Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

babba - - Gerüchte

Phil hat doch geschrieben, dass neben dem 4.Konti noch 1 Stürmer verpflichtet wird und eventuell noch 1 Verteidiger. Von uns weiss auch keiner ganz genau wie es in Sachen Föli aussieht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man gut beraten ist, sich noch Luft zu lassen um auf eventuelle Verletzungen zu reagieren. Von daher denke ich schon, dass unsere Führung auf dem Schirm hat wie groß ein Kader sein muss. Verletzungen lassen sich natürlich nicht einplanen und von daher sind Spieler, die verschie…

babba - - Gerüchte

Quote from Phil: “Genau. Thiel kann eben im Fall der Fälle auch Verteidiger spielen. Insgesamt sowieso der vielfältigste Spieler im Kader. Kann Mittel- und Außenstürmer und genauso auch Verteidiger. ” Ja wie, und Torwart nicht oder?

babba - - Gerüchte

Verteidiger Markus Eberhardt wechselt von Heilbronn innerhalb der DEL2 ....nach Tölz sehe ich gerade.

babba - - Gerüchte

Quote from Daniel Kunce: “Ich rechne mit Osti als Führungsspieler und Leistungsträger gesundheitsbedingt nicht mehr. Ich finde defensiv sind wir entsprechend unseres Spielsystems gut aufgestellt. Die vierte Konti-Stelle sehe ich bei Saarinen oder einer Alternative in seiner Gehaltsklasse. ” Gut möglich mit der 4. Kontistelle, wobei ich persönlich schon ein Fan von Offensivverteidigern mit Spielmacherqualitäten bin.

babba - - Gerüchte

Ich vermute von Osterloh hängt die Besetzung der letzten Konti-Stelle ab.

• Ich frage mich wie lange unsere sportliche Leitung noch erfolgreich arbeiten muss damit man ihr mal richtige Entscheidungen zutraut. Ausserdem erinnert ich jetzt mal an die Skepsis gegenüber Kucis als Backup. Noch aktueller war die Pause von Vajs und der Einsatz von Henne vergangene Saison. Wir können uns es wohl auch nicht leisten 2 Nr1 Torhüter zu bezahlen. Ganz allgemein bin ich der Meinung, es ist für Fans angebrachter und erfolgsdienlicher (junge) Neuzugänge vertrauensvoll zu empfangen anst…

• Quote from Ben Rubin: “Quote from babba: “Ja, für mich hat er bei all den Gemeinsamkeiten das Zeug irgendwann zum 'neuen Vajs' zu werden, auch wenn manch Einer anscheinend lieber einen DEL-Goalie als Backup hätte. ” Hört Vajs auf oder wieso wird hier immer mit Gewalt über einen Nachfolger spekuliert? Er geht mit 31 Jahren in die neue Saison. Da sind noch gut und gerne 5 bis 7 Jahre - je nach Gesundheitszustand - drin. Meinst ein heute 22 Jähriger gibt heute sein Wort, dass er Vajs Nachfolger irg…

• Ja, für mich hat er bei all den Gemeinsamkeiten das Zeug irgendwann zum 'neuen Vajs' zu werden, auch wenn manch Einer anscheinend lieber einen DEL-Goalie als Backup hätte.

• Heute gibt's wieder News...ich tippe Gracel bleibt

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Quote from Chris84: “Kann jetzt vielleicht endlich mal der Verein Stellung beziehen oder will man das Thema weiter ignorieren? Wird denn überhaupt was unternommen wegen der schlechten Sicht? Hat man sich als Hauptmieter schon an die Stadt gewandt? Da wird doch eh grad diskutiert, wie sie ihren eigenen Murks auch für Veranstaltungen verwenden können, dann könnte man das Thema Sicht und Kapazität gleich mal mit ansprechen. ” Was wohl ziemlich klar ist: Die Kapazität lässt sich realistisch betracht…

babba - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Ganz ehrlich ich verstehe beide Seiten. Also ich mein über das Stadion und den Verfehlungen muss man nicht mehr viel dazu sagen. Aber hier schreiben immer die selben Leute die immer wieder gleichen Sachen. Warum schließt ihr euch nicht mal zusammen und geht auf die Geschäftsstelle wie sogar angeboten vom Phil. Und da zählt auch nicht das Argument ich wohne in Augsburg, da bist mit dem Auto in 45 Minuten da. Das wäre mal eine starke Aktion. Mit der Thematik an sich gebe ich e…

• Quote from Walter-white: “Shawn Weller und Tyler McNeely beide nach bad Tölz Wahnsinn ” Kevin Gaudet folgt wohl seinen ehemaligen Schützlingen und soll neuer Coach der Tölzer werden... nicht das die uns noch Auger wegschnappen.

• Quote from Bowakel: “Quote from Phil: “Quote from Bowakel: “Schön langsam könnte man über eine Eindeutschung nachdenken. Oder? Wielang muss er hier spielen? 3 Jahre? ” Drei Jahre ist er ja schon hier. Aber ein deutscher Pass ist auch absolut kein Thema. Da gehört mehr dazu, wie ein paar Jahre hier zu leben. ” Und was gehört mehr dazu? In Bremerhaven ist man auch nicht gerade kleinlich. ” Deutsche Vorfahren oder Kind mit deutscher Staatsangehörigkeit sind nicht von Nachteil denke ich. Allerdings,…

• lr-online.de/sport/lausitzer-f…alb-der-del2_aid-38571027 Ich tippe auf Frankfurt.

babba - - Aktuelles

Es geht bei der Stadiondiskussion gar nicht in 1. Linie um DEL oder nicht, wobei ich Perspektiven schon für wichtig halte, auch im Hinblick auf Sponsoren. Es geht hauptsächlich um die momentan schon unbefriedigende Situation. Oder kann es normal sein, dass man sich gezwungen fühlt zusätzlich Stehplätze in Sitzplätze zu wandeln und damit nochmals an Kapazität verliert in einem Stadion das des öfteren zu klein war. Die Stehplatzsituation würde damit noch schlechter und viele Leute die eigentlich g…

babba - - Aktuelles

Wie meinst du das? Denkst du das Stadion war für 4600 geplant und wurde nur aus Versehen so klein? Natürlich war das für 3500 ? bzw 3100 bzw 2800 bzw langfristig für2600 (wie ursprünglich vor dem BE) je nach Sitzplätzen, geplant. Ich frage mich eher ob das Stadion bzw die Doppelstufen langfristig ausschließlich für Sitzplätze geplant wurden. Für Stehplätze sind sie ja nicht so geeignet...

babba - - Aktuelles

Richtig, es ist jetzt wie es ist und keiner wird sich hinstellen und sagen, wir haben für 25 Mio Mist gebaut und haben diesen vorher auch noch in Weisswasser angeschaut. Die Verantwortlichen für das Stadion sonnen sich in der guten Arbeit der GmbH mit den guten Zahlen und dem sportlichen Erfolg der daraus entsteht. Wer sich vor dem Stadionbau negativ über Kapazität und, oder Tribünen äusserte, wurde als undankbarer, dauernörgelnder Laie abgewunken. So langsam dämmert es vielen, dass die egsa sch…

babba - - Aktuelles

Diese Norm bezieht sich auf Treppen, also die Aufgänge und Abgänge, aber nicht die Tribüne. Es gibt bestimmt Lösungen die Treppen und die Tribünen unterschiedlich steil zu gestalten. Unsere Tribünen sind aber nun mal schon so gebaut wie sie gebaut sind.

• Quote from Born in Buron: “Quote from mang: “Markus Eisenschmid ist Deutscher Meister mit den Adlern Mannheim! Ein starkes Finale gegen München. ” Es freut mich sehr für Ihn und auch für Endras aber..... sehr bitter diese Badawürtaberga ganz oben zu sehen.... ” Also ich gönne es den Mannheimern. Vor Allem weil sie sehr viel in die Nachwuchsarbeit investieren und das ist nicht bei allen Vereinen so.

• Quote from ESVK_Franconia: “Naja, es ist schon nochmal ne ganz andere Hausnummer als Sprechchöre anzustimmen und (vielleicht angeheitert) mitzusingen ... ein Spruchband wird von vielen Leuten bepinselt und dauert seine Zeit und muss vorab "besprochen" werden. Von daher hätte man doch zumindest nach der Fertigstellung draufkommen müssen, dass die Idee Mist war. ” Die andere Hausnummer ob 1000 Leute erheitert ' Hure' skandierten, oder 20 Leute 'Hure' auf ein Spruchband schreiben, kann man in jede …