Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe das auf Facebook auch gelesen. Einerseits ok, dass sie den - laut Text ganz bewusst angerichteten -Schaden nicht dem ESVK zumuten wollen - aber da der Erlös der Grillfestes eigentlich für den Nachwuchs gedacht ist, könnte man das andererseits auch so deuten, dass statt des vollen Gewinns nun der Nachwuchs nur den "Rest" bekommt und damit quasi der Nachwuchs wegen der Strafe auf 2.000 Euro verzichten muss. Wer zahlt dann die Strafe? Aber alles besser, als den ESVK darauf sitzen zu lassen…

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Quote from Burnsi #88: “Quote from niklas: “Und nochmal, dann sind das keine kompletten 4 BLÖCKE ( 1 Block = 3 Stürmer + 2 Verteiderg = 5 Feldspieler x 4 Blöcke = 20 Feldspieler) vielleicht kapierst es jetzt ” Ich glaub du kapierst das moderne Eishockey nicht, aber gut du hast recht ich meine Ruh ” Was genau verstehst du Kenner des modernen Eishockeys nicht an "4 kompletten Blöcken"? Es geht nicht darum, wie viele Teams spielen, sondern was möglich wäre. Und wenn ich alle 19 erlaubten Feldspiele…

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Ändert nix daran, dass man für 4 Blöcke 20 Feldspieler braucht.

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Also irgendwie ist das schon lächerlich, wenn man nun keine vier kompletten Blöcke mehr haben darf.

• In der Meldung steht: persönliche Gründe. Wird wohl sowas wie Studium, Freundin etc. sein.

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Rebel: “Quote from amateur: “Die meisten hatten von Anfang an die Meinung, mindestens 4000 Zuschauer müssen schon reingehen. Viele wollten noch mehr. Aber es gab auch schon solche wie dich. Wer hier armselig ist soll jeder selber entscheiden. ” @ Jadawin Welchen Smiley soll man nochmal für Sarkasmus verwenden? Vielleicht wärs dann verständlicher... ” schreib *sarkasmus aus* am Ende

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Buronator: “Eine zweite Eisfläche wenn überhaupt wird die am Berliner Platz sein, hier kann dann von November bis Februar auf einer Fläche ohne Dach trainiert werden. (besser als nix) Auch das steht in den Sternen. ” Da steht gar nichts in den Sternen. Die Fläche des alten Stadions wird halb zur Baufläche und halb wieder zu einem Teil des Jordanparks. Das wurde längst so beschlossen.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Jadawin - - Gerüchte

Wieviel Platz hat Auger denn noch in seinem Haus?

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

Jadawin - - Allgemeines

Wenn das stimmt, sollte sich der ESVK natürlich auch das Geld zurückholen von den Idioten.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Jadawin - - Gerüchte

Quote from amateur: “Vielleicht im wohlverdienten Ruhestand ” Gerüchte über mein Ableben waren (nur leicht) übertrieben. Ihr könnt aber sicher noch einige Zeit ohne meine permanente Anwesenheit überleben.

• Ja, unglücklich mit 3x Pfosten. Buhu.

• Hast du eine unrealistische Erwartungshaltung? Dann fühl dich gerne provoziert. Ansonsten betrifft es dich ja nicht.

• In der Traumwelt mancher Fans. Es wird diese unrealistische Erwartungshaltung sein, die Unruhe in die Mannschaft bringt irgendwann. Bei manchen Spielern ist das ja schon ein Thema, siehe Vajs. Und es wird diese unrealistische Erwartungshaltung sein, mit der manche im Umfeld dafür sorgen, dass Brockmann sich irgendwann lieber einen anderen Arbeitgeber sucht. Da gratuliere ich den Fantasten schon jetzt dafür.

• Quote from esvk50: “@Jadawin: Kannst du mal damit aufhören, Menschen mit anderer Meinung so in den Senkel zu stellen. Sie haben eine andere Meinung, sind aber nicht blöd. ” Sorry, aber wer auf den ESVK sauer wäre, weil der Club die übertriebenen Erwartuingen nicht erfüllt hat, der hat einen an der Waffel. Das ist meine Meinung. Das offizielle Ziel war immer das Vermeiden der PlayDowns. Alles andere passiert im Schädel der Fans.

• Quote from Mika: “ Der ESVK verpflichtet keinen Spieler mehr und die Saison endet sang- und klanglos. Die Fans sagen: hätte man doch einen Spieler verpflichtet ... , sind gefrustet und sauer auf den ESVK ... ” Aber nur die, die einen an der Waffel haben.

• Naja, wir haben vor den weiteren Ausfällen jetzt zwei erstklassige Spiele abgeliefert, auf dem besten Niveau, das wir diese Saison schon hatten. Ohne weitere Neuverpflichtung. Ich bin ja nicht dagegen, wenn der ESVK noch einen tollen Spieler aus dem Ärmel zaubert. Aber bei dir klingt schon an, dass wir beispielsweise mit dem dem aktuellen Kader das Heimrecht nicht schaffen oder so.

• Quote from Ladislav Lubina: “Bin der gleichen Meinung, dass De Paly unbedingt die Verteidigung stabilisieren muss, da gerhört er auch hin. In vollem Umfang wird man diese bescheidene Situation nicht lösen können, von Auffangen wird gar keine Rede sein. Allerdings sind in der DEL aber auch nur noch 7 Spiele zu absolvieren und hier wird man genau hinsehen, auch eventuell im Hinblick auf die kommende Saison 19/20. Dadurch, dass (durch den Einsatz von Stach) unser Sturm schon (zum Teil merklich) an …

• Das habe ich so nicht gesagt. Nur, dass mit Koziol in der Abwehr auch ohne de Paly sechs Mann bereitstehen. Und ohne de Paly auch 12 Stürmer. Damit ist der ESVK hier flexibel, kann ja sein, dass Koziol immer der 7. Verteidiger ist, der nur sporadisch spielt und de Paly fest als Verteidiger, wenn nichts mehr passiert. Und wie gesagt, dann haben wir noch den fünften Ausländer, egal wer das nun ist. Der Weltuntergang, den manche beim aktuellen, spielfähigen Kader sehen, ist auch ohne Schütz noch we…

• Wenn Koziol spielen kann, haben wir sieben Verteidiger mit Stach und ohne Schütz. Dann kannst du de Paly wieder in den Sturm stellen, denn wir haben sowieso meistens nur sechs Verteidiger eingesetzt. Und ohne Laaksonen (oder wenn es auch immer trifft) und mit Lillich haben wir 12 Stürmer, noch bevor de Paly dazu käme. Wir haben also noch immer einen flexiblen Spieler, der beides kann und einen extra Ausländer. Danach hätten wir uns vor Jahren die Finger geschleckt. Verletzungen sind nicht einpla…