Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die erdgas schwaben arena

niklas - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “Quote from driver rot gelb: “Manchmal denk ich das es der Verein so wollte das die Stufen gleich sind... Weil sie in Weißwasser gesehen haben das sich die Sitzplätze gut verkaufen. Und dadurch mehr Geld reinkommt. Und somit die Sitzplatz Erweiterung ganz einfach ist... Ich weiß auch nicht ” Das doch Unsinn. Der ESVK hätte sich sicher auch nicht aufgeregt, wenn es ein 4100er Stadion geworden wäre.Dass jetzt der ESVK versucht, das (zum gegenwärtigen Zeitpunkt) für den V…

• Lt. Homepage des erc Ingolstadt wechselt ein Spieler aus dem Nachwuchs zum DEL-Partner Bietigheim ? Also keine Koop mit Kaufbeuren ?

• Badone insolvent ?

niklas - - Gerüchte

Hat jemand ne Ahnung, ob an dem Gerücht, das Badone insolvent ist, was dran ist ?

• Die erdgas schwaben arena

niklas - - Aktuelles

Die Frage ist doch, ob der Verein der richtige Ansprechpartner dafür ist, ich denke bei Nachwuchsspielen wird man selten an die Kapazizätsgrenze der Arena kommen,bzw. das Stehen auf den Tribünen mit Sichteinschänkugen einhergehen.....

• Lizenz

niklas - - Fragen an den ESVK

Quote from esvkmichi: “Quote from Pittinger: “Warum ist das dumm, diese Aussage ist in ihrem Zweifel historisch zurecht begründet! ” kann man die Vergangenheit nicht einfach mal ruhen lassen?Natürlich mag das damals kacke gewesen sein, aber die Spieler von heute haben damit nichts mehr zu tun. Rivalität ist ja schön und gut, aber freut euch doch einfach auf die Derbys (Landshut bringt immerhin gut Gäste mit). ” keiner von denen hat das wahrscheinlich damals überhaupt mitbekommen, aber jetzt mitr…

• Lizenz

Und das ist genauso dummes Geschwätz....

• Lizenz

Also gilt entweder das Schweigegelübde nicht für jeden, Landshut hat Sonderrechte, oder der Schreiber im ESBG Forum lügt... na Phil, welche Version stimmt ?

• Lizenz

Landshut hat die Lizenz bekommen.

• Lizenz

Wann gibt die DEL2 denn eigentlich das Ergebnis der Lizenzprüfung bekannt ? Die Oli posaunt das Ergebnis ja schon fleißig heraus.

• Lubimir Stach wechselt zu Dukla Trencin

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

niklas - - Gerüchte

Zum Glück werden Solche Dinge nicht von den selbsternannten Experten entschieden,der Anderl wird schon wissen was er braucht und will

niklas - - Gerüchte

Untermieter bei Dom Auger ?

• Genau so ist es.

• Jetzt lasse wir Saarinen mal die komplette Vorbereitung mitmachen, lassen ihn in die Saison gehen und uns alle überzeugen das er genau der Richtige ist. So schlecht wie er von einigen „Experten“ gemacht wird ist er definitiv nicht. Ich freu mich ihn weiterhin in unserem Team zu sehen.

niklas - - Gerüchte

Quote from Matze: “Wär mal sehr schön vom Verein, wenn er uns Fans ein wenig informiert. Mich würde schon interessieren, was man noch für Spieler sucht oder ob die Planungen abgeschlossen sind. Man könnte die Fans doch ein wenig auf dem Laufenden halten. ” 1500 Dauerkarten sind doch verkauft.... da kommen dann trotzdem keine mehr dazu...

• Sicher wird es immer mal wieder welche geben, die das aufrufen, oder auch bekommen, vielleicht sogar mehr. Es gibt aber ganz viele, die deutlich weniger bekommen, und ein Branchenübliches Gehalt ist nun mal der Durchschnitt vergleichbarer Gehälter, und da sind wir sicher nicht bei 5k netto plus Haus (1000) Auto (Leasing 400) Handy (Vertrag 50 ) Flüge (hin und zurück 1000 x Familienmitglieder) und den Umzug (ca. 3000) da kommst du auf Brutto um die 15 - 18 k /Monat, das ist sicher nicht der Durch…

• Quote from Bowakel: “Tja so ist das aber. Wer einen Guten Trainer haben will bekommt diesen aber auch nicht für eine Warme Leberkassemmel und ein kaltes Bier. Da muß man schon mal in die Kasse greifen. Ich denke das dies ein Branchenübliches Gehalt ist. ” Nein, das ist es nicht....

• Donbeckgehälter....

• Hätte Sami ja dann auch gleich für zwei Jahre machen können

• Ja hat er