Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Burnsi #88: “Mayer kommt Haase geht ” Welcher Mayer?

• Wörle kommt, Billich geht. Mein Tipp.

• Gedanken zum Kader 19/20

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/player/43352/manuel-strodel Manuel Strodel bekommt keinen neuen Vertrag in Düsseldorf. Wär doch auch ein interessanter Mann für uns.

• Was hier aber einige vergessen, dass Lillich die erste Saisonhälfte so gut wie gar nicht für den ESV gespielt hat. Obwohl er sich die Einsätze verdient hätte, war er dann doch nur ein Lückenfüller. Schade um den Jungen, ein wirklich großartiger Nachwuchsspieler.

Matze - - Gerüchte

Quote from tevion: “Ich denke da gibt es im Hintergrund so viele Gedankengänge für den Verein. Von einem Kooperationsvertrag bis hin zum eigenen Kader und ich glaube nicht das ein Michi Kreitl diese Gedanken außer mit dem Trainer und den Gesellschaftern mit sonst jemand teilt. Also lassen wir die doch mal machen, denn in der Vergangenheit hat es ja auch gepasst ” Hier geht's um Gedanken zum Kader, also wird man wohl darüber diskutieren dürfen.

Matze - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Quote from gang-bw: “Koziol geht wohl zum AEV, leider. Wenn die DEL ruft hast als ESVK halt schlechte Karten. ” Möglich wäre ja ,das der ESVK eine Koop mit Augsburg anstrebt und Koziol als Fölispieler dort hin geht. ” das hoffe ich ehrlich gesagt auch, denn Augsburg hat gute Nachwuchsspieler und eine Dreierkooperation Ausgburg-Kaufbeuren-Memmingen wäre Streckentechnisch klasse.

Matze - - Gerüchte

Quote from Ben Rubin: “Quote from esvk50: “Wie lange bleibt ein Koziol? Mit Sicherheit hat ihn schon der eine oder andere DEL-Verein im Notizblock stehen. ” Dafür sollte es ja eine Koop gehen, dass man solche Spieler behutsam aufbaut. Wobei dass vielleicht auch nur reines Wunschdenken ist, hat doch gerade Ingolstadt seinen Top-Skorer aus der U17 an Deggendorf abgegeben. Da frag ich mich schon... ” Nicht nur den, auch der Top Scorer der DNL Mannschaft, Robert Hechtl, verlässt den Verein. elitepro…

Matze - - Gerüchte

Ziel sollte es schon sein, dass man sich auf dem deutschen Sektor ein wenig verbessert. Außerdem belegt der ein oder andere nächstes Jahr eine Ü Stelle. Schmidle, Schäffler und Billich für mich zu schwach. Schmidle ist für diese Liga mittlerweile zu langsam. In der Verteidigung wird es wohl Haase treffen, evtl. auch Messing.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Matze - - Gerüchte

Quote from el_Obi: “Alex Sulzer hat keinen Vertrag mehr bei den Haien... träumen erlaubt? ” Klar

• Quote from casagrande: “Quote from Canon: “Quote from casagrande: “Ich finde die Erhöhung während einer Serie ungewöhnlich, nicht die grundsätzliche Anhebung. ” Achso, 4€ vor dem Halbfinale sind also besser als 1€ während der Serie? ” Dir kann man das nicht erklären, dafür bist du zu hohl... ” So eine Aussage kann nur von dir kommen

Matze - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Muss mich jetzt mal unbeliebt machen Laut esbgforum ist Wörle für 2 Jahre fix. Habe mich zu wenig mit ihm befasst, meint ihr wirklich das er uns helfen kann? Die stats sind ja jetzt nicht so der „Wahnsinn“ ” Topscorer wird er mit Sicherheit keiner. Wörle ist aber stocktechnisch stark und vor allem wahnsinnig schnell.

• Was ist mit Saarinen?

• Gracel ist hart im nehmen. Der spielt Dienstag wieder

• Super, genau das wollen die doch erreichen.

Matze - - Gerüchte

Quote from Mika: “Ja, aber dafür geht doch der beste Scorer (also von denen, die nicht noch/schon wieder Vertrag haben) - ich verrate den Namen nicht - nach Kaufbeuren. Wußtet ihr das nicht? ” Pompei

Matze - - Gerüchte

Quote from tevion: “Ich glaube mal das Dibelka für das System Brockmann schon zu alt ist und die Geschwindigkeit nicht mehr hat. Bin eher gespannt wo Andreas Pauli aus Tölz landet? ” Dibelka wird nicht zu uns kommen, trotzdem frag ich mich was manch einer hier immer denkt. Kann man ab einem gewissen Alter kein Eishockey mehr spielen? Spielen andere Mannschaften Standhockey?

• Also bei Louis Latta haben sich wohl viele getäuscht. Vor allem ich. Von Spiel zu Spiel stärker ist er mittlerweile angekommen, erarbeitet sich Chancen und ackert für dieses Team. Und gefallen lässt er sich auch nix. Super gemacht

• Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Matze: “Mir würde da ein Hans Detsch völlig genügen. Ist ein Eigengewächs und kann auch mal ordentlich auf den Putz hauen. Und den ein oder anderen kann er auch sportlich locker ersetzen. ” Da hast Du natürlich völlig Recht, so eine Art Spieler fehlt wirklich, finde ich. (Was die Augsburger an Detsch haben, wissen sie aber leider schon selber und deshalb wurde mit ihm auch schon verlängert.) ” Ehrlich? Hab ich gar nicht mitbekommen

• Mir würde da ein Hans Detsch völlig genügen. Ist ein Eigengewächs und kann auch mal ordentlich auf den Putz hauen. Und den ein oder anderen kann er auch sportlich locker ersetzen.

• Quote from amateur: “Auch für morgen gibt es wieder Karten in den Blöcken O, P und Q. Wer noch keine hat bitte haltet euch ran. ” Danke und erledigt