Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erdgas schwaben arena

Ladislav Lubina - - Aktuelles

Es muss auch im Interesse der Verantwortlichhen sein, dass alle Stehplatzzuschauer zufrieden nach Hause gehen, und zwar unabhängig vom Ergebnis. Dies ist leider nicht mehr der Fall und etliche bleiben inzwischen ganz daheim, auch dank Sprade, denn da hat man bessere Sicht auf das Geschehen. Im Wahlkampf wird man sehen, ob man sich der Sache noch einmal annimmt. "Wo ist der Puck?" war damals in Augsburg zu lesen und sie haben die ganzen alten Tribünen wieder abgerissen und vernünftige gebaut... (…

Ob die Dinger nun Doppelstufen oder Zwischenstufen heißen ist zunächst einmal wurscht. Erreicht werden muss, dass auch die 2.Reihe-Zuschauer höher als die 1.Reihe-Zuschauer stehen. Bei einer Durschschnittsgröße von sagen wir mal 1,70-1,80m würden diese mit einer Höhe von ca. 15-17 cm eine deutliche Verbesserung bringen. Bei diesem gewaltigen Unterschied der verschiedenen Ebenen sehe ich hier keine Benachteiligung der Zuschauer in der ersten Reihe. Eishockey war und sollte auch immer - gerade in …

Habe mir das Ganze nochmals durchgelesen und bin völlig verwirrt. Weiter oben hat ein user geschrieben das Stadion sei MURKS. Das möchte ich ein wenig einschränken und sage, die Stehplatzsituation ist MURKS. Bereits bei normal ausgelastetem Stadion in der Hauptrunde ist die Sicht auf's Geschehen aus zweiter Reihe eine ZUMUTUNG !!! Wer aber hat denn auch einen gewissen Anteil am sportlich phantastischen Abschneiden der 1. Mannschaft und deren Höhenflug? Das ist auch die nimmermüde Unterstützung v…

• Jetzt gilt es wieder das Spiel abzuhaken und sich voll auf das nächste Spiel am Dienstag zu konzentrieren, egal wer dann letztlich auflaufen kann. (ah fast vergessen: vielleicht doch noch einmal Penaltyschießen üben )

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA so geil, we are back!!!, selbst Brill konnte das nicht verhindern!!!!!!! (Sollte er den gleichen Mist wie heute auch am Dienstag pfeiffen, dann ist es offensichtlich, ach was, das ist es heute schon!!!)

• Jetzt aber zu Spiel zwei: Schon das Spiel in Ravensburg hat gezeigt, dass man keineswegs unterlegen ist, sondern auch diese Serie eine äußerst knappe Angelegenheit werden könnte. In jedem Fall wird die Ravensburger ein Hexenkessel empfangen und eine von der Stimmung getragene Spitzenmannschaft, die zu Recht unter den besten 4 der Liga zu finden ist. Kehrt mit dem unbändigen Willen zu siegen auch das Schussglück etwas zurück, werden wir, da bin ich optimistisch, das Eis auch als Sieger verlassen.…

• Nur noch mal zur Verdeutlichung der Unfähigkeit des Disziplinarausschusses und dann ist auch wieder gut und wir legen uneingeschränkten Fokus auf das Spiel heute Abend, das wir mit unmenschlichem Einsatz gewinnen werden: Im gesamten Eishockeyjahr 2018 bis jetzt (ab 09.01.2018!!!) wurden 10 !!! Strafen ausgesprochen, davon satte 3 !! wegen Checks gegen den Kopf und Nacken. Da sind wir doch richtig froh, dass diese Regelwidrigkeit scheinbar restlos aus dem DEL2-Eishockey verschwunden ist. (Hab' da…

• Quote from Matze: “Mir würde da ein Hans Detsch völlig genügen. Ist ein Eigengewächs und kann auch mal ordentlich auf den Putz hauen. Und den ein oder anderen kann er auch sportlich locker ersetzen. ” Da hast Du natürlich völlig Recht, so eine Art Spieler fehlt wirklich, finde ich. (Was die Augsburger an Detsch haben, wissen sie aber leider schon selber und deshalb wurde mit ihm auch schon verlängert.)

• Quote from x3Nico3x: “Ganz stark DEL 2... was muss denn noch passieren, dass da mal eine größere Strafe droht? towerstars.de/verfahren-gegen-kilian-keller-eingestellt/ ” Ein Spieler muss sich das Genick brechen oder sein Gehirn muss auf dem Eis umherschlittern. Mit welcher Arroganz und welcher Hochmütigkeit diese schlimmen Fouls abgetan werden, ist ein Skandal und entbehrt jeglichen Sachverstandes. Leidtragende sind IMMER die gefoulten Spieler (und natürlich ihre Vereine) und die TÄTER werden ge…

• Die Chancen nicht zu nutzen hat aber auch mit einem bärenstarken Stefan Vajs in wieder einmal herausragender Form zu tun. Erstaunlich, dass das Stadion bei so einem wichtigen Spiel nicht mal ausverkauft war. Scheinbar - und das ist die Kehrseite der Medaille - geht die Identifikation der Lausitzer mit Berlin 1b langsam verloren...

