Search Results

Search results 1-20 of 910.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Five

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Phoenix - - Gerüchte

Quote from Matze: “Quote from Cam Neely: “Wir brauchen einen starken Mittelstürmer für den dritten Block, einen der auch Punkte macht ! ” Ist so ein Spieler überhaupt noch auf dem Markt? ” Ist so ein Spieler überhaupt noch finanzierbar? (Stichwort tolle Mannschaft, noch fehlender Konti, noch möglicher Verteidiger)

• Scheinbar verträgst du keine Kritik.

• Quote from wickie aus Flake: “Wenn der beste Trainer der DEL2 bei seiner Vorgehensweise bleibt, eine starke Nummer 1 immer einzusetzen, dann werden wir vom neuen Torhüter nicht viel sehen. Außer Vajs verletzt sich, aber wer hofft schon ernsthaft darauf? Außerdem weiß doch niemand, wer in der neuen Saison die Nummer 2 sein wird. vielleicht sehen wir Dalgic als Nr. 3 also überhaupt nie spielen,außer in der Vorbereitung gegen Huglfing. ” Wir spielen gegen Huglfing?

• Assoziation

Home Run

• Quote from Freebully: “Und von der Sponsorenseite wäre mir nicht bewusst ,das man die letzten 11\2 Jahre was neues gehört hätte . Oder man vermeldet es nicht mehr Offiziell ” Man könnte es ja einfach nicht mitbekommen haben weil man nicht aufgepasst hat..., oder es einem in dem Moment egal war..., oder...,oder...,oder...

• Assoziation

Vollkornmehl

• Quote from Groby101: “Ich find es sowieso Quatsch das da neue Karten ausgestellt werden müssen. Warum nicht einfach die alte verlängern? Spart Plastik, Versandkosten, Briefpapier etc. Von mir aus macht die voll digital für Apple wallet und Google was auch immer. ” Wegen der Werbung auf den Karten, vermute ich.

• WM 2019

Phoenix - - International

GB hat heute gegen Frankreich aus einem 0:3 ein 4:3 n.V. gemacht und damit die Klasse gehalten. Ob Joey dabei war konnte ich nicht herrausfinden, ich hab´s nicht gesehen.

• Assoziation

Stillstand

• Assoziation

Gips

• Assoziation

Schwede

• Assoziation

Raupe

• Vorbereitungsspiele Saison 2019/2020

Phoenix - - Aktuelles

Quote from mang: “...Und Füssen, der Neu-Oberligist ist nicht dabei. ” Oooh...

• Assoziation

Bratwurst

• Oberliga 2018/19

Phoenix - - Oberligen und darunter

Also, Landshut ist Oberliga Meister. gamepitch.de/deb/oberliga/ober…c0f7a&divisionId=debol_po

• Deggendorf will schnellstens wieder hoch und hofft sogar auf das freiwerden einer Lizenz für nächste Saison. DonauTV/Youtube

• Die erdgas schwaben arena

Phoenix - - Aktuelles

Quote from DocZoc: “das ist nicht ersnst gemeint, oder!?.....sehe gerade im Kalender nach dem Datum.. nein, es ist nicht der 01. April ” Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

• Gedanken zum Kader 19/20

Phoenix - - Gerüchte

Quote from JayJoker: “...Billich und Saarinen sind wenn sie fit sind Top. Nur ist gerade Billich brutal verletzungsanfällig. Bei beiden eher kein neuer Vertrag... ” Was habt ihr nur alle gegen den Saarinen? Der Mann ist bockstark.

• Gedanken zum Kader 19/20

Phoenix - - Gerüchte

Quote from Waizi: “Thema hier Gedanken zum Kader: Frisches Blut braucht’s und da könnte ich mir folgende Abgänge vorstellen.. Saarinen Stach Haase Lillich Wolter Billich Schmidle ” Bei Saarinen bin ich überhaupt nicht einverstanden. Der Mann ist ein absolut genialer Spieler, das hat er gestern nach langer Pause wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Auch Haase, Lillich und Billich sind so schlecht nicht.