Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sorry, in meiner Welt ist das ein Wort, das man schlicht und ergreifend nicht nutzt, da es eben die Mutter von Herrn Keller in ordinärster Weiße beleidigt, manchen mögen da keine Beleidigung sehen, aber da wundert mich dann auch nix mehr... Was hat Fr. Keller nochmal so schlimmes verbrochen ? Einen Sohn vor zig Jahren geboren, der sich hier nicht Regelkonform und völlig maßlos verhalten hat... und wenn sich der DEB sich durch so ein völlig sinnloses Plakat dazu hinreißen lassen sollte, solche Ve…

• Und dann muss ich Kellers Mutter auf das Übelste beschimpfen ? Soweit ich verstanden habe hätte es das Fest auch so gegeben, und der gesamte Reingewinn wäre an den Nachwuchs gegangen, so aber muss der Verein auf 2k Euro verzichten.

• Und sich dann selbst nocht "die aktive Fanszene" nennen... wenn das aktiv ist, dann bin ich doch lieber passiv...

• Gedanken zum Kader 19/20

niklas - - Gerüchte

kiefersauer..... der ist ja mi Deggendorf abgestiegen...

• Hoffentlich bringt er ein paar schöne Eier mit

• Regelanpassungen DEL2

niklas - - DEL & DEL 2

Quote from Burnsi #88: “Quote from niklas: “Und nochmal, dann sind das keine kompletten 4 BLÖCKE ( 1 Block = 3 Stürmer + 2 Verteiderg = 5 Feldspieler x 4 Blöcke = 20 Feldspieler) vielleicht kapierst es jetzt ” Ich glaub du kapierst das moderne Eishockey nicht, aber gut du hast recht ich meine Ruh ” Aber ich kann wenigstens die Grundrechenarten

• Regelanpassungen DEL2

niklas - - DEL & DEL 2

Und nochmal, dann sind das keine kompletten 4 BLÖCKE ( 1 Block = 3 Stürmer + 2 Verteiderg = 5 Feldspieler x 4 Blöcke = 20 Feldspieler) vielleicht kapierst es jetzt

• Saisonabschlussfeier

niklas - - Fragen an den ESVK

Ich bin da entspannt, da eh nicht im Lande.

• Saisonabschlussfeier

niklas - - Fragen an den ESVK

Ostersonntag ? Na hoffentlich brennen da nicht irgendwelche Kreuze auf dem Gelände der EGSA....

• Danke mal dafür. Also interpretiere ich mal : Die ESVK-Spielbetriebs GmbH ist auf die KU zugegangen und hat den Ball mit der Reduzierung der Stehplätze für Sitzplätze ins rollen gebracht. Ist man auf Seiten des Dienstleisters vielleicht mal auf die Idee gekommen, mal seine Kunden dazu zu informieren und vielleicht auch deren Meinung zu hören ? Marketing ist doch eigentlich die Ausrichtung aller Unternehmenstätigkeiten auf die Bedürfnisse des Marktes, das hier sieht aber nur nach größtmögichen Ko…

• Die erdgas schwaben arena

niklas - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from niklas: “... und Bosse hat doch schon gesagt, das er die Auskunft hat, das unser Stadion jederzeit erweiterbar ist... ... ” Wer immer noch an eine Erweiterbarkeit des Stadions glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.Quote from Der Bierfahrer: “Quote from Canon: “Quote from Walter-white: “Quote from Cam Neely: “Quote from Phil: “ ” ” ” ” In der Allianz Arena wurden doch auch immer wieder paar Plätze rausgekitzelt... und wenn man sich in der EGSA in Dreierreihen hinstell…

• Quote from Phil: “Das wird jeder anders empfinden. Wir hatten auf jeden Fall weit mehr „Beschwerden“ über die Sicht vom Umlauf 2 wie in den normalen Blöcken. Das ändert ja aber leider auch an der Situation nichts. ” Vielleicht magst du uns ja mal die Situation erklären ? Gedanken der GmbH ? Einflussmöglichkeiten der GmbH ? Wünsche der GmbH ? Wäre eine Erweiterung des Stadions möglich, und wenn ja, zu welchen geschätzten Kosten ? Wie sieht die aktuelle Planung der KU aus ? Solange diese und viele…

• Quote from karlsondach71: “Quote from Phil: “Quote from Jason Jackson: “Sprade TV bietet auch eine gute Sicht! Ich habe mich damals beim Bürgerentscheid in Kaufbaueren stark gemacht, in dem es um ein Stadion für 3500 Zuschauer ging. Jetzt nochmals die Kapazität zu verkleinern, weil man mehr Sitzplätze mit der Argumentation "Sicht" einbauen will, ist ja nur noch lächerlich. Weil die typische Kaufbeurer Eishockey Familie 22 + 22 + 18 + 18 = 80€ plus print-at-home + Getränke und Bratwurst für ein S…

• @Locutus, da bin ich mir halt nicht so sicher. Denn die Steigerung und dadurch die Verknappung bei den Sitzplätzen hat ja angeblich ihre Ursachen in der schlechten Sicht. Ich habs zwar mal ausprobiert, mit dem STehen im neuen Stadion, aber ich bin halt mit meinen 192 cm auch nicht repräsentativ. Deswegen glaube ich, das man die Sitzplätze sicherer an den Mann bringt (Dauerkarten) als die Stehplätze, und das fast ungeachtet der sportlichen Situation. Man hört ja auch von allen möglichen Seiten, d…

• Wenn man 1500 Dauerkarten verkauft, kann die Zuschauerzahl gar nicht unter die 1500 rutschen.... ich sehe das Ganze ja auch kritisch, aber es steht doch jedem frei, sich an das KU Eisstadion zu wenden, ich glaube nämlich kaum, das der ESVK hier die einzige Triebfeder ist. Die Frage muss doch sein, was ist für den ESVK das Beste ? Und so wie ich das verstanden habe, ist der ESVK dieser Änderung nicht abgeneigt, die endgültige Entscheidung fällt aber sicher nicht die GmbH oder der e.V

niklas - - Aktuelles

Schon sensationell, was manche Leute hier so treiben... Pohl als Hoffnungsträger ? der weiß doch nach seiner nächsten Promillefahrt einfach nix mehr von seinen Versprechungen, und Bosse hat doch schon gesagt, das er die Auskunft hat, das unser Stadion jederzeit erweiterbar ist... ich bin gespannt, ob es überhaupt jemand der o.g. zum Thema des Wahlkampfes macht, und dann bin ich auf die Argumente gespannt...

• Quote from Bowakel: “Quote from Phil: “Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Abhängig ist das auch noch von der Entscheidung der Stadt im Bezug auf die geplanten Sitzplätze im Bereich der Gästkurve. Ich denke aber, dass wir im Mai anfangen können. ” Danke für die Info ” Wie wäre es, wenn Du mir überlässt, wann wo und wie ich antworte ? Wenn du 2 Tage nach Saisonende, alle 24 Stunden nach Terminen kreischst, den entsprechenden Ton anschlägst, werde ich meinen Umut darüber äußern, ob Dir das pa…

• Wie wäre es, wenn man die Verantwortlichen erstmal die noch laufende Saison beenden lässt, und dann nach Dauerkartenterminen schreit ?

• Wahrscheinlich diese Billigfetzen, die sie früher auch mal beim Abschluss eines Abos mit dazu gegeben haben, lieber erst anfassen, dann siehst du, was das für eine Qualität ist.

niklas - - Aktuelles

das halte ich für ein Gerücht. Zumindest habe ich nie was darüber gelesen.