Search Results

Search results 1-20 of 795.

• Quote from Cam Neely: “Einfach wieder umschalten vom Defensivstürmer in der DEL, zu einer Rolle in der DEL2, in der Tore und Punkte erwartet werden, ist nicht einfach, und es gibt genug Beispiele dafür, bei denen es nicht geklappt hat. Natürlich hat er die Vorraussetzungen wie die richtige Einstellung, und Geschwindigkeit, um in der DEL 2 wieder mehr Punkte und Tore zu machen, aber selbstverständlich ist das nicht ! Ich denke bei Wörle wird der Aspekt des Führungsspielers ein grosse Rolle spiele…

• <p> </p> Auf Wörle bin ich sehr sehr gespannt. Stach war absehbar

• Den kann man mal so machen facebook.com/131037853605921/posts/2264980493544969?sfns=mo Hoffe der link klappt für alle!

• Spieler der Saison 18/19

Walter-white - - Aktuelles

Quote from mang: “Auf allgaeu.life (Allgäuer Zeitung) wird auch gerade der Spieler der Saison gesucht. Einer liegt dabei ziemlich weit vorne... ” Ohne zu schauen weiß ich glaub ich wer es ist

• Quote from babba: “Zur Abwechslung Pokovic kommt Stach geht mein Tipp ” Stimmt stach könnte es auch sein

• wörle kommt Saarinen geht Meine Gedanken

• Klar weil bei voller Hütte die Kinder ja auch nix sehen Dank doppelstufen... das ist alles absolut keine schöne Perspektive für das „neue“ Stadion ....

• Die erdgas schwaben arena

Walter-white - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Quote from Phil: “Abwarten. Es geht um 200-220 Sitzplätze. Es sollen nur die unteren drei Reihen Sitzplätze werden. Die Sicht würde dann dür die Stehplätze darüber auch etwas besser. Nach aktuellen Stand würde die Kapazität nicht unter 3.000 gehen. Man arbeitet hier an einer bestmöglichen Lösung. Noch ist aber nichts entschieden bzw. genehmigt. ” ” Absoluter Mist. Wir brauchen eher mehr, als weniger Kapazität .... und sowas wird einfach akzeptiert? Versteh ich nicht....

• Quote from Cam Neely: “Quote from Phil: “Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Abhängig ist das auch noch von der Entscheidung der Stadt im Bezug auf die geplanten Sitzplätze im Bereich der Gästkurve. Ich denke aber, dass wir im Mai anfangen können. ” Na toll, war ja klar, daß das gleiche passiert wie in Weisswasser, damit reduziert sich die Kapazität auf circa 2800. ” was eine sche**** will man den letzten Fan auch noch raus haben

• Gedanken zum Kader 19/20

Walter-white - - Gerüchte

Quote from Phil: “Quote from Buronator: “Quote from Alex18: “Quote from Buronator: “Beim Haase war es nicht nur die sportliche Leistung warum Brockmann ihn nicht mehr oder weniger spielen ließ. ” Sondern? ” Sagen wir so, manchmal muss nicht alles an die Öffentlichkeit. Es ist nicht immer nur die Leistung sondern hin und wieder andere Einflüsse die Ausschlaggebend sind. Ob man damit Einverstanden ist oder ob es so richtig ist steht auf einem anderen Blatt. ” Aha. Mich würden die Gründe dann bitte…

• Gedanken zum Kader 19/20

Quote from Waizi: “Thema hier Gedanken zum Kader: Frisches Blut braucht’s und da könnte ich mir folgende Abgänge vorstellen.. Saarinen Stach Haase Lillich Wolter Billich Schmidle Eine Anmerkung noch weil Verteidiger Mangelware sind... Koziol Ketterer Eichinger Pfaffengut wau das sind mal 4 überragende deutsche für die 2. Liga - also 4x Konti im Sturm mit Blomquist Gracel Laaksonen und Mr X ” Bei Abgänge könnte es evtl noch Messing treffen da er nächstes Jahr eine ü23 stelle einnehmen würde

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

Walter-white - - Allgemeines

Quote from driver rot gelb: “Denke mal das große mit "Keller du Sohn einer Hure" ” Den hab ich gar nicht gesehen

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

Walter-white - - Allgemeines

Um welchen Banner geht es denn? Letztes Mal waren doch gar keine schlimmen oder?

• Quote from Bowakel: “Gesetzt der Fall das wir heute Abend gewinnen. Was ich natürlich hoffe. Wie ist der Ablauf für Sonntag was die Kartenverlängerung betrifft ? ” Denke so wie nach dem letzten Mal als man Freitag und Sonntag buchen musste.... Ab morgen Vormittag bis Sonntag Vormittag die Jahreskarten und die anderen ab morgen Nachmittag, hat letztes Mal ja ganz gut geklappt

• Quote from KISSfan: “Die "Scheiß Ravensburg" Rufe sind echt peinlich... ” Und trotzdem machen alle mit

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Memmingen hat gerade offiziell verkündet das Piskor geht...

• Länderspiel

Walter-white - - Fragen an den ESVK

Quote from Humpa: “Und nochwas für die gute Laune... Morgen sagt der offizielle DEB Stadion sprecher an..... Marcus der Stadion sprecher vom EV Ravensburg ” Das ist hoffentlich ein sehr sehr schlechter Scherz

• Quote from president: “+- Statistik mit -3 ” Dein Ernst? Wenn ich jetzt schreibe was ich gern schreiben würde, dürfte ich hier 6 Monate nix mehr schreiben also lass ich es... aber überleg nochmal genau was du hier von dir gibst

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from casagrande: “Andi Brockmann ist aber auch mit vielen Wassern gewaschen Der wirkt und zeigt das nicht so, er hat aber diese typische oberbayerische Schlauheit. Einer der beeindruckendsten Trainer für mich. Der ist auf dem Weg bei mir den gleichen Status zu erreichen, wie es Arno del Curto für mich verkörpert. ” ein Trainer in der Schweiz interessiert zwar dich aber die meisten hier wohl eher nicht.Gibt's handwerklich geschickte Fans die eine Brockmann-Stat…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Quote from Koko: “Lt. EHN verlässt Piskor Memmingen und wechselt wohl zum ESVK eliteprospects.com/player/123481/dominik-piskor ” für die 3. Reihe der ideale Spieler