Search Results

Search results 1-20 of 101.

• Gracel, Saarinen und Schützi trainieren aktuell auf dem Eis.

• Lasst uns den Keller mal gebührend empfangen! So ein Vollidiot! 1 sek. vor Drittelende. Freund Zucker wird schon auch noch seinen Auftritt haben!

• Hammer! Was sich doch seit dem Playdownspiel gg. Heilbronn und Toni Krinners Ansprache ( das Verlierer-Gen muss raus hier) getan hat. Wir sind wirklich wieder eine erstklassige Adresse. Danke an alle Beteiligten!!

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Icejag72 - - Gerüchte

Quote from Matze: “Was ist an der Verpflichtung von Latta nachvollziehbar? Kaum Erfahrung im Profibereich, da hätte man auch Marvin Schmid holen können. Wenn man nachverpflichtet, sollte das schon Sinn machen und nicht einfach zum Bank wärmen. ” Quote from Bowakel: “Die Personalien Latta sehe ich in dem Bereich, ein guter Gefallen unter Alten Freunden. Macht Sportlich überhaupt keinen Sinn und verursacht Kosten. Aber wir werden sehen wie es mit ihm weitergehen wird. ” Übrigens, Latta hat gestern…

• Diese Serie ist noch lange nicht vorbei...Stolz auf dieses Team!! Das spielt selbst ohne die 3 wichtigsten Verteidiger, eine prima Serie. Gegen eine starke, ausgeglichen besetzte Weisswasser Mannschaft, wohlgemerkt. Das ist aller Ehren wert, auch wenn wir nicht ins Halbfinale kommen sollten. Aber wir packen das!!!

• Geile Aktion der "Ultras" beim Training!!!

• Quote from Locutus: “Ich schau jetzt kein Spiel mehr über Sprade an. Dieses Jahr habe ich drei Spiele gesehen. Das 1:4 gegen Dresden, das 1:5 gegen Heilbronn und gesten das Spiel gegen Ravensburg. Ich schau einfach gar nicht mehr zu und KF wird Meister. *Bevor mich jetzt manche steinigen, die vorigen Zeilen waren nicht ernst gemeint!* ” Da musst du durch. Ich hatte bis Freitag den Heimniederlagenfluch.Der wurde ja bekanntermaßen eindrucksvoll besiegt. Irgendwann klappts!!

• Ich finde Stefan Vajs hätte auch mal ne Pause verdient. Er ist momentan auch nicht der sicherste. Nicht falsch verstehen. Ich meine einfach er ist überspielt und hätte ne Pause nötig. Marci hat ja auch überzeugt, als Vajs verletzt war. Ich finde eh, er (Vajs)muss zuviele Spiele machen. Das merkt man dann auch immer in den Playoffs.

• Der Anderl ist nicht mit Gold aufzuwiegen!!!

• Quote from tevion: “Immerhin sind es schon vier Niederlagen aus den letzten fünf Spielen... Ich habe diesen Trend aber schon seit Anfang Dezember festgestellt, als die Leichtigkeit im Spiel verflogen war. Die Spiele, die wir seit dem gewonnen hatten, gingen auf das Konto von großem Einsatz und Kampf. Treffen unser Stars nicht, kommt dahinter nichts mehr. Ein Daniel Haase, der nicht gerade zur Zunft der Offensivverteidiger gehört, hat schon mehr Punkte auf seinem Konto wie so mancher Stürmer! Auc…

• Assoziation

Icejag72 - - Forenspielchen

Esbit

• Gibts eigentlich diesmal keine bewegten Bilder, oder hab ich das übersehen?

• Saisonprognose DEL 2

Icejag72 - - DEL & DEL 2

Ja, Psychiatrie...

• Quote from esvk50: “Unser Team war die beiden letzten Spielzeiten so gut, weil sie ein Team waren und sich auch die "Superstars" in erster Linie als Teamspieler definiert haben. Ich weiß nicht, ob das bei Driendl so ist. Auf jeden Fall wäre das für mich die erste ohne Abstriche zu erfüllende Bedingung. Dann kommt erst das Geld. ” Genau, vielleicht ist Driendl ja eine Diva, die so gar nicht in unser Kollektiv passen würde? Aber ich verlass mich da voll auf den Anderl, der weiß schon, ob der auch …

• Quote from casagrande: “:D Es geht nichts über eine gute Partie ” hat er eigentlich schon ein Haus....?

• Gerüchte 2018/2019

Icejag72 - - Gerüchte

Geil!! Wir sind glaub mittlerweile ne ganz gute Adresse....

• Gerüchte-Basteln 2018

Icejag72 - - Allgemeines

Quote from Jadawin: “Die Pittburg Tribune ist gar nicht in der Liste, du Chelm. ” Mann, du merkst auch alles...

• Gerüchte-Basteln 2018

Icejag72 - - Allgemeines

BREAKING NEWS ! Laut Pittsburgh Tribune wechselt Sidney Crosby nach Frankfurt, weil er dort ne Villa am Main baut.....

• Es isch it vorbei, bevor die dicke Frau singt... Wir waren gg. DD letztes Jahr auch 3:1 in Front und mussten noch.... Aber diesmal haben wir Heimrecht!! Auf gehts Joker!!!

• Gerüchte 2017/2018

Icejag72 - - Gerüchte

Quote from Grill_Bill: “ Aber wurscht, da es sich ja um kein Gerücht sondern nur um die Fantasie eines einzelnen Nutzers handelt. Insofern ist eigentlich jedes einzelne Wort über diese Person verschwendet ” und hätt ich drüber bescheid gewusst, wäre die "Person" auch nicht genannt worden. Sorry