Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @ Kronwall OK, das ist einen Zacken schärfer. Ungünstig, wenn das dann über Sprade deutschlandweit Verbreitung findet. Trotz allem: seien wir gnädig, jeder hat das Recht zu sagen: OK, einiges habe ich nicht bedacht, nächstes mal mache ich es besser.

• Quote from Der Bierfahrer: “Quote from JayJoker: “Quote from Jadawin: “ ” Klar war das Keller-Spruchband überzogen. Das sagen die Verursacher ja selbst. Aber es hat sich jeder Kaufbeurer über den Check gegen Billich aufgeregt und niemand hat es verstanden dass es keine Strafe von der Liga geben hat!! ” Das Spruchband war einfach unfassbar plump. Es hätte zig Möglichkeiten gegeben, seiner (nicht unberechtigten) Empörung anderweitig Ausdruck zu verleihen... ” Auf die Gefahr hin 100 Dislikes zu pro…

• Die erdgas schwaben arena

Mika - - Aktuelles

Theoretisch müßte es möglich sein, den Winkel steiler zu machen, man bräuchte da ja nur Beton. Umgekehrt wäre es schwieriger. Und wenn man schon mal mauert, könnte man auch zusätzliche Stufen einbauen. Kern des Problem ist meines Erachtens die Einsicht (des ESVK?), daß es besser ist zwei Stehplatzzuschauer zu haben als einen Sitzplatzzuschauer. So lange es diese Einsicht nicht gibt, kann sich auch nichts bewegen.

• Mich freut's daß dann Haase vielleicht doch bleibt.

• Gedanken zum Kader 19/20

Mika - - Gerüchte

Wieso? Ist Augsburg als Koop-Partner im Gespräch?

Mika - - Aktuelles

Quote from niklas: “... und Bosse hat doch schon gesagt, das er die Auskunft hat, das unser Stadion jederzeit erweiterbar ist... ... ” Wer immer noch an eine Erweiterbarkeit des Stadions glaubt, glaubt auch an den Osterhasen. Quote from Der Bierfahrer: “Quote from Canon: “Quote from Walter-white: “Quote from Cam Neely: “Quote from Phil: “ ” ” ” ” In der Allianz Arena wurden doch auch immer wieder paar Plätze rausgekitzelt... und wenn man sich in der EGSA in Dreierreihen hinstellt, dann käme man …

Mika - - Aktuelles

Die Lösung der ganzen Probleme: wir bauen ein zweites g'scheites Stadion und nutzen die Erdgas-Schwaben-Arena als zweite Eisfläche.

Mika - - Aktuelles

Quote from Buronator: “Landshut ist und bleibt ein 5-Sterne Verein, das wird von der Stadt honoriert und eben erhalten. In Kaufbeuren ist es langsam Zeit sich von guter Nachwuchsarbeit zu verabschieden. Keine zweite Eisfläche, zu wenig Eiszeit, kein öffentlicher Lauf mehr nach der Laufschuhe sind alles Faktoren die den Verein dazu bewegen sich Spieler aus anderen Vereinen zu holen, und das geht schon bei der U9 und U11 los, die kleinsten haben in anderen Vereinen mehr Eiszeiten und der eigene Na…

Mika - - Gerüchte

Quote from kronwall: “Man sollte da überhaupt mal den Umgang mit den Spielern bedenken. Der Junge ist 23 Jahre alt und war in seinen ersten beiden Jahren unumstrittener Stammspieler. In dem Alter dürften Leistungsschwankungen normal sein. Nicht wenige hier haben gejubelt, als er seinen Vertrag verlängert hat. Es gibt überhaupt keinen Grund, nach einer schlechteren Saison den Stab über ihm zu brechen. ” Schlechtere Saison finde ich jetzt auch übertrieben. Wenn er noch nicht unter die Ü 23-Regelun…

Mika - - Gerüchte

Quote from Waizi: “Ein Haase - war 2/3 der Saison mit Messing sau Sau stark...und nun der is durchgereicht worden zum 7.Verteidiger obwohl wir dort Verletzte en Masse haben.. ” Daß Haase am Ende nicht mehr so zum Zug kam, weil er die Konkurrenz gegen Koziol verloren hat, spricht eher für Koziol, als gegen Haase. Es stimmt, in letzter Zeit hat er öfter Unsicherheiten gezeigt als früher, bzw. er hat seltener Glanztaten gezeigt, aber das ist doch auch nicht verwunderlich, wenn man seltener spielt.

Mika - - Gerüchte

Also, falls das dein Wunsch ist Waizi, daß diese Spieler gehen und nicht bloß Vermutungen, daß genau die Spieler nächstes Jahr nicht mehr gewollt sein werden, dann bin ich auch nicht mit diesem Katalog einverstanden. Haase ist ein solider Verteidiger, der sich gut entwickelt hat, und immer zur Stelle war, wenn man ihn benötigt hat. Daß auch er mal Fehler macht, als junger Spieler, darüber sollte es keine Diskussion geben. Ähnliches gilt für Wolter. Ich hielte es sogar für extrem unklug ein Eigen…

• Eine Mannschaft, die über das normale (Play-off-)Maß hinausgehende unfaire Mittel anwendet, darf da auch eine entsprechende Rückmeldung bekommen. Anscheinend ist das auch großflächiger bekannt. Im übrigen ist das eine Momentaufnahme und hat nichts mit Haß zu tun. Neue Saison, andere Bedingungen, und das Publikum reagiert auch wieder anders.

• Quote from GavusMagnus: “Zwei Drittel konnten sie ganz gut mithalten, dann hat halt die höhere indiviuelle Klasse von RV den Ausschlag gegeben. Gerda in Play-Offs, wo es an die Substanz geht, ist die Qualität der Einzelspieler oft entscheidend, und wir haben halt nur eine gute Reihe. Vllt. reicht es noch für Spiel 6. ” Frauen bringen sowieso in den Play-offs einfach nicht die Leistung.

• Ein guter Torwart, eine robuste Spielweise und eine große Entschlossenheit vor dem Tor, das hat diesmal gereicht um mit den im Lauf des Spiels immer platteren Kaufbeurern fertig zu werden. Ich seh keinen Grund unseren Spielern etwas vorzuwerfen. Es wär halt schön, sie heuer nochmal in Kaufbeuren zu sehen. Sie hätten es verdient.

Mika - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “Da spielt aber Neid keine Rolle. ” Wenn ich das mit Landshut höre, dann ist eher Fassungslosigkeit das richtige Wort.

• Und: Nach Toren sind wir jetzt vorn!

• Kann mir das mal jemand erklären? Es sind immer weniger Mannschaften im Wettbewerb, da müßten dann doch jede Menge (gute) Schiedsrichter übrig bleiben, oder? Warum haben wir immer dieselben? Machen die auch Play-offs und da sind nur noch Aumüller und Brill und noch ein paar übrig geblieben?

• Quote from Matze: “Also bei Louis Latta haben sich wohl viele getäuscht. Vor allem ich. Von Spiel zu Spiel stärker ist er mittlerweile angekommen, erarbeitet sich Chancen und ackert für dieses Team. Und gefallen lässt er sich auch nix. Super gemacht ” Und ich entschuldige mich hochoffiziell bei Tevion, den ich vor ca. einem halben Jahr mal dumm angeschwätzt hab, weil er ein paarmal (öfter) Marvin Schmid ins Spiel gebracht hat. Der Junge hat sich enorm entwickelt.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Mika - - Gerüchte

Ja, aber dafür geht doch der beste Scorer (also von denen, die nicht noch/schon wieder Vertrag haben) - ich verrate den Namen nicht - nach Kaufbeuren. Wußtet ihr das nicht?

• Es nutzt nix! Ham wir doch gesehen. Das einzige was helfen würde, wären konsequente und gute Schiris. Und eventuell ein Überdenken von Regelungen. Es ist doch so: Play-offs sind Krieg. Manchen sind alle Mittel recht. Es geht schließlich auch um was (Sponsorengelder, ...). Wenn man mit einem eigenen Spieler der Marke "unter ferner liefen" einen richtig guten beim Gegner ausschalten kann, möglichst zu Beginn der Serie, dann lohnt sich das, auch wenn der eigene Mann 5 Spiele gesperrt würde. (Womit …