Search Results

Search results 1-20 of 147.

• Herrlich politisch unkorrekt, wie geil

• Und deswegen muss man sich zynisch bedanken? Das ist so arm. Jemand der so was verfasst oder am besten noch statistisch rechtfertigt, versteht noch nicht mal im Ansatz wofür der ESVK steht, speziell die Protagonisten der letzten 3 Jahre. Humpa‘s emotionaler Kommentar darauf war einfach nur Weltklasse!

• Oberliga 2018/19

Grill_Bill - - Oberligen und darunter

Niklas und ich sind ja eher selten einer Meinung, aber "Würgereiz Landshut" verbindet...

• Vor ein paar Tagen schrieb ich folgendes in einen anderen Thread: "Was mich diese Opferhaltung und political correctness hier anödet, Wahnsinn! Seitdem Brockmann hier Trainer ist, haben wir ein schnelles Team und viel Erfolg, aber eben auch überdurchschnittlich viele Langzeitverletzte. Nicht wenige davon durch Fouls der Gegner. Ein Vergleich mit anderen Teams würde mich in dieser Richtung echt mal interessieren. Ich bleibe dabei, dass uns die erste Viertelfinalrunde gegen Dresden 2017 nicht zule…

• evtl der der am meisten platt ist?!?

• Was mich diese Opferhaltung und political correctness hier anödet, Wahnsinn! Seitdem Brockmann hier Trainer ist, haben wir ein schnelles Team und viel Erfolg, aber eben auch überdurchschnittlich viele Langzeitverletzte. Nicht wenige davon durch Fouls der Gegner. Ein Vergleich mit anderen Teams würde mich in dieser Richtung echt mal interessieren. Ich bleibe dabei, dass uns die erste Viertelfinalrunde gegen Dresden 2017 nicht zuletzt durch J. Szwez' "couragierten" Auftritt gewonnen wurde. Andere …

• Wo steckt eigentlich Jadawin?

• Oberliga 2018/19

Grill_Bill - - Oberligen und darunter

Mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du ein jüngerer Jahrgang - insofern sei dir das verziehen. Aber allen die Mitte der 80er dabei waren, biegt es reflexartig die Zehennägel hoch bei deinem Statement Wir haben auch ohne die LANDSHUTER A.... genug Zuschauereinnahmen

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from Ben Rubin: “Quote from Grill_Bill: “Reiss dich mal zusammen, mein Lieber! Ich sprach von meinem persönlichen Gefühl, das genauso viel Berechtigung hat, wie dein rosarot Gefühl! Eine Saison ohne Hauptsponsor könnte durchaus Spuren hinterlassen haben ” Da brauch ich mich nicht zusammen reißen. Ihr schreit nach einem Zeug als ob das Geld hier nur so sprudeln würde. Lt. Angaben hat der ESVK einen Etat im Mittelfeld der DEL2. Und hier wird immer Gebrüllt, man soll irgendwelche DEL-Verteidi…

Grill_Bill - - Gerüchte

Reiss dich mal zusammen, mein Lieber! Ich sprach von meinem persönlichen Gefühl, das genauso viel Berechtigung hat, wie dein rosarot Gefühl! Eine Saison ohne Hauptsponsor könnte durchaus Spuren hinterlassen haben

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from Canon: “Hoffentlich ist das mit Zabolotny mehr als nur ein Gerücht, dann würde unsere unantastbare #32 endlich mal einen richtigen Konkurrenten bekommen. ” ...kostet halt auch ein paar Zloty mehr als unsere NoName Backups. Seitdem man von Vereinsseite diese unsägliche Verletzungsmisere so hilflos hingenommen hat, beschleicht mich das Gefühl, dass die rosigen Aufbruchzeiten schon wieder vorbei sein könnten. Ist aber nur mein persönliches Gefühl.

• Ich sehe das Problem diese Saison eher hausgemacht. Offenbar war keine Kohle mehr da, um vernünftigen deutschen Ersatz für die Verteidigung zu holen. Muss man so akzeptieren. Aber warum man für Salminen und vor allem auch für Stach überhaupt Geld ausgegeben hat, wird mir immer schleierhaft sein. Mit einem Granaten Ausländer in der Verteidigung sähe die Welt auch nochmal ganz anders aus

• Super, dann haben wir vorne ja noch einen weniger der wenigstens ab und zu mal trifft.

• Das mit der unrealistischen Erwartungshaltung und der Fantasterei möchte ich nochmal aufgreifen. Natürlich liegt es in der Allgäuer Mentalität begründet, dass man sich am liebsten in Zurückhaltung übt. Aber ob die „Bodenständigen“ und „Geerdeten“ samt Gefolge es wahrhaben wollen oder nicht: wir sind keine graue Maus mehr! Dafür hat der Verein schon selber gesorgt durch die Kombination aus Erfolg und neuem Stadion inkl Dauerkartenrekord! Auch die Verpflichtungen von Gracel und Eichinger waren aus…

• Mann Mann Mann, Was ist denn an dem Gedanken so schwer zu verstehen, dass man von dem übrigen Geld (Osterloh und Eichinger) nen guten neuen deutschen Verteidiger finanzieren können sollte? Von „um jeden Preis Verschulden“ und „Garnischer Weg“ spricht doch überhaupt niemand! Und wenn die Kohle nicht für nen Neuen reicht, dann wird damit halt ein nicht einkalkuliertes Minus ausgeglichen. Auch recht. Aber die Pressemeldungen lesen sich halt anders und das irritiert nicht nur mich.

• Gegenfrage: wenn Osterloh (Nr 2 Verteidiger) im Prinzip überflüssig ist/war, warum leistet man sich dann überhaupt so einen teuren Spieler? Bereits im Oktober haben vereinzelte hier im Forum schon wegen Nachverpflichtung gezuckt. Der ESVK hat halt gepokert. Dass dann Eichinger auch noch komplett wegbrach (und mittlerweile wohl auch noch Schütz), war dann natürlich der super Gau. Es geht doch gar nicht darum, die Verantwortlichen ans Kreuz zu nageln! Für viele ist die Passivität halt nicht transp…

• Naja, man war sicherlich guter Dinge, dass man einen Ersatz-Hauptsponsor finden würde. Hat halt leider nicht geklappt. Aber wenn es tatsächlich an der Kohle scheitert, dann sollen sie es halt entsprechend kommunizieren und gut ist.

• Bis zu Eichingers Verletzung waren wir Nr 1 in der Auswärtstabelle. Mit einer adäquaten Verstärkung (z.B. Schwenningens Rechtsschütze Sacher habe ich vor Wochen schon mal in den Raum geworfen) könnte man wieder zum alten, erfolgreichen (Konter-) Spiel zurückkehren. Warum verkacken wir denn regelmäßig gegen Teams wie Bayreuth und Freiburg? Weil wir gegen die gezwungen sind, das Spiel zu machen. Und das liegt uns nunmal nicht.

• @ Jadawin und Casagrande Wo genau kann man als „gewöhnlicher“ User nochmal die Weisheit mit Löffeln fressen? Viele wären auch gerne mal so geil

• Wenn ein Geschäftsführer sagt, der Markt gebe keine Spieler her, kann das folgende Hintergründe haben - es stümmt (in Zeiten wo andere DEL 2 Clubs deutsche z.T. hochqualifizierte deutsche Spieler (Grygiel, Keussen,..) nachverpflichten, wird das aber in meiner kleinen Welt klar widerlegt) - es stümmt nicht, aber man spielt auf Zeit und wartet auf desillusionierte Spieler aus Schwenningen, Iserlohn, etc... - es stümmt nicht, man befindet sich aber derzeit in konkreten Verhandlungen und will die Pr…