• Am Sonntag werden wir den Füchsen erneut mit Respekt entgegentreten, uns auf die Aufgabe konzentrieren und uns auf unsere Stärken besinnen. Das sog. Momentum liegt jetzt klar bei uns und gemeinsam werden wir es schaffen!!!

• War mir eh ein Rätsel, wie der Trainer des Jahres werden konnte. Bekommt per Föli einen ganzen Block und mehr aus Berlin - Spieler die auf dem Sprung in die DEL sind, da kann man leicht mal auf dicke Jacke machen...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Ladislav Lubina - - Gerüchte

Justin Kirsch sucht eine neue Herausforderung und verlässt Heilbronn. Denke wir wären da genau richtig...

• Großartig, das haben sich die Jungs auf jeden Fall mehr als verdient !!! Sami Blomquist macht halt wieder mal den Unterschied, das ist so megageil, dass er schon bei UNS unterschrieben hat!!! Jetzt nochmals alles mobilisieren, ALLE IM STADION DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG SCHREIEN (auch die Sitzplatz-Zuschauer) und dann bin ich optimistisch, dass uns die Reise demnächst nach Hessen führt!!

• ......Unantastbare Nr. 32 ist doch mehr als ein starker Tobak. Stefan Vajs ist unsere Nummer 1, hält dem ESVK seine absolute Treue, ist Identifikationsfigur, mehrfach ausgezeichnet und wenn er fit ist, uneingeschränkt gesetzt. Noch Fragen?

• Serienführung 3:1 für die Berliner äh Füchse... Nach Andi Brockmann: die müssen uns erst einmal 4 !! Mal schlagen. Noch ist es möglich. Die Kooperation mit Ingolstadt - unabhängig davon, dass heute Schütz gebraucht wurde - ist doch, sind wir uns mal ehrlich, keine Kooperation. Wohlgemuth war zu stark, also haben wir ihn nicht mehr in KF gesehen, außer einem in letzter Saison schwerstens verletzten Simon Schütz, der langsam zu alter Stärke zurückfindet, gab es keinen einzigen anderen, weil Ingols…

• ...zumindest haben wir jetzt schon mal das 3. Heimspiel sicher. Aber jetzt mal im Ernst: die Endabrechnung nach der Hauptrunde hat doch schon gezeigt, dass dies eine superenge Serie werden wird. Mit eineinhalb Reihen, die für echte Torgefahr sorgen und damit auch Tore schießen, wird es nicht gelingen, diese Serie zu unseren Gunsten zu entscheiden, so meine Einschätzung. Dies ist keine Herabwürdigung des Erreichten, denn damit kann man nicht nur zufrieden sein, sondern das ist spitzenmäßig !!! An…

• Es ist unblaublich, so viel Verletzungspech (mit so schwerwiegenden Verletzungen) hatten wir gaube ich noch nie. Ist die Verletzung Ketterers eigentlich im Spiel passiert? Habe da gar nichts mitbekommen. Jedenfalls wünsche ich ihm, dass die Operation problemlos verläuft und natürlich Alles, Alles Gute und eine völlige Genesung und guten Heilungsverlauf, selbiges natürlich auch für Saarinen. Noch enger zusammenstehen und nach vorne schauen ist ja das einzig Übrige in dieser bescheidenen Situation…

• Jetzt nur noch das mit den "Huren" lassen und alle gemeinsam den ESVK zum Sieg schreien, dann ist noch alles möglich. Irgendwann geht jede, auch negative Serie mal zu Ende und für den ESVK ist das heute !!! Noch gibt es 12 Punkte zu vergeben, holen wir uns heute die ersten drei !!

• Logo Re-Design

Ladislav Lubina - - DEL & DEL 2

Jetzt beschäftigt man sich in den Gremien über ein Logo Re-Design, um DEL und DEL2 anzugleichen: Man philosophiert über das "gängige Kommunikations- und Mediennutzungsverhalten, Grund-DNA des bekannten Markenzeichens und Form und Farbwelten"... Hört denn eigentlich der Kindergarten nie auf? Angebracht wäre einmal, sich tiefgreifende Gedanken über Besetzung des Schiedsgerichts und die zum Teil groteske Regelauslegung/Nichtbestrafung zu machen!