Search Results

Search results 1-20 of 356.

• Regelanpassungen DEL2

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

Quote from Bowakel: “Quote from niklas: “Und nochmal, dann sind das keine kompletten 4 BLÖCKE ( 1 Block = 3 Stürmer + 2 Verteiderg = 5 Feldspieler x 4 Blöcke = 20 Feldspieler) vielleicht kapierst es jetzt ” Und das ganze mit zusätzlich 2 Torhütern. Da komme ich schon auf 22 Spieler ” Es heißt ja auch 19 Feldspieler und 2 Torhüter

• Sulzer kommt, Wohlgemuth hat keine Föli mehr für Kaufbeuren

• Gedanken zum Kader 19/20

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from Mika: “Wieso? Ist Augsburg als Koop-Partner im Gespräch? ” Ja, ich hoffe doch, dass nicht mehr Ingolstadt im Gespräch ist. Nachdem dort die Toptalent ja schon freiwillig verschwinden denk ich, sollte der ESVK doch nach einem anderen Partner ausschau halten. Das war doch dieses Jahr sehr dünn, was da gelaufen ist. Allerdings ist Stewart in Augsburg wohl auch weg und wechselt nach Köln.

• Die erdgas schwaben arena

Ben Rubin - - Aktuelles

Mein Gott, waren das noch Zeiten... Sonntag nachmittag im Winter, Schneeregen, langeweile und man ist einfach vor zum Berliner Platz, hat sich eine Stehplatzkarte geholt und stand in einer zugigen, kalten Bude und konnte ein Eishockeyspiel SEHEN!!! Mit netten Bekannten in der Kurve ein Bier schlürfen, fein wars! Heute hockt man mit Sprade daheim, keinen Bock auf Schädel vom Vordermann sehen... Lässt sich leider nicht mehr zurück drehen. Ich vermiss den Berliner Platz, auch wenns Abstiegskampf st…

• Gedanken zum Kader 19/20

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from esvk50: “Wie lange bleibt ein Koziol? Mit Sicherheit hat ihn schon der eine oder andere DEL-Verein im Notizblock stehen. ” Dafür sollte es ja eine Koop gehen, dass man solche Spieler behutsam aufbaut. Wobei dass vielleicht auch nur reines Wunschdenken ist, hat doch gerade Ingolstadt seinen Top-Skorer aus der U17 an Deggendorf abgegeben. Da frag ich mich schon...

• Quote from Cam Neely: “Drake Rymsha ” 295 Strafminuten in 50 DEL-Spielen in Schwenningen

• Quote from casagrande: “Quote from Canon: “Quote from casagrande: “Ich finde die Erhöhung während einer Serie ungewöhnlich, nicht die grundsätzliche Anhebung. ” Achso, 4€ vor dem Halbfinale sind also besser als 1€ während der Serie? ” Dir kann man das nicht erklären, dafür bist du zu hohl... ” Wer im Glashaus sitzt... Du verstehst ihn ja auch nicht und wieso musst du gleich ne Bleidigung auspacken? Ich finds auch ungewöhnlich, aber gut.

• Wie hat @Daniel Kunce das so schön gegen Weißwasser immer gesagt: Emotionale Kontrolle. Und die seh ich grade langsam zum ESVK übergehen. Schau mer mal. Wenn sich der ESVK nicht provozieren lässt und seinen Stiefel ruhig runter spielt, dann gibts ne gute Chance auch gegen ein Top-Team wie Ravensburg.

• Quote from Daniel Kunce: “Quote from walldorf: “Wenn man die Pressekonferenz vom Spiel 3 sieht, kam auch die Nachfrage eines Journalisten an den Ravensburger Trainer, ob es nicht zu viele Strafzeiten seiner Mannschaft waren ? Reaktion - zuerst ein breites Grinsen - dies lässt für mich tief blicken. ” R.C. hat auch den Spitznamen " die Axt von Manitoba" schon sehr früh in seiner Spielerkarriere erworben. ” Stimmt, da war was... Hab mir erst schon gedacht, ob er nicht diesen Spitzenamen hatte. War…

Ben Rubin - - Aktuelles

Die Stufen sind wahrscheinlich auch der Grund, wieso der ESVK nicht über einen Schnitt von 2.600 Zuschauern kommt. Sitzplätze sind meistens ausverkauft und viele gehen einfach nicht das Risiko, dass sie im Stadion nix sehen.

• Quote from Grill_Bill: “Andere Mannschaften gönnen sich halt ne Kante wie z.B. Knackstedt, Beach, Flick oder Weller. ” Hmm, lass mal sehen: Knackstedt - hatten wir ja schon mal, so toll fand ich den damals nicht - aktuell Top-Scorer in den PlayOffs, ragte während der Saison als einziger aus einer enttäuschenden Dresdner Truppe heraus. Kann ich nicht einordnen, wie er menschlich ist. Beach, menschlich auch schwierig, mittlerweile Sportinvalide, erreichte mit seinem Team nur die Play-Downs Flick s…

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from newage: “Quote from martini: “Mario Barth ist ein mindestens genau so großes Ärgernis wie das Stadion. ” Ironie ist glaub nicht deine Stärke ” Oder deine...

• Hat eher mit Sommerzeit Umstellung zu tun. Ihr wisst ja, heute Nacht eine Stunde zurück

• @Buronator krass, bist du ein Wendehals!

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Ben Rubin - - Gerüchte

Der Eichinger hat sich Mitte Dezember verletzt, sprich Gehalt wurde Anfang Februar frei. Aber wahrscheinlich auch nur "Gehalt". Kann mir nicht vorstellen, dass der sein Auto und seine Wohnung auch abgibt. Ketterer wird wahrscheinlich immer noch vom Verein bezahlt. Wie @niklas schon schreibt sind das von dir auch ganz viele Mutmassungen, leider negativer Natur. Da halt ich mich lieber an das, was vom Verein kommt. Bleib du lieber in deiner rosa Blase, in der du für den ESVK Sulzer und Konsorten g…

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from Matze: “Herrlich, es wird hier immer drauf hingewiesen das der ESV kein Geld hat, eine Kooperation wie die von Weisswasser möchte man aber nicht. Wenn ich aber eine Reihe gestellt bekomme, spar ich mir einiges und kann mehr in Qualität investieren. ” Na dann hoffen wir doch mal, dass irgendwo eine dieser Mega-Koop frei wird (Mannheim, München und Berlin) und verpflichten vorsichtshalber mal bis Mitte August keine Spieler, nicht dass wir dann zu viele haben und der ESVK sich dann doch …

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from Grill_Bill: “Reiss dich mal zusammen, mein Lieber! Ich sprach von meinem persönlichen Gefühl, das genauso viel Berechtigung hat, wie dein rosarot Gefühl! Eine Saison ohne Hauptsponsor könnte durchaus Spuren hinterlassen haben ” Da brauch ich mich nicht zusammen reißen. Ihr schreit nach einem Zeug als ob das Geld hier nur so sprudeln würde. Lt. Angaben hat der ESVK einen Etat im Mittelfeld der DEL2. Und hier wird immer Gebrüllt, man soll irgendwelche DEL-Verteidiger unter Vertrag nehme…

Ben Rubin - - Gerüchte

Nur noch krass, was hier alles in Frage gestellt wird. ESVK sagt, dass er keine passenden Spieler bei der Verletztenmiserie gefunden hat und jetzt wird spekuliert, dass kein Geld mehr da ist. Liebe Kritiker, habt ihr einen Schatten?

Ben Rubin - - Gerüchte

Es gibt ja auch die Möglichkeit von Ausländern in der Abwehr. Also mal abwarten. Klar wäre ein Eichinger wünschenwert, aber wenns nicht klappt geht die Welt auch nicht unter. Mit Osterloh muss man halt reden, der wird das schon einschätzen können, wo hin das mit seiner Verletzung geht.

• Drum ists ja auch nur in den Play-Offs und in der Hauptrunde nicht. Wird für die paar Wochen schon mal gehen.