Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erdgas schwaben arena

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Beppo: “Ich habe das Thema angesprochen. Da war wohl einer gar nicht da und will jetzt mitreden. ” Gab es eine Antwort?

• Ich finde das jetzt nicht gut, dass der Abgang eines Spielers (Billich) allein nur mit Namen in der Abgangsliste vermerkt wird. Da muss es schon eine Meldung geben. Immerhin war er zwei Jahre bei uns und hatte durchaus seine Fans. Aber vielleicht kommt ja noch was. Trotzdem ist die Art und Weise für mich nicht passend.

• Lizenz

esvk50 - - Fragen an den ESVK

Quote from karlsondach71: “Quote from esvkmichi: “Quote from Pittinger: “Warum ist das dumm, diese Aussage ist in ihrem Zweifel historisch zurecht begründet! ” kann man die Vergangenheit nicht einfach mal ruhen lassen?Natürlich mag das damals kacke gewesen sein, aber die Spieler von heute haben damit nichts mehr zu tun. Rivalität ist ja schön und gut, aber freut euch doch einfach auf die Derbys (Landshut bringt immerhin gut Gäste mit). ” Ich bin mittlerweile für jede Mannschaft froh die keine Gä…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Könnte sein. Dagegen spricht: die letzten drei Jahre in der DEL, seine Gardemaße und sein Alter. War er gravierender verletzt? Andererseits haben es andere in dem Alter auch nicht geschafft, sich in der höchsten Liga zu behaupten. Ist nur mein Gefühl, aber für mich riecht da gar nichts danach, warum er ausgerechnet in KF landen sollte.

esvk50 - - Gerüchte

Wieso bleibt ein solcher Spieler dann nicht in der DEL?

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

morbid

esvk50 - - Gerüchte

Ich vermute mal, dass die Verantwortlichen möglichst lange warten, bis sie in Sachen "Osterloh" entscheiden. Entweder kann er seine Karriere fortsetzen oder ein gleichstarker neuer Spieler nimmt seinen Platz ein. Beides wird es nicht geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

• Bonn als Geburtsort, Jugendjahre in Köln und dann ins Allgäu sind schon mal eine gute Basis, um ein Top-Torhüter zu werden. Eine mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Aber was sollten sie auch anderes tun: Der beste Torhüter der Liga, der wenn er nicht verletzt ist, auch spielt (spielen muss). Da geht auf den Plätzen 2 und 3 nur einer, der den nächsten Schritt (aus der Oberliga) tun will oder einer, der auch als Ersatzmann nicht unzufrieden ist.

• WM 2019

esvk50 - - International

Ich schließe mich dem an und hoffe in diesem Zusammenhang, dass Eishockey auch wieder in Sendern gezeigt wird, die ihre 24-Stunden-Werbung nicht nur phasenweise unterbrechen.

• Gedanken zum Kader 19/20

esvk50 - - Gerüchte

Da bin ich jetzt etwas zurückhaltender, wenn es um das Prädikat "Top" geht. Es sind einfach noch ein paar Fragezeichen zu viel: Ketterer innerhalb von zwei Jahren zweimal erheblich verletzt. Eichinger mit langer Pause. Mayr muss erst einmal beweisen, ob der das leisten kann, was erwartet wird. Er kommt ja nicht von einem Spitzenteam und war einer der Highlights der Liga. Feuerecker käme aus der Oberliga in die DEL2 und muss sich auch erst einmal umstellen. Und der Föli ist unbekannt. Da hatte ic…

• Dann sehen wir ihn ja mal wieder in KF.

• Noch stehen drei Neuzugängen sieben Abgänge gegenüber. Selbst rein zahlenmäßig muss sich hier noch etwas bewegen. In der Verteidigung braucht es noch einen Osterloh oder - sollte dieser nicht mehr spielen können - einen gleichwertigen Neuzugang.

• Quote from LV20: “esvk.de/news/vertragsverlaengerung-mit-daniel-oppolzer.html ” Nur Freude, ohne wenn und aber. Das Herz des Teams und der beste Bandenwühler der Liga.

esvk50 - - Gerüchte

Die 21. Kalenderwoche.

• Das ist Mist. Wie soll er sich da zum Besseren weiterentwickeln?

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Hesse

• Kritik am Diziplinarausschuss

esvk50 - - DEL & DEL 2

Ob der Herr Ustorf der Richtige wäre, wenn es um die Einhaltung von Regeln geht?

• Quote from mang: “Phillip Messing, der die Joker bekanntlich verlässt, soll laut icehockeypage.de nach Landshut wechseln (auweh zwick). Auch Tadas Kumeliauskas, zuvor in Memmingen, wird mit den Niederbayern in Verbindung gebracht. ” Ich hoffe, dies stirbt im Status eines Gerüchts.

• Schäffler nicht mehr weiter zu verpflichten, war sicher eine schwere Entscheidung, aber nachvollziehbar. Trotzdem - er ist für viele eine Identifikationsfigur und Kaufbeurer. Die GmbH kann auch "hart". DePaly ist gut und sehr wichtig (Verteidiger und Stürmer). Einen möglichen Osterloh-Ersatz sehe ich in ihm jedoch nicht. Schmidle - da wohnen zwei Herzen in meiner Brust. Auf der einen Seite ein guter und sehr erfahrener Spieler, der viel für seinen Verein geleistet hat, auf der anderen Seite hat …

• Koziol bleibt: super, für mich die Entdeckung der abgelaufenen Spielzeit Kittel kommt: Chance für den nächsten jungen Spieler Messing geht: schlecht, da guter DEL-2-Verteidiger Haase geht: schlecht, da guter DEL-2-Verteidiger