Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Phil: “Quote from Robert1984: “Quote from Matze: “Billich sollte jetzt auf jedenfall durch einen torgefährlicheren Spieler ersetzt werden. Er war auch die letzten Jahre zu verletzungsanfällig. Da hoffe ich auf ne Verstärkung. ” wer soll denn dieser torgefährlichere Stürmer sein? Mich würde mal interessieren, wer das sein soll/könnte? ” Auf dem Markt tummeln sich natürlich schon noch einige gute Spieler.Aber ab wann bzw. mit welchen Voraussetzungen gilt ein Spieler als torgefährlich? E…

• Find ich nicht, wenig Torgefahr, schlechte PlusMinus, wenig Torschüsse Zuwenig für einen Ausländer.......

• Den einen Billich durch den anderen zu ersetzen wäre auch sinnlos, der hat in Dresden mehr wie enttäuscht ! Gerade mal 4 Tore gemacht, für uns sicher nicht interessant ! Ich hoffe auf einen torgefährlichen Ausländer für Block 2, und einen talentierten ambitionierten Center für Block 3. Nur so werden wir uns auch im Sturm verbessern, wir haben schließlich mit Lillich einen hochtalentierten Mann verloren. Ob Wörle den Sprung vom defensiven 4-Reihe Spieler zum 40 Punkte Scorer in Reihe 2 schafft, d…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Cam Neely - - Gerüchte

Gracel, Laaksonen, Thomas sind bis jetzt unsere Center, und da brauchen wir dringend noch einen gelernten vierten Center dazu. Ein Center ist nun mal der wichtigste Mann in der Reihe, und deshalb sollten wir auf dieser Positon auch ausreichend besetzt sein.

Cam Neely - - Gerüchte

Dominik Piskor ist auch noch auf dem Markt eliteprospects.com/player/123481/dominik-piskor

Cam Neely - - Gerüchte

Sind schon noch ein paar interessante Spieler auf dem Markt, aber Center eher weniger,z.B. z.B eliteprospects.com/player/143072/tobias-kircher eliteprospects.com/player/42665/christian-kretschmann eliteprospects.com/player/34911/sergei-stas eliteprospects.com/player/43484/dennis-reimer

Cam Neely - - Gerüchte

Wir brauchen einen starken Mittelstürmer für den dritten Block, einen der auch Punkte macht !

Cam Neely - - Gerüchte

Quote from tevion: “Auch in der personalie billich hört man leider nichts mehr ” Ich habe irgendwo gelesen daß er immer noch mit den Folgen der Verletzung zu kämpfen hat. Aber wir brauchen sowieso eher noch einen Center, für den dritten Block... Mit nur 3 gelernten Centern in die Saison zu gehen, wäre meiner Meinung nach höchst fahrlässig, ich glaube nicht, daß wir dieses Risiko eingehen können !

• Quote from Burnsi #88: “Kharboutli wohl nach Memmingen, bekommt eventuell einen deutschen pass ” Würde evtl. daraufhin deuten, daß Karboutil evtl. noch ein Föli Kandidat ist, aber ohne deutschen Paß wird das natürlich nix. Hat zwar gute Statistiken in der DNL, aber für ihn wäre Oberliga mit Option für DEL 2 sicherlich optimal !!

• Quote from Cam Neely: “Laut der letzten EHN werden die die Ingolstädter im Sturm maximal noch einen Stürmer für die Kadertiefe verpflichten. Wenn das kein Föli Mann ist, dann haben wir maximal Pruden als Verteidiger mit Föli Wohlgemuth wird ja vermutlich Stammspieler sein !? ” Da Ingolstadt jetzt nur noch 2 Plätze im Sturm in Reihe 1 und 2 zu vergeben hat, wird Detsch dann wohl Stürmer Nummer 13 sein. Dann kommt nur Pruden als Föli in Frage. Ist dann irgendwie auch ein bisschen wenig, ein Stürme…

• Wir haben jetzt zwei BackUps, die beide Oberligaerfahrung haben, und sogar U-Nationalmannschaft. Ich denke da sind wir gut aufgestellt, ich halte Güßbacher sowieso für besser als Henne. Natürlich sollte man die beiden auch ab und an mal ein Spiel machen lassen !

• Quote from AR1946: “Quote from Cam Neely: “Quote from karlsondach71: “Quote from sfb1212: “Quote from karlsondach71: “Quote from CT60: “So langsam wird der Kader voll ” Aber kaum besser ” Dafür gehen wir aber auch nicht pleite, oder willst du auch in die DEL? ” Ich will damit nur sagen, dass das bis jetzt zu wenig ist um den Status Quo zu halten. Nicht mehr und nicht weniger. ” Der Meinung bin ich auch, Schmiedle und Oppolzer werden auch nicht jünger, und mit Lillich haben wir einenhochtalentier…

• Gedanken zum Kader 19/20

Cam Neely - - Gerüchte

Wenn Feuerecker noch für die Abwehr kommt, dann haben wir wirklich eine Topdefense !! Vor allem hätten wir dann mit Eichinger, Mayr und Feuerecker 3 offensivstarke Verteidiger, Eichinger------- Ketterer Pfaffengut----- Mayr dePaly---------- Feuerecker Koziol------------ Kittel +Föli Wenn das so kommt, dann ist die Abwehr top Wenn jetzt im Sturm noch die eine oder andere Verstärkung dazukommt, dann steht eine Toptruppe auf dem Eis, natürlich auch abhängig ob Gracel verlängert ! Ich hoffe daß wir …

Cam Neely - - Gerüchte

Lt. einem User im ESBG Forum, bekommt die Kaufbeurer Dienststelle einen neuen Polizisten

• Quote from karlsondach71: “Quote from sfb1212: “Quote from karlsondach71: “Quote from CT60: “So langsam wird der Kader voll ” Aber kaum besser ” Dafür gehen wir aber auch nicht pleite, oder willst du auch in die DEL? ” Ich will damit nur sagen, dass das bis jetzt zu wenig ist um den Status Quo zu halten. Nicht mehr und nicht weniger. ” Der Meinung bin ich auch, Schmiedle und Oppolzer werden auch nicht jünger, und mit Lillich haben wir einen hochtalentierten Spieler verloren. Ob Wörle den Sprung …

• Laut der letzten EHN werden die die Ingolstädter im Sturm maximal noch einen Stürmer für die Kadertiefe verpflichten. Wenn das kein Föli Mann ist, dann haben wir maximal Pruden als Verteidiger mit Föli Wohlgemuth wird ja vermutlich Stammspieler sein !?

Cam Neely - - Gerüchte

Pokovic bleibt in Memmingen, den können wir streichen, wenn man den Gerüchten auf ESBGForum Glauben schenkt, so haben Wolter und Saarinen ebenfalls verlängert.

• Die erdgas schwaben arena

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Wer ist denn im Stadtrat in der Opposition? Die SPD müsste es auf jeden Fall sein. Der SPD Ortsverein Kaufbeuren hat sicher eine E-Mail-Adresse. Genauso Grüne und Freie Wähler ( mit Bernhard Pohl). Cam Neely schreib doch denen mal, schildere die extrem unbefriedigende Situation für die Hälfte der Stehplatzbesucher (die Zweitreihensteher) und auch den deiner Ansicht nach vorliegenden Verstoß gegen die DIN und frag nach, was man ihrer Ansicht nach tun könnte. Kannst j…

• Die erdgas schwaben arena

Cam Neely - - Aktuelles

Ich hab jetzt nochmal ein bisschen nachgelesen, und nochmal die Seiten von dem Augsburger Debakel angeschaut ! Die Aussage der Stadt, daß die Tribüne einer Norm entsprechen soll, steht diese Aussage auf der Augsburger Internetseite DAZ entgegen: Quote from DAZ: “Was gute Sicht ist, regelt die europaweit gültige DIN EN 13200 „Zuschaueranlagen“. Sie enthält verbindliche Kriterien für die räumliche Anordnung von Zuschauerplätzen. Wichtigster Parameter für eine gute Sicht ist der so genannte C-Wert,…

• WM 2019

Cam Neely - - International

Quote from Canon: “Gibt die österreichische Pfeife das Tor nicht, unglaublich ” Es gibt einen Videoschiedsrichter, der hat das Tor nicht gegeben, aber trotzdem unglaublich, wie man dieses Tor nicht geben kann