Search Results

Search results 1-20 of 932.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Daniel Kunce - - Gerüchte

Ich vermute ja, ansonsten würde der ESVK mit ihm nicht verlängern oder über eine Verlängerung sprechen.

• Wir werden erleben und aufmerksam verfolgen ob und welche Taten diesen Worten folgen. Wünschenswert wäre wenig Arbeit für Herrn Funk.

Ich rechne mit Osti als Führungsspieler und Leistungsträger gesundheitsbedingt nicht mehr. Ich finde defensiv sind wir entsprechend unseres Spielsystems gut aufgestellt. Die vierte Konti-Stelle sehe ich bei Saarinen oder einer Alternative in seiner Gehaltsklasse.

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Rudi Dutschke

• Assoziation

Mannheim

• Föli würde er sicherlich bekommen, aber mit Henne und Vollmer im Tor der Maustädter wage ich zu bezweifeln ob MM grundsätzlich einen Mehrwert für sich und Dalgic sieht.

• Assoziation

Siegermentalität

• WM 2019

Daniel Kunce - - International

Quote from mang: “Finnland besiegt nach Schweden auch Russland - neben Kanada der Turnierfavorit - und steht damit im WM-Finale. Großartig! ” und hat das Finale auch gewonnen. Eine wirklich tolle Mannschaftsleistung. Glückwunsch in den Norden Europas.

• WM 2019

In der AZ stand was von ausgekugelter Schulter

• WM 2019

Unter dem Strich für unsere Nationalmannschaft ein erfolgreiches Turnier mit Platz 6 und der direkten Olympia-Quali wurde vieles richtig gemacht. Das DEB-Team wird inzwischen auch öffentlich nachhaltig positiv wahrgenommen und bekommt die entsprechende Aufmerksamkeit. Diesen Trend gilt es zu verfestigen und auszubauen. Schön wäre es wenn wir diese, seit langen wieder einaml positive Stimmung für unsere Sportart auf vielen Ebenen nutzen können. Das Auftreten unserer Mannschaft hat Spaß gemacht.

• Assoziation

Kalorienbombe

• WM 2019

Immerhin sind wir den starken Russen im VF aus dem Weg gegangen. Die Tschechen sind an einem guten Tag ein machbarer Gegner. Insgesamt sehr schöne VF-Partien: der Nord-Klassiker ( FIN-SWE ), Weiderauflage des "miracle on ice " ( USA-RUS ) und die Eidgenossen versuchen sich wieder einmal an Kanada. Werden mit Sicherheit interessante Begegnungen.

• WM 2019

Keine Sperre gegen den Slowaken Nagy nach den üblen Check gg. Seider eishockeynews.de/aktuell/artik…t-zwei-minuten-davon.html

• WM 2019

na, dann schau mer mal, ob Joey den Brexit aus der A-Gruppe verhindern kann

• Assoziation

Lothar Matthäus

• WM 2019

Gute und überzeugende Leistungen unserer Mannschaft. Vlt gelingt der 3. Platz in der Gruppe um den Russen im VF aus dem Weg zu gehen.

Am Montag wird es wieder was Neues geben

• Die erdgas schwaben arena

Daniel Kunce - - Aktuelles

Es herrscht hier im Forum, denke ich, allgemeiner Konsens, dass im Stehplatz-Bereich und bei der Kapazitätsgrenze Verbesserungsbedarf besteht. Von Seiten des Hauptmieters , dem ESVK, gibt es offiziell keine solchen Signale. Deshalb entsteht beim Eigentümer des Stadions auch kein Handlungsbedarf bzw. Druck. Es läuft sportlich und finanziell die letzten Jahre recht gut und das Interesse am ESVK ist sehr groß. Und diesen Umstand sollte man nutzen. Mit diesen o.a. Mißständen vergibt der ESVK die Cha…

• WM 2019

Söderholm verzichtet auf Endras und aus den Birken und spekuliert auf Greis oder Grubauer im Tor Seider und Loibl mit dabei . Respekt Der Vorbereitungs-Kader: Torhüter: Treutle (Nürnberg Ice Tigers), Niederberger (Düsseldorfer EG), Strahlmeier (Schwenninger Wild Wings) Verteidiger: Reul, Seider (beide Adler Mannheim), Holzer (Anaheim Ducks/NHL), Nowak (Düsseldorfer EG), Schopper (Straubing Tigers), Yannic Seidenberg (Red Bull München), Wagner (ERC Ingolstadt), Jonas Müller (Eisbären Berlin), Mor…

• WM 2019

Sah wirklich besser aus. Jetzt stoßen die Spieler aus den Finalspielen noch zum Kader. Seit Jahren gibt es somit auch mal wieder einen gewissen Konkurrenzkampf um Plätze fürs WM-Team. Für Wohlgemuth wird's wohl noch nicht reichen.