Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich halte es wie Phil. Unsere Leitung wird wissen, welcher Spieler passt und was finanziell machbar ist. Man hat an Mannschaften wie Dresden oder Kassel gesehen, dass vermeintliche Topspieler nicht immer top sind, wenn das Gesamtkonzept nicht passt. Und wenn die Stimmung, der Kampfgeist und ein bisserl Identifikation mit dem Verein nicht stimmen, kannst du so viele Topspieler haben wie du willst. Die Einschätzung von Brockmann und Kreitl haben überhaupt erst den Erfolg zurück gebracht.

• Kucis ist damals weg gegangen und nur wenige haben es ihm zugetraut, hielten es für zu früh. Man hat ihm Vertrauen gegeben und er war dann sogar Spieler des Monats in der DEL 2. Im Endeffekt wird Kreitl wissen was er verpflichtet und welches Potenzial Dalgic hat. Herzlich willkommen in Kaufbeuren.

• esvk.de/news/neuzugang-und-ver…er-torhueterposition.html

• Als Red Bull letztes Jahr im Gespräch war, hat Brockmann sich doch geäußert. Er sagte, die Münchner wollten 8 Fölis schicken. Nur wo hätte er die einbauen sollen?! Ich denke, sicher wären manchmal zwei bis drei wünschenswert, aber man muss es nehmen wie es kommt.

• Den hat Latta dann auch zu den Saale Bulls geholt.

• DNL Saison 18/19

newage - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Ben Rubin: “Reichts bei dem Meier nicht mal für Oberliga? ” Der ist erst 19 Jahre. Vielleicht will er sich langsam entwickeln und bekommt dort die Chance dazu. Muss nicht unbedingt der falsche Weg sein.

• Tag der offenen Feuerwache am Berliner Platz am 21.09.19 : m.facebook.com/FFW.KF/?__tn__=%2Cg

• Regelanpassungen DEL2

newage - - DEL & DEL 2

Vielleicht will man so unliebsame Vermittler loswerden. Der Begriff ist ja nicht geschützt und von daher kann ich mir vorstellen, gibt es auch zwielichtige Vermittler, welche nicht immer im Sinne der Spieler und Vereine vermitteln. Die verdienen bestimmt gut mit.

• Regelanpassungen DEL2

newage - - DEL & DEL 2

Lizenzen für Spielerberater:. del-2.org/nachrichten/del2/451…r_spielerberater_ein.html

• Die erdgas schwaben arena

newage - - Aktuelles

Es wurde diese Woche in der AZ berichtet. Laut AZ scheinen gewisse Veranstaltungen wie Konzerte nur dann möglich zu sein, wenn z.B. bestimmte EU-Vorgaben eingehalten werden. Da geht es auch um Vermarktungsrechte usw.. Kleine Veranstaltungen seien anscheinend eher realisierbar. So habe ich es zumindestens verstanden. Und noch ist nichts entschieden.

• Quote from esvk50: “Quote from mang: “Phillip Messing, der die Joker bekanntlich verlässt, soll laut icehockeypage.de nach Landshut wechseln (auweh zwick). Auch Tadas Kumeliauskas, zuvor in Memmingen, wird mit den Niederbayern in Verbindung gebracht. ” Ich hoffe, dies stirbt im Status eines Gerüchts. ” Idowa Zitat: Glaubt man dem, was so um den Gutenbergweg herum erzählt wird, dann zeigen die Niederbayern Interesse an Phillip Messing - oder haben ihn sogar bereits verpflichtet. Verwunderlich wär…

• Quote from Matze: “Quote from kronwall: “Also irgendwo im Jordan Park muss eine Öl-Quelle entdeckt worden sein. Wenn wir alles für die zweite Reihe verpflichten ” Das musst mal genauer erklären. Wen haben wir denn alles für die zweite Reihe verpflichtet? Für mich bis jetzt nur Wörle. ” Kronwall schreibt ja auch "wenn" und nicht wen...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

newage - - Gerüchte

Wolter angeblich fix.

• Ravensburg führt 3:0 gegen Frankfurt.

• @'karlsondach71 Ich nenne das keinen Zufall. Das hat mit Förderung des Vereins zu tun und mit viel Fleiß der ehrenamtlichen Trainer. Mit Willensstärke und Einsatz, eines jeden Talents. Man kann vielleicht mit den Großstädten nicht mithalten, aber man darf auf alle stolz sein, die den Sprung nach oben schaffen. Und es gibt eben jene, die vielleicht nicht das große Talent haben, aber trotzdem gern beim ESVK Eishockey spielen. Man muss einfach auch anerkennen, dass wir die finanziellen Möglichkeite…

• Info DK: esvk.de/news/dauerkarte-2019-2020.html

• Quote from Canon: “Quote from mang: “Ravensburg gewinnt mit 5:3 in Frankfurt. Für Finale 3 am Ratsweg gab es heute noch problemlos Karten, sogar für heute Abend. Die Eintracht zieht wirklich mehr in FFM. ” Wo würdest du hingehen, zu einem Europapokal Viertelfinale gegen Benfica oder zu einem Finale in der DEL2 um die goldene Ananas? ” Ich würde mich für den Männersport entscheiden...

• Regelanpassungen DEL2

newage - - DEL & DEL 2

Neue U21 Regelung: del-2.org/nachrichten/del2/444…den_spielbetrieb_ein.html

• Quote from Bowakel: “Ich denke das bei Lillich der ausschlaggebende Punkt die Verpflichtung von Latta war. ” Denkst du, oder weißt du?

• Spieler der Saison 18/19

newage - - Aktuelles

Nebenbei. Joey Lewis, wurde für den vorläufigen Kader von Großbritannien nominiert. Mit etwas Glück fährt er mit in die Slowakei und spielt gleich gegen die DEB Auswahl.