Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Regelanpassungen DEL2

babba - - DEL & DEL 2

Die DEL übernimmt die Spieler, sobald wir sie auf das entsprechende Niveau gebracht haben.

• Zur Abwechslung Pokovic kommt Stach geht mein Tipp

• Denkst du man hätte Lillich für die 1. Mannschaft lizenziert wenn man das Talent nicht erkannt hätte. Einerseits soll man die Jungs nicht verheizen und behutsam an den Profisport heranführen, andererseits fehlt anscheinend manchmal die Geduld dazu.

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Ich auch

• Ich habe keine Ahnung ob es noch andere als sportliche Gründe gibt. Falls nicht, finde ich die Entscheidung von Lillich zu ungeduldig. Ein wenig Demut hat noch keinem Nachwuchsspieler geschadet.

• Wenn die klug sind, klagen sie dafür, dass Egen den anderen Clubs trainieren muss.

• Gedanken zum Kader 19/20

babba - - Gerüchte

Ich hab das auch nicht auf den Nachwuchs bezogen. Wieviel deutsche Spieler beschäftigt denn ein DEL-Verein dann in der 1. Mannschaft. Da wird sicher noch was übrig bleiben, wenn die "alle" Talente einsammeln. Außerdem können wir auch jetzt schon Talente nicht gegen DEL-Clubs halten. ps. Das fehlen von Eiszeiten bzw einer 2. Eisfläche sehe ich auch als großes Problem. Quote from karlsondach71: “Quote from babba: “Beim schwarz malen bist du immer vorn dabei. München ist schon mehrere Jahre sehr er…

• Gedanken zum Kader 19/20

babba - - Gerüchte

Beim schwarz malen bist du immer vorn dabei. München ist schon mehrere Jahre sehr erfolgreich und wir sind noch nicht in der Versenkung verschwunden. Weiß sowieso nicht ob es so gut ist von 1 Megasponsor total abhängig zu sein...da könnte man auch schnell weg sein. Quote from Buronator: “Da geht's manchmal um zwei, dreihundert Euro, und die Zweitklassigkeit der DNL. Wir können da nicht mehr mithalten. Wenn München fertig ist, so in 5 - 10 Jahren werden wir in der Versenkung verschwinden. Die Bau…

• Ich glaub das gab's seit über 100 Jahren nicht mehr

• Spieler der Saison 18/19

babba - - Aktuelles

Spieler des Jahres jetzt am Ende für mich Koziol : Aus der Oberliga in die starting six des DEL2" Halbfinales. Ansonsten die Üblichen, um die uns die ganze Liga beneidet Blomqvist Gracel

• Quote from Phil: “Die Überlegungen kommen daher, weil in jedem Spiel die Sitzplätze ausverkauft sind und wie viele Nachfragen haben. Gerade von Familien mit Kindern. Die eben nicht stehen möchten/können. ” Wenn es gerade um Familien mit Kindern geht, sollte man diese Plätze, falls sie entstehen, dann aber nicht als Dauerkarten anbieten, weil sie sonst event. wieder weg sind. Familien können kaum eine Dauerkarte nutzen und hätten es dann noch schwerer brauchbare Plätze zu bekommen, da die Auslast…

• Ich frage mich, wer in den unteren Reihen der Kurven sitzen will und wieviel er bereit ist dafür zu bezahlen. Von diesen möglichen Sitzplätzen aus muss die Sicht ja "unterirdisch" sein. Anscheinend versucht man dadurch die verkorksten Stehplatzränge zu verändern, anderst kann ich mir diese Überlegungen nicht erklären.

• Auch wenn RV wirklich sch.... ist, beim Länderspiel hat diese Rivalität und die dementsprechenden Gesänge meiner Meinung nach nichts zu suchen (vor Allem nicht immer und immer wieder). Was mir umgekehrt beim letzten Heimspiel gegen RV positiv auffiel. Bei der Ehrung unserer U15 applaudierten alle Gästefans kräftig mit.

• Ich hätte 1 Stehplatzkarte Gästeblock für das ausverkaufte Playoff-Spiel 5 am Freitag in Ravensburg für 17 Euro zu vergeben. Mögliche Übergabe wäre vor dem Länderspiel am Donnerstag. Bei Interesse bitte melden. 015254309509 oder PN Edit: Karte ist weg.

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Unser Stadion ist baulich, soweit ich weiss, eine Kopie von Weisswasser. Die unterschiedliche Kapazität liegt wohl an anderen Sitzplatzanteilen. Es fuhr extra eine Abordnung dahin (und nur dahin) um das Stadion zu besichtigen und kam zu dem Entschluss : Ja, des woll mer.

• Wenn Keller dafür nicht zusätzlich gesperrt wird, weiß ich auch nicht mehr. Das war doch ein Check rein mit der Absicht den Gegner auszuknocken.

• Quote from kronwall: “Also wer diesen Corey Neilson zum Trainer des Jahres gewählt hat, dem empfehle ich die heutige Pressekonferenz. Ein Unsympath hoch zehn, beleidigt und arrogant. 20 x we are the better Team, Wrestling Match in Kaufbeuren. Sein better Team ist im Arsch now und ab Montag in Holiday ” Der war so angefressen, der hat dem Andreas Brockmann nicht mal zum Sieg gratuliert, falls ich das richtig mitgekriegt habe. Nach Siegen den Gegner immer über den grünen Klee loben und nach der He…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

babba - - Gerüchte

Ich bin der Meinung alle sollten sich jetzt erst mal voll und ganz auf die Playoffspiele konzentrieren, schließlich sind das die Früchte der gesamten Saison. Diese Spekulationen vor Saisonende bringen doch nur Unruhe und das Auftreten eines Spielers gerade in den Playoffs ist doch für die Bewertung auch wichtig.

• Quote from mang: “Eine interessante Spielzusammenfassung. Der ESVK hatte beim 4:3-Führungstreffer Glück, denn den Puck konnte Thiel nur hinter der blauen Linie abfangen. Habe im neuen IIHF-Regelburg unter Regel 78 Absatz I. gefunden: "Die einzige Abseitslinie ist die Blaue Linie der Angriffszone. Um ein Abseits zu verhindern, dürfen die Spieler des angreifenden Teams diese Linie nicht vor dem Puck überqueren." Der Kommentator kommentiert in bester Karlheinz-Kas (BR)-Manier. del-2.org/videos/play…

• Ich bin auch ziemlich gefrustet über die momentane sportliche Misere.Trotzdem kann ich nicht erkennen das den Spielern der Wille oder der Teamgeist fehlt und sehe deshalb keinen Sinn darin einzelne Spieler persönlich anzugreifen. Die Kritik an Blomqvist verstehe ich eh nicht, klar schießt der oft aufs Tor, aber das hat er schon immer gemacht und er soll eben auch scoren. Die 1.Reihe ist doch ganz klar jene, welche dem Gegner regelmäßig Probleme bereitet. Wenn man die trennt geht momentan wohl zi…