Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Cam Neely: “Find ich nicht, wenig Torgefahr, schlechte PlusMinus, wenig Torschüsse Zuwenig für einen Ausländer....... ” Hast du die Meldung überhaupt gelesen? Dann wüsstest du, was der ESVK von ihm hält. Du gehst nur nach Stats... die hängen stark von Gesundheit, zugedachter Rolle und auch den Mitspielern ab.

• Aus traurigem Anlass ein neuer Blogbeitrag von Manfred Kraus. manfred-kraus.com/?p=2479 Luggi Schuster hat ihn gegründet, gestaltet, geprägt und geliebt, seinen Eissportverein Kaufbeuren. Mehr ESVK geht nicht. Luggi Schuster war der ESVK. Und er wird es für immer bleiben.

• 3 Jahre U-Nationalspieler wird schon einen Grund haben.

• WM 2019

Jadawin - - International

Und verdient! Das ist das Besondere.

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Buronator: “Es werden auch immer die selben Leute gewesen sein die sich über zu wenig Sitzplätze geäußert haben - und warum sollten die gewinnen? Ich werde, so fern ich im Stadion sein werde jede Gelegenheit nutzen diesen Sitzplätzen ihr Vergnügen bei den Spielen zu vermiesen. Einmal wird es Popcorn sein, ein anderes Mal Bier oder mir fällt versehentlich mein Spezi aus der Hand. Ich werde jedem sagen, dass er hier nicht erwünscht ist! Ich werde dazu auch die Kinder animieren die sonst…

• Kritik am Diziplinarausschuss

Jadawin - - DEL & DEL 2

Nachfolger sollte jemand werden, der seine Karriere aufgrund eines Fouls beenden musste und daher echte Erfahrung in dem Bereich hat.

• Quote from kronwall: “Anschließend wird das alles seriös mit einem Etat finanziert, der sich im Mittelfeld der DEL2 bewegt. Das könnte eng werden mit den Einkaufswünschen. Quote from Matze: “Quote from kronwall: “Also irgendwo im Jordan Park muss eine Öl-Quelle entdeckt worden sein. Wenn wir alles für die zweite Reihe verpflichten ” Das musst mal genauer erklären. Wen haben wir denn alles für die zweite Reihe verpflichtet? Für mich bis jetzt nur Wörle. ” ” Einfach den Bierpreis verdoppeln

Jadawin - - Aktuelles

Es ist doch schon lange beschlossen, was mit dem altem Stadion bzw. der Fläche passiert. Halb neuer Baugrund, halb Vergrößerung des Jordanparks.

• Quote from JayJoker: “Aber vllt wäre es auch besser man baut überall Sitzplätze ein, jeder bringt künftig Klatschpappe und Opernglas mit und es gibt nur noch alkoholfreie Getränke. *Achtung: der letzte Absatz könnte Ironie beinhalten ” Ganz ehrlich: bis auf die Klatschpappe und das Opernglas wäre mir das 10x lieber als das Niveau, das bei den Ultras viel zu oft herrscht. Ganz ohne Ironie.

• Ich habe das auf Facebook auch gelesen. Einerseits ok, dass sie den - laut Text ganz bewusst angerichteten -Schaden nicht dem ESVK zumuten wollen - aber da der Erlös der Grillfestes eigentlich für den Nachwuchs gedacht ist, könnte man das andererseits auch so deuten, dass statt des vollen Gewinns nun der Nachwuchs nur den "Rest" bekommt und damit quasi der Nachwuchs wegen der Strafe auf 2.000 Euro verzichten muss. Wer zahlt dann die Strafe? Aber alles besser, als den ESVK darauf sitzen zu lassen…

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Quote from Burnsi #88: “Quote from niklas: “Und nochmal, dann sind das keine kompletten 4 BLÖCKE ( 1 Block = 3 Stürmer + 2 Verteiderg = 5 Feldspieler x 4 Blöcke = 20 Feldspieler) vielleicht kapierst es jetzt ” Ich glaub du kapierst das moderne Eishockey nicht, aber gut du hast recht ich meine Ruh ” Was genau verstehst du Kenner des modernen Eishockeys nicht an "4 kompletten Blöcken"? Es geht nicht darum, wie viele Teams spielen, sondern was möglich wäre. Und wenn ich alle 19 erlaubten Feldspiele…

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Ändert nix daran, dass man für 4 Blöcke 20 Feldspieler braucht.

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Also irgendwie ist das schon lächerlich, wenn man nun keine vier kompletten Blöcke mehr haben darf.

• In der Meldung steht: persönliche Gründe. Wird wohl sowas wie Studium, Freundin etc. sein.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Rebel: “Quote from amateur: “Die meisten hatten von Anfang an die Meinung, mindestens 4000 Zuschauer müssen schon reingehen. Viele wollten noch mehr. Aber es gab auch schon solche wie dich. Wer hier armselig ist soll jeder selber entscheiden. ” @ Jadawin Welchen Smiley soll man nochmal für Sarkasmus verwenden? Vielleicht wärs dann verständlicher... ” schreib *sarkasmus aus* am Ende

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Buronator: “Eine zweite Eisfläche wenn überhaupt wird die am Berliner Platz sein, hier kann dann von November bis Februar auf einer Fläche ohne Dach trainiert werden. (besser als nix) Auch das steht in den Sternen. ” Da steht gar nichts in den Sternen. Die Fläche des alten Stadions wird halb zur Baufläche und halb wieder zu einem Teil des Jordanparks. Das wurde längst so beschlossen.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Jadawin - - Gerüchte

Wieviel Platz hat Auger denn noch in seinem Haus?

• Strafe gegen ESV Kaufbeuren

Jadawin - - Allgemeines

Wenn das stimmt, sollte sich der ESVK natürlich auch das Geld zurückholen von den Idioten.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Jadawin - - Gerüchte

Quote from amateur: “Vielleicht im wohlverdienten Ruhestand ” Gerüchte über mein Ableben waren (nur leicht) übertrieben. Ihr könnt aber sicher noch einige Zeit ohne meine permanente Anwesenheit überleben.

• Ja, unglücklich mit 3x Pfosten. Buhu.