Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erdgas schwaben arena

Bowakel - - Aktuelles

Ich denke das sich gar nichts am Stadion ändern wird. Ausser das man aus Stehplätzen nun Sitzplätze machen wird. Die Kommunale Leitung der Stadt hat seine Schuldigkeit getan und hat ein " Profistadion " gebaut. Allerdings erst als die Bürgerschaft ihm die Entscheidung abgenommen hat. Der Verein als Mieter hat hier nur die Möglichkeit Wünsche zu äußern. Mehr aber auch nicht. Also eher fliegen die Schweine rückwärts durch den Jordanpark als das Stadion umgebaut wird.

• Gedanken zum Kader 19/20

Bowakel - - Gerüchte

Gibts noch weitere Neuheiten oder Weiterverpflichtungen? Kann leider nicht im Stadion sein.

Bowakel - - Gerüchte

Find ich gut. Aber das war Gerüchtetechnisch schon bekannt. Die richtigen Knaller fehlen noch. Vielleicht kommt da heute noch was.

Bowakel - - Gerüchte

Beide wäre noch besser.

• Oberliga 2018/19

Bowakel - - Oberligen und darunter

Das wiederum liegt nicht in unserer Macht.

• Oberliga 2018/19

Bowakel - - Oberligen und darunter

Sehe ich auch so. Der Aufsteiger aus der Oberliga heißt Landshut. Vorausgesetzt sie bekommen die Lizenz und Herne schafft es nicht Wunder zu vollbringen.

• Glückwunsch zur Verpflichtung von Wörle. Mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung. Willkommen in Kaufbeuren !!!

• Quote from Mika: “Mich freut's daß dann Haase vielleicht doch bleibt. ” Hoffentlich

• Abgang Haase denke ich auch. Das mit Wörle pfeiffen die Spatzen bereits von den Dächern.

• Regelanpassungen DEL2

Bowakel - - DEL & DEL 2

Quote from niklas: “Und nochmal, dann sind das keine kompletten 4 BLÖCKE ( 1 Block = 3 Stürmer + 2 Verteiderg = 5 Feldspieler x 4 Blöcke = 20 Feldspieler) vielleicht kapierst es jetzt ” Und das ganze mit zusätzlich 2 Torhütern. Da komme ich schon auf 22 Spieler

• Assoziation

Bowakel - - Forenspielchen

Gewählte Lügenbolde

• Regelanpassungen DEL2

Bowakel - - DEL & DEL 2

Aber keine kompletten.

• Ich denke das bei Lillich der ausschlaggebende Punkt die Verpflichtung von Latta war.

• Assoziation

Bowakel - - Forenspielchen

Lollek und Bollek

Bowakel - - Gerüchte

Nun die Saison 18/19 ist bereits Geschichte. Es beginnen die Planungen und Verhandlungen für die Saison 19/20. Und da könnte eine Kooperation mit Augsburg vielleicht ein Thema werden. Warum denn nicht.

Bowakel - - Gerüchte

Sind wir hier in Kaufbeuren eine solch beschissene Adresse das uns der Nachwuchs ständig davon läuft?? Kann ja echt nicht wahr sein.

Bowakel - - Gerüchte

Quote from gang-bw: “Koziol geht wohl zum AEV, leider. Wenn die DEL ruft hast als ESVK halt schlechte Karten. ” Wohl eher ein Gerücht. Oder?

• Spieler der Saison 18/19

Bowakel - - Aktuelles

Quote from newage: “Nebenbei. Joey Lewis, wurde für den vorläufigen Kader von Großbritannien nominiert. Mit etwas Glück fährt er mit in die Slowakei und spielt gleich gegen die DEB Auswahl. ” Meinen segen hat er. Bin der Meinung das er sich das retlich verdient hat. Und eine bessere Belohnung gibts nicht.

• Natürlich wird sich die Dauerkartenzahl reduzieren wenn es mal nicht richtig laufen wird. Aber ich denke erst nach zwei darauffolgenden Jahren wird der Effekt sich einstellen. Bei einer oder zwei nicht so guten Spielzeiten wird da noch nicht viel passieren. Da wird jeder noch darauf bedacht sein seinen erworbenen Platz zu sichern.

• Quote from Phil: “Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Abhängig ist das auch noch von der Entscheidung der Stadt im Bezug auf die geplanten Sitzplätze im Bereich der Gästkurve. Ich denke aber, dass wir im Mai anfangen können. ” Danke für die Info