Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Als ich meine Dauerkarte hatte, musste ich durch drei spiegelnde Scheiben sehen, die den Blick auf 2/3 des Eises versaut haben. Der Sitzplatz wurde mir "mit sehr guter Sicht" empfohlen in der Geschäftsstelle... Das soll nun etwas besser sein, aber das ist nicht gut genug. Die Probleme bei den Stehplätzen sind bekannt, bei mir kommen nun noch gesundheitliche Probleme dazu und die "guten" Sitzplätze sind quasi chancenlos vergeben. Nachdem ich trotz Sitzplatz-Dauerkarte zuhause geblieben bin, weil …

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from Jadawin: “Auf Sprade sehe ich so gut wie alles, hab keinen Ärger, der Kühlschrank ist nah und die Toilette auch. Und jemand anderes hat einen Platz, den ich sonst jahrzehntelang belegt hatte. ” Wenn das jeder so macht, gibt es auf längere Sicht auch kein Sprade mehr, weil eine leere Halle unweigerlich dazu führt, daß der ESVK absteigt und da unten gibt's kein Sprade. ” Wenn ich ins Stadion gehe, will ich das Spiel sehen können. Egal in welcher Liga. Sarkastisch könnt…

Jadawin - - Aktuelles

Pohl könnte man wohl auch hier aktivieren, denn bei tollen Konzerten oder anderen Darbietungen sieht man auf den Stufen sicher auch nicht gut. Ich gehe einfach nicht mehr in das neue Stadion, das ist meine Konsequenz. Auf Sprade sehe ich so gut wie alles, hab keinen Ärger, der Kühlschrank ist nah und die Toilette auch. Und jemand anderes hat einen Platz, den ich sonst jahrzehntelang belegt hatte.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Hallo Jadawin, versteh deine Argumentation nicht. Klaer mich bitte auf. Wenn auf jeder dieser ja breiten Stufen eine zusätzliche Stufe (max. halbe Trittstufenhoehe) eingesetzt wuerde müssten doch alle Fans die in der hinteren Reihe der jeweiligen Trittstufe stehen einen Vorteil haben ohne den Fan auf der naechsthoeheren Stufe die Sicht zu nehmen. Oder lieg ich da schief? ” Ich denke eher, dass man das Problem einfach nur jeweils eine Stufe nach oben verschiebt. Wer in Reih…

Jadawin - - Aktuelles

Neue Stufen bringen nur was, wenn jeder Reihe an Zuschauern 25 cm höher steht als die davor. Wenn du unten mit 25 cm anfängst, brauchst du in der zweiten Reihe von unten schon 50 cm, in der dritten 75 cm usw.

• Quote from Ueberwiegendleser: “Trotzdem gibt es viele die einfach nur froh sind, noch Eishockey in Kaufbeuren zu sehen. ” Und denen die Zukunft des ESVK offensichtlich scheißegal ist.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Jadawin - - Gerüchte

Quote from wickie aus Flake: “Ist das bei für die Saison 19/20 noch vertragslosen Spielern wirklich so? Die Icetigers haben am 25.04. vermeldet, dass Mieszkowski kein Vertragsangebot für die neue Saison erhält. Veröffentlichen sie ihn dann jetzt noch als Abgang? ” War nur eine Vermutung.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Jadawin - - Gerüchte

Vielleicht haben die abgebenden Clubs noch keine Mitteilung herausgegeben und der ESVK ist einer der wenigen, der sich an diese Regel hält und erst danach die Verpflichtung bekannt gibt.

• Quote from Phil: “Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. ” Und wehe es schneit im Winter...

• Lizenz

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Vorerst...

• Quote from Cam Neely: “Find ich nicht, wenig Torgefahr, schlechte PlusMinus, wenig Torschüsse Zuwenig für einen Ausländer....... ” Hast du die Meldung überhaupt gelesen? Dann wüsstest du, was der ESVK von ihm hält. Du gehst nur nach Stats... die hängen stark von Gesundheit, zugedachter Rolle und auch den Mitspielern ab.

• Aus traurigem Anlass ein neuer Blogbeitrag von Manfred Kraus. manfred-kraus.com/?p=2479 Luggi Schuster hat ihn gegründet, gestaltet, geprägt und geliebt, seinen Eissportverein Kaufbeuren. Mehr ESVK geht nicht. Luggi Schuster war der ESVK. Und er wird es für immer bleiben.

• 3 Jahre U-Nationalspieler wird schon einen Grund haben.

• WM 2019

Jadawin - - International

Und verdient! Das ist das Besondere.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Buronator: “Es werden auch immer die selben Leute gewesen sein die sich über zu wenig Sitzplätze geäußert haben - und warum sollten die gewinnen? Ich werde, so fern ich im Stadion sein werde jede Gelegenheit nutzen diesen Sitzplätzen ihr Vergnügen bei den Spielen zu vermiesen. Einmal wird es Popcorn sein, ein anderes Mal Bier oder mir fällt versehentlich mein Spezi aus der Hand. Ich werde jedem sagen, dass er hier nicht erwünscht ist! Ich werde dazu auch die Kinder animieren die sonst…

• Kritik am Diziplinarausschuss

Jadawin - - DEL & DEL 2

Nachfolger sollte jemand werden, der seine Karriere aufgrund eines Fouls beenden musste und daher echte Erfahrung in dem Bereich hat.

• Quote from kronwall: “Anschließend wird das alles seriös mit einem Etat finanziert, der sich im Mittelfeld der DEL2 bewegt. Das könnte eng werden mit den Einkaufswünschen. Quote from Matze: “Quote from kronwall: “Also irgendwo im Jordan Park muss eine Öl-Quelle entdeckt worden sein. Wenn wir alles für die zweite Reihe verpflichten ” Das musst mal genauer erklären. Wen haben wir denn alles für die zweite Reihe verpflichtet? Für mich bis jetzt nur Wörle. ” ” Einfach den Bierpreis verdoppeln

Jadawin - - Aktuelles

Es ist doch schon lange beschlossen, was mit dem altem Stadion bzw. der Fläche passiert. Halb neuer Baugrund, halb Vergrößerung des Jordanparks.

• Quote from JayJoker: “Aber vllt wäre es auch besser man baut überall Sitzplätze ein, jeder bringt künftig Klatschpappe und Opernglas mit und es gibt nur noch alkoholfreie Getränke. *Achtung: der letzte Absatz könnte Ironie beinhalten ” Ganz ehrlich: bis auf die Klatschpappe und das Opernglas wäre mir das 10x lieber als das Niveau, das bei den Ultras viel zu oft herrscht. Ganz ohne Ironie.

• Ich habe das auf Facebook auch gelesen. Einerseits ok, dass sie den - laut Text ganz bewusst angerichteten -Schaden nicht dem ESVK zumuten wollen - aber da der Erlös der Grillfestes eigentlich für den Nachwuchs gedacht ist, könnte man das andererseits auch so deuten, dass statt des vollen Gewinns nun der Nachwuchs nur den "Rest" bekommt und damit quasi der Nachwuchs wegen der Strafe auf 2.000 Euro verzichten muss. Wer zahlt dann die Strafe? Aber alles besser, als den ESVK darauf sitzen zu lassen…