Search Results

Search results 1-20 of 150.

• Hockey for Hope Vol. II

el_Obi - - Oberligen und darunter

Am Samstag/Sonntag steigt die dritte Auflage vom Hockey for Hope Turnier! Kommet in Scharen!

• WM 2019

el_Obi - - International

Interessantes Spiel heute gegen die Slowakei, Strafen offenbar auf Zuruf der Zuschauer... allgemein die Schiedsrichter nicht überzeugend Die Italiener tun mir Leid, nochmal so eine derbe Klatsche..

• WM 2019

el_Obi - - International

Quote from ESVK_Franconia: “fu*** verpasst, schau auf dazn ” m.facebook.com/groups/73103066…if&notif_t=group_activity Sollte auch ohne FB abrufbar sein

• Regelanpassungen DEL2

el_Obi - - DEL & DEL 2

Quote from niklas: “Ja, und da diese Lizenz ganz sicher was kostet, treibt das die Kosten sicherlich in die Höhe... ich sehe da keinen Sinn dahinter. Welchen Vorteil hat ein lizensierter Spielerberater ? ” Es kamen schon so findige Spielervetreter auf, die Sachen versprochen haben, aber keine Berechtigung dazu hatten. Vllt soll so was unterbunden werden

• Die erdgas schwaben arena

el_Obi - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Quote from el_Obi: “Quote from karlsondach71: “Und in der „eisperiode“ würde das bedeuten, dass wegen einer Veranstaltung die Nachwuchsmannschaften etc. Zwei drei Tage nicht trainieren können. Mit einer Eisfläche ist das Humbug. Dann kann man sich gleich eine andere Spielstätte suchen. ” Also die Zeitangabe... die Arena Nürnberger Versicherung ist ja auch eine sog. Multifunktionsarena, hier mal ein Video zum Umbau youtube.com/watch?v=eZKxspYgu90&app=desktopFreitag Eish…

• Die erdgas schwaben arena

el_Obi - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Und in der „eisperiode“ würde das bedeuten, dass wegen einer Veranstaltung die Nachwuchsmannschaften etc. Zwei drei Tage nicht trainieren können. Mit einer Eisfläche ist das Humbug. Dann kann man sich gleich eine andere Spielstätte suchen. ” Also die Zeitangabe... die Arena Nürnberger Versicherung ist ja auch eine sog. Multifunktionsarena, hier mal ein Video zum Umbau youtube.com/watch?v=eZKxspYgu90&app=desktop Freitag Eishockey Samstag Konzert Sonntag Eishockey Wer di…

• Ich bin gerade auf diesen Aufnäher bei ebay gestoßen, weiß jemand, ob es die noch gibt? s-l1600.jpg ebay.de/itm/aufnaher-patches-E…873dee:g:TjsAAOSw~LRcxFQD

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

el_Obi - - Gerüchte

Alex Sulzer hat keinen Vertrag mehr bei den Haien... träumen erlaubt?

• Die Eishockey-Bild hat einen Stand mit verbilligten Trikots heute laut FB

• Quote from newage: “Kasten ab sofort aus dem Kader gestrichen:. del-2.org/nachrichten/del2/437…ht_mehr_im_dsc-kader.html ” Also die Begründung find ich eher halbgut, hab auch das betreffende Interview nochmal nachgelesen... da konnte man ihn halt auch gut absägen Falls es wirklich öfter so gefallen ist, dass sein Herz in Bayreuth hängt, dann kann ich es nachvollziehen

• Sommertheater 2019

el_Obi - - Sommertheater 2018

Der Sommer fängt im Theater schon früh an in diesem Jahr! Obwohl noch keine Meisterschaft (der oberen Ligen der Herren) ausgespielt wurde, gibt es schon die ersten Meldungen und Gerüchte aus der OL Nord: - Die Harzer Falken sind mal wieder insolvent eishockey-magazin.de/auch-die-…E-OW7SDFg9igL7CtO4M9pD8Kk - Duisburg soll gerüchteweise kurz davor stehen, in Hamburg ist die Finanzierung angeblich noch offen - to be continued...

• Gerüchte 2018/2019

el_Obi - - Gerüchte

Quote from Burnsi #88: “Meint ihr wirklich, dass Brockmann so auf die jungen baut???? Da gibt es andere Vereine die wesentlichen mehr junge Spieler forcieren!!! In Kaufbeuren ist nicht alles Gold was glänzt. ” Wirklich neutral gemeint: Welche Teams meinst du? Ich hab gegrübelt und bin auf eins gekommen, die eklatant mehr junge Spieler einbauen und das auch machen müssen (Riessersee)-sonst?

• Fleckiges Eis

el_Obi - - Fragen an den ESVK

Servus, auch wenn der ESVK nicht verwaltend in der EGSA ist, weiß jemand, warum das Eis so derart fleckig ist? Ist mir beim letzten Mal aufgefallen, ziemlich deutlich sieht man es beim Trikotbild mit Simon Schütz... m.facebook.com/esvkaufbeuren/p…8219589/?type=3&source=48 Wurde nicht ordentlich grundiert? Wird die Unter-Eis-Werbung für das Länderspiel geändert? Laut AZ soll ja auch was am Untergrund geändert werden, weiß da wer was genaueres?

• Quote from Humpa: “Quote from Walter-white: “Quote from mang: “Florian Hechenrieder von Tabellenführer EC Peiting ist Torhüter des Jahres in der Oberliga Süd. Seit Jahren ist er eine sichere Stütze des ECP. eishockeynews.de/aktuell/artik…nen-sonderkategorien.html ” würde peiting eigentlich aufsteigen dürfen? ” Nein. Haben keine Lizenz beantragt, für sie ist oberliga das höchste der Gefühle. Auch das Stadion müsste "umgerüstet" werden um den minimalsten del2 Ansprüchen zu genügen. ” Gab auch ein …

• Kritik am Diziplinarausschuss

el_Obi - - DEL & DEL 2

Bzgl. Bremerhaven-Nürnberg gab es wieder fragwürdige Entscheidungen, die von großen Teilen aller Fans angezweifelt wurden, unter anderem wurden die Trainer beider Mannschaften mit Geldstrafen belegt.

• DNL Saison 18/19

el_Obi - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from casagrande: “Jetzt wäre es nur noch wünschenswert, wenn der DEB diese aus meiner Sicht unsinnige Begrenzung der U17-Spieler aufheben würde. Wenn es Spieler gibt, die die Qualität für eine höhere Altersstufe haben, dann sollten sie dort auch spielen können. Alles andere widerspricht doch dem Leistungssportgedanken. Zudem ist das Eishockey generell nicht mit einem unerschöpflichen Reservoir an Nachwuchs gesegnet. Warum also diese Beschränkung? ” reine Schutzfunktion, wenn du keine U17 z…

• Was da unterstellt wird von den Nauheimern von Schiri kaufen über Schauspieler alles dabei...

• Kritik am Diziplinarausschuss

el_Obi - - DEL & DEL 2

Und die Reaktion: br.de/nachrichten/bayern/deuts…_FRVStIpcdTghsYvpJttVhnK4

• DNL Saison 18/19

el_Obi - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from karlsondach71: “Quote from Juke: “Was hat das noch mit Sport zu tun. Da muss man die Eltern davor warnen Ihre Sprösslinge zum Eishokey zu schicken. ” Genau meine Meinung. Es haben sich ja auch Zuschauer geprügelt. Zum Glück war die Security vom Discolauf schon da.Problem sind die Trainer, die ihre Spieler so einstellen, als ob es um die Weltmeisterschaft geht. Sie spielen aber in der popeligen DNL2 nach der kein einziger Hahn kräht. Trotzdem setzen sie die Gesundheit der Jugendlichen …

• Quote from Buronator: “youtu.be/B93T2yoXN54 So klingt das z.B. in Ambri. ” Und wer La Montanara mal in einer andren Version gehört hat, weiß, dass das Buronlied dagegen echt fetzt