhen um das auszugleichen. Aus Sicht des ESVK absolut nachvollziehbar. Noch dazu um noch mehr Zuschauer auf die Dauerkarten zu bringen. Da gibts nämlich keinen Aufschlag.

Leider wurde bei uns die zwei wichtigsten Merkmale eines jeden neuen Stadions als Nebensächlich behandelt. Kapazität bzw. Erweiterbarkeit und Sicht auf das Geschehen. Das haben selbst die Kollegen in der Antike schon geschnallt.

• Sollten wir das gewinnen wird der Sieg teuer erkauft. Lillich ? Edit: spielt wieder

• Und wieder einer aus dem Verkehr gezogen.

• Wer ist eigentlich dieser ominöse Felix Thomas?