Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die DEL 2 kommt ganz gut ohne Niederbayern aus.

• WM 2019

esvk50 - - International

Bei aller Hochachtung für unseren Lewis. Das wird kein Zuckerschlecken. Wie haben die Briten das geschafft?

• Die erdgas schwaben arena

esvk50 - - Aktuelles

Ich bin seit der Neuen-Stadion-Zeit auch Sitzplatzzuschauer. Das hat meiner Treue aber keinen Abbruch getan, sondern ist allein den miserablen Sichtverhältnissen auf den Stehplätzen geschuldet. Vermutlich wird es, egal wie man es macht, keine gute Lösung geben. Auf der einen Seite wollen immer mehr Fans einen verlässlichen und guten Platz - und sind dafür wohl auch bereit mehr Geld auszugeben. Auf der anderen Seite reduziert sich dadurch das Fassungsvermögen und sorgt öfters für dicht besetzte S…

• Gedanken zum Kader 19/20

esvk50 - - Gerüchte

Haase ist für mich mehr als nur solide. Ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Auch im Hinblick darauf, dass wir - so meine Prognose - einen Schütz nicht mehr oft sehen werden. Ich denke, er wird in der kommenden Saison den Schritt in die DEL schaffen. Gerade zum Schluss der Saison hin, war er für mich herausragend. Voraussetzung ist natürlich, er bleibt frei von Verletzungen. Und wie rar gesät gute, bezahlbare deutsche Verteidiger sind, ist mittlerweile allgemein bekannt. Ich stelle auch mal di…

esvk50 - - Aktuelles

Mir geht's schon wieder besser.

esvk50 - - Aktuelles

Es gibt ja mittlerweile schon User im Forum, die an anderer Stelle für die L... beten. Muss man jetzt auch noch auf deren neues Stadion neidisch werden? Mann, ich leg mich auf die Couch.

• Die Ravensburger haben es gestern sehr gut geschafft, die erste KF-Reihe massiv zu beschäftigen und unter Druck zu setzen. Für mich ein Schlüssel zum Sieg. Die anderen Reihen konnten dies nicht ausgleichen - vor allem ab der 30 Minute sind dann die Kräfte zusehends geschwunden. Daraus einen Vorwurf zu machen, geht aber gar nicht. Alle Teams der Liga müssten sich ganz schön ins Zeug legen, wenn KF aus dem Vollem schöpfen könnte. Das ist mehr als ein kompletter Block, der fehlt - und was für einer…

• Länderspiel

esvk50 - - Fragen an den ESVK

Manchmal ist es auch gut, keine Eintrittskarte zu haben.

• Oberliga 2018/19

esvk50 - - Oberligen und darunter

Born in Buron und betet für die ... die Zeiten werden immer härter.

• Liebe Stadtväter (und Mütter) der Metropole von Oberschwaben, baut ihnen ein neues Stadion, verschuldet euch und pimpt sie in die DEL. Damit sie Konkurs gehen ... die Menschheit (insbesondere die auf Kufen) wird länger und gesünder leben. Danke!

• Wenn ich das hier so lese, war die Entscheidung für die Dauerkarte gar nicht die schlechteste. Wir haben uns kürzlich darüber unterhalten, wie wir es mit unseren Plätzen in Zukunft handhaben wollen, falls einer beruflich oder aus anderen Gründen nicht mehr regelmäßig ins Eishockey kommen kann. Aufgeben werden wir die Plätze dann mit Sicherheit nicht. Da gründen wir lieber einen "Freundeskreis Dauerkarten" und wechseln uns ab. Leer werden die Plätze nie bleiben.

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Rumpelstilzchen

• Da spielen zwei großartige und faire Teams eine Viertelfinalserie von 7 Spielen. Und klar, da geht es auch mal härter zur Sache und Emotionen werden ausgetragen. Aber es bleibt fair. Und jetzt spielen wir ein Spiel gegen Ravensburg und haben schon wieder einen Spieler weniger. Von mir kriegen sie jetzt den Titel "Scheiß-Haufen" der Liga. Eigentlich will ich diese Dreckstruppe am Freitag gar nicht sehen. Und hoffentlich hat ein Kilian Keller soviel Restanstand, die nächste Zeit einen großen Bogen…

• Quote from amateur: “Hast du Stehplatz? Bei meinem Sitzplatz war heute gleich der richtige Preis dagestanden. ” Nein, ich habe zwei Sitzplätze. Meine Tochter ist Normalzahlerin mit Dauerkarte = € 24,-. Ich bin Mitglied mit Dauerkarte ermäßigt und konnte bis auf die ersten beiden Viertelfinalspiele und jetzt die beiden Spiele auswählen = normalerweise € 22,-.

• Ich konnte heute keinen Preis auswählen. Oder gibt es das jetzt nicht mehr ab dem Halbfinale?

esvk50 - - Aktuelles

Manchmal habe ich schon den Eindruck, hier sind einige unterwegs, denen der Sinn eines Forums bisher verborgen geblieben ist. Ihr könnt gerne kritisieren, dass wir diskutieren (auch wenn es sich um Themen handelt, die vielleicht "durch" sind). Verstehen kann ich es nicht. Zum Stadion: Es kann nicht schaden, den Verantwortlichen immer wieder aufzuzeigen, wie schlecht und 0,0 zukunftsorientiert sie gehandelt haben. Damit aufhören sollten wir nicht.

• Quote from Walter-white: “Hat noch jemand Puls So „aufgeregt“ war ich schon lange nicht mehr ” Ja schon, ich will das Spiel heute noch aktiv verfolgen. Und ohne Puls ...

• Die Kooperation mit Ingolstadt hatte von Anfang an einen Geburtsfehler: Zwei Spieler! Das allein hat mengenmäßig schon keine Substanz. Vor allem, wenn man den Sinn von Kooperationen ernst nimmt. Ziel ist, dass die Spieler so gut sind/werden, dass sie in der besseren Mannschaft spielen. Je mehr es sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass auch Spieler dabei sind, die durch viele Einsätze in der niederklassigen Mannschaft an das Niveau für die höherklassige herangeführt werden. Wie gesagt, f…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Ein Ausländer im Tor? Oder hat er auch einen deutschen Pass? Wenn nicht, ist es schon weit weniger als ein Gerücht.

• Gedanken zum Kader 19/20

esvk50 - - Gerüchte

Das einzige, was mir zum jetzigen Zeitpunkt zum neuen Kader einfallen würde: Verteidiger, Verteidiger und nochmals Verteidiger - unter 10 würde ich gar nicht anfangen.