Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Backup

Neto - - Gerüchte

Hab gehört aus Köln (DNL)

• Mayr / Bayreuth?

• twitter.com/ESVKaufbeuren/status/1114997509330481152?s=19 Info zu Gracel

• So ein Schmarrn.Interessiert mich grad wenig.Finde das mit Billich tragischer Quote from wickie aus Flake: “Aber für hohe Einnahmen brauchen wir heute eine Niederlage, dann 2 Heimspiele in den Pre Playoffs und dann die maximale Zahl an Heimspielen im Viertelfinale, Halbfinale und Finale bis zum Titel ”

• eliteprospects.com/player.php?player=93695 Meine Vermutung..so oder so ähnlich hat der Name gelautet

• Gerüchte 2017/2018

Neto - - Gerüchte

Quote from Jadawin: “Oder es war der da: lausitzer-fuechse.de/nachricht…liteliga_in_die_del2.html eliteprospects.com/player.php?player=2458 Der hätte nämlich auch genau in unser Profil gepasst. ” hab da schon vor 2-3 Wochen im esbg forum was gelesen,dass er bei lausitz fix sei...aber möglich wäre es..

• Quote from zerspaner1: “Schmidle finde ich ja in Ordnung, aber Schäffler verstehe ich nicht ganz, der hat genügend Chancen,aber macht grade mal 1 oder 2 tore dascist auch für eine 3.4.Reihe zu wenig. ” .....???versteh manche Ansichten hier nicht....ist meiner Meinung nach auch nicht seine Aufgabe..fande ihn gegenüber der vorletzten Saison stark verbessert und befürworte es,dass er bleibt.

• twitter.com/ESVKaufbeuren/status/855037550016253952 Vertragsverlängerung und Abgang

• Quote from ESVK_Franconia: “Quote from Neto: “Branden Gracel instagram.com/p/BTAyIDVl-TQ/ ” Kann man mal bitte zitieren, denn es soll noch Menschen geben, die nicht jedes "Social Media Gedöns" ” “Thanks to everyone in Kaufbeuren for the amazing season and the great memories“

• Branden Gracel instagram.com/p/BTAyIDVl-TQ/

• Gerüchte 2017/2018

Neto - - Gerüchte

Der Abgang von Gracel scheint wohl beschlossene Sache...in einem soz. Netzwerk(Instagram)bedankt er sich in Beiträgen bereits für die tollen Erinnerungen und dass es ihm ein Vergnügen gewesen sei all die Leute kennen gelernt zu haben..klingt sehr nach Abschied

• Quote from zerspaner1: “Vielleicht gibt es ja dann die mögluchkeit einer rückholung ” Hoffe und denke,dass wir das Risiko sicher nicht eingehen werden.Bei der Verletzungsanfälligkeit..war ja letzte Saison schon die halbe Saison verletzt.Das können wir uns nicht leisten

• Wie alle mahnenden Aussagen mit einem Haufen von “gefällt mir nicht belegt werden“..sollten wohl mal einige die rosarote Brille abnehmen...steckt sehr viel wahres dahinter was die Mahner so von sich geben

• Crimmitschau heute mit nur 15 Spielern

• Zu- und Abgänge 2016/2017

Neto - - Aktuelles

“Nicht mehr im Kader des ESVK steht Nachwuchsstürmer Edwin Gutar. Nach einer längeren Bedenkzeit entschied sich dieser nun seine Karriere zu beenden und sich voll und ganz auf den Beruf zu konzentrieren.“ Aus dem heutigen Spielbericht.

• Soweit ich die Übungen in Erinnerung habe schon

• Quote from casagrande: “Entgegen der Ankündigung in ihrem Vorbericht ist bei Dresden Kevin Nastiuk doch dabei. ESVK nach den Ankündigungen wie erwartet mit 11 Stürmern, 6 Verteidigern sowie Eisenhut und Vajs. ” Wundert mich,dass Schmidle noch nicht dabei ist.Trainiert ja angeblich seit letzter Woche und gestern war er auch beim Training dabei (Habe kurz vorbei geschaut).Hat auf uns einen fitten Eindruck gemacht und auch alles mit absolviert

• Blomqvist dabei, Schmidle fehlt

• Gerüchte 2016/2017

Neto - - Gerüchte

Vor der Saison wurde er von Freiburg verpflichtet,dann aber bereits vor Saisonstart geschickt und durch Duda ersetzt ehcf.de/news/article/ehc-verpf…hen-stuermer-jussi-tapio/ baden.fm/nachrichten/ehc-freib…-radek-duda-kommt-132272/ Quote from zerspaner1: “wäre dich dann ein guter kandidat hat ja auch in der metsis gute scores und sonst auch Schau mer mal ” Naja seine letzten Spielzeiten waren jetz nicht gerade in den bekanntesten Ligen..und 1Pkt pro Spiel in der Oberliga...warten wir ab

• Zu- und Abgänge 2016/2017

Neto - - Aktuelles

Quote from Mika: “Vielleicht tut man ihm jetzt auch Unrecht. Vielleicht hat ihn der Verein gar nicht gefragt, ob er nicht noch ein Wochenende dranhängen könnte. Vielleicht hätte er da auch ernsthaft gespielt. Denn richtig Lust hatte er ja auch die letzten Wochen schon nicht mehr, wie man aus seinem Post rauslesen konnte. Dem Verein kann man allerdings auch keinen Vorwurf machen, denn die waren sich ja sicher, daß es mit dem Wunschspieler klappt. Ist halt alles blöd zusammengekommen. Trotzdem gla…