Search Results

Search results 1-20 of 367.

• Die erdgas schwaben arena

Rebel - - Aktuelles

Quote from amateur: “Sorry, ich dachte jetzt echt du meinst das ernst. ” Kein Problem. Passt schon.

Rebel - - Aktuelles

Quote from amateur: “Die meisten hatten von Anfang an die Meinung, mindestens 4000 Zuschauer müssen schon reingehen. Viele wollten noch mehr. Aber es gab auch schon solche wie dich. Wer hier armselig ist soll jeder selber entscheiden. ” @ Jadawin Welchen Smiley soll man nochmal für Sarkasmus verwenden? Vielleicht wärs dann verständlicher...

Rebel - - Aktuelles

Quote from Koko: “...- Sich nicht von vornherein auf nur eine Stadionvariante festlegen und alles drumherum ausblenden. Sicher waren wir die Verantwortlichen damals unter Zeitdruck, aber das hätte mit gutem Willen auch anders gelöst werden können. Szenario : Wir sind zukünftig wirtschaftlich sehr beschränkt, können somit nicht so wachsen. Um dann mit dem Etat der Mitbewerber auf Augenhöhe zu sein, wird man eher an der Preisschreibe drehen müssen. ” Das konnte man zum damaligen Zeitpunkt doch nie…

• Quote from Juke: “Da sieht man mal welch Geistes Kind die sind. dumm geboren und nichts dazugelernt. ” Na dann ist es ja gut, dass du nicht dazu gehörst...

• Oberliga 2018/19

Rebel - - Oberligen und darunter

Bitte alle, aber nicht Landshut!

• Quote from Walter-white: “Wenn ja wäre es furchtbar ... ” Warum? Damit verdient die GmbH doch mehr Geld...

• Wenn man halt nur nach der Pause auch geistig gleich da wäre...

• Corey Nealson wird am Sonntag zurück zu seinen UFC Kumpeln geschickt. Dann hat er sein Wrestling, aber nicht mehr mit uns ...

• Weiter Jungs! Der Sommer kann warten!

• Zum Spiel an sich ist eigentlich alles gesagt. Ist halt schade, dass der Heimvorteil nun weg ist und wir am Sonntag in der Lausitz schon etwas unter Zugzwang stehen. Vielleicht liegt uns die Rolle des Jägers aber auch besser als die des Gejagten.

• Gerüchte 2018/2019

Rebel - - Gerüchte

Quote from Lollo: “Lillich soll im Team nicht so beliebt sein! Könnte ein Grund sein. ” Hat man im letzten Jahr auch schon aus Reihen der DNL vernommen... Wenn der Abgang fix ist, wird es in der nächsten Saison auch ohne ihn gehen.

• Quote from Daniel Kunce: “Jetzt geht die Saison erst richtig los und ich habe mir Vormerkungen in meinen Terminkalender bis Ende April gemacht ! ” Sollte für das Länderspiel eine spezielle Banden- oder Center-Ice Werbung vorgesehen sein, müssen sie sich was einfallen lassen, wenn der ESV dann noch spielt . Ernsthaft, Ein unglaubliches Comeback in den letzten Wochen. Trotz schmerzhafter verletzungsbedingter Ausfälle hat das Kollektiv gesiegt. Und Blomqvist ist für mich unter den Top 3 Spielern de…

• Und Güssbacher gleich mal nach einer Minute wieder ausgewechselt...

• Quote from 22: “vorweg: ich habe das Spuel nicht gesehen, nur den liveticker beim Konzert in Memmingen geschaut... Die Tabelle ist oben sehr eng, nur 3 Punkte auf Platz 1. Nach unten ebenfalls sehr eng... Gegen den 10. Platz zu verlieren, die mehr als 20 Punkte Rückstand haben, tut "weh"... Aber, wenn ich hier so mitlese habe ich den Eindruck, dass hier einige den Boden unter den Füssen verlieren und schon im Höhenrausch sind... Zu lesen, dass Spieler Grippe- oder Erkältungsgeplagt spielen, ist …

• Satz mit "X".... Hoffentlich ist die Grippewelle bald rum! Auch ein Markus Lillich könnte die verdiente Niederlage mit seinem besten Saisonspiel nicht abwenden... Beruhigend, dass wir höchstwahrscheinlich auf unseren "Lieblingsgegner" BT in den Play Offs nicht treffen werden...

• Quote from JayJoker: “Auch nach einer Nacht schlafen fühlt sich der Sieg gestern und die Tabellenführung immer noch surreal an. Vor allem die Art und Weise wie konsequent und geradlinig Richtung Tor gespielt wird überzeugt. Die schön- und querspielerei vor dem Tor ist Gott sei Dank vorbei. Hoffentlich kann Joey bald wieder mitmachen. ” Ja, das stimmt. Vor allem im ersten Drittel wirkte der ESVK offensiv sehr abgezockt. Die Tore waren ein Traum! Klar hatten wir bei den Gegenangriffen der Frankfur…

• Zum Spiel: War ein sehr starkes Debüt vom Lubomir. Er kann ja noch nicht so oft mit seinen neuen Kollegen trainiert haben. Dafür wirkte das Ganze schon sehr homogen. Deggendorf ist wahrscheinlich sehr froh, dass sie gestern nicht zweistellig aus der Halle geschossen wurden. Ist aber auch in Ordnung, dass es nicht so kam - wichtig sind die 3 Punkte. Ebenfalls schön, dass 2600 Zuschauer ins Stadion kamen. Diese Kulisse hat sich unsere Mannschaft auch verdient.

• Quote from Jadawin: “Quote from Rebel: “Auch wenn du es nicht glaubst, war ich damals schon geboren und kenne sehr wohl die Zeiten. Und dass du gleich wieder beleidigend wirst, zeigt, dass die Argumentation doch eher dünn ist. ” Also was ist es denn: vergleichst du Deggendorf mit Landshut & Co oder nicht? Na? Eben. Und du merkst nicht mal, dass du die Wahl "informationsbefreit oder verlogen" als Beleidigung auffasst, aber verteidigst, wenn andere grundlos als "Huren" bezeichnet werden. Sich selb…

• Quote from Ladislav Lubina: “Schmähgesänge gab es schon immer, das ist schon richtig. Die gegnerischen Fans als Huren zu bezeichnen, hat allerdings eine "Qualität", die nicht akzeptiert werden kann Punkt. ” Da sind wir beieinander.

• Auch wenn du es nicht glaubst, war ich damals schon geboren und kenne sehr wohl die Zeiten. Und dass du gleich wieder beleidigend wirst, zeigt, dass die Argumentation doch eher dünn ist